Follow:
Beauty, Looks

Fotd: Nights in white satin…

Habt ihr auch Lieder, die euch tagelang im Kopf herum schwirren und euch dazu auch noch ungemein inspirieren? Das letzte Mal ist mir das mit „I follow, I follow you deep sea baby…“ von Lykke Li passiert, zu dem ich unbedingt ein Tiefsee-AMU schminken musste. 

Dieses Mal hatte ich einen Ohrwurm von Moody Blues – Night in White Satin und habe mir dazu immer einen silbrig, glitzernden Look mit vielen Perlen und Strass vorgestellt, während ein hübsches Model in weißem Satin liegt.
Leider hatte ich weder das hübsche Model, noch eine weiße Satin Decke, sodass ich mit mir selber und unserem Kuschelteppich vorlieb nehmen musste 😉

Nights in white satin, never reaching the end,
Letters I’ve written, never meaning to send.
Beauty I’d always missed with these eyes before.
Just what the truth is, I can’t say anymore.

 Nights in white satin, never reaching the end.

Benutzte Produkte

  • Silber Lidschatten aus der Sleek PPQ Palette
  • Schwarzer Lidschatten für die Augenbrauen aus der Sleek Originals Palette
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Wimpern von Finger’s in Drama
  • Essence Multiaction Mascara
  • Strass und Perlen von ebay

Wie gefällt euch der Look?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

27 Comments

  • Reply Oli

    Sieht unglaublich mega aus süße. Wirklich hammer.

    Momentan bin ich aber eher Null inspiriert. Der Winter urgh… ich mag ihn wirklich nicht mehr xD

    19. März 2013 at 11:04
    • Reply Steffi

      Danke! Ja, so langsam kann es echt mal Frühling werden.

      19. März 2013 at 20:40
  • Reply Nessa

    Das sieht wirklich super aus, hast du gut umgesetzt 🙂

    19. März 2013 at 11:10
  • Reply Wiebke

    Ui, die Drama Wimpern muss ich mir mal anschauen. Hast du vor, mal einen Post zu machen, in dem du ALLE deine Wimpern zeigst? Das wäre toll ♥

    19. März 2013 at 11:25
    • Reply Steffi

      Die Wimpern sind toll, mag ich sehr gerne! Gute Idee, mal schauen in welchem Zustand meine restlichen Wimpern sind 😛

      19. März 2013 at 20:45
  • Reply Mein Regenbogenland

    Sehr sehr schön 🙂

    Und ohne die Perlen und den Strass auch was für den Alltag 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

    19. März 2013 at 11:34
    • Reply Steffi

      Danke! Stimmt ja 🙂

      19. März 2013 at 20:45
  • Reply Beauty Mango

    wow! Richtig toll!

    19. März 2013 at 12:04
  • Reply Karmesin

    Sehr schön! Sowas ähnliches habe ich auch schon eine Weile auf dem Plan 🙂

    19. März 2013 at 12:23
  • Reply Kristina D

    Was für ein traumhaft schönes AMU! LG Kristina

    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    19. März 2013 at 13:48
  • Reply GingerCat

    Tolle Umsetzung!

    19. März 2013 at 14:05
  • Reply Isadonna

    Sehr, sehr cooler Look! Und die Fotostrecke finde ich superschön 🙂

    19. März 2013 at 14:47
  • Reply lullaby

    Wahnsinnig toll geworden! Gefällt mir richtig gut!

    19. März 2013 at 15:48
  • Reply Nyxx

    Der Hammer! Wirklich wirklich toll!

    19. März 2013 at 16:07
  • Reply Lena Schnittker

    WOW! So hübsch! Und so schön auf den Teppich gekuschelt, wir haben einen ganz ähnlichen. 😉 lg Lena

    19. März 2013 at 16:48
  • Reply Jenny

    Wow, schaut wirklich toll aus!
    Die Fotos gefallen mir auch sehr, wenn man mal bedenkt das du auf dem Teppich liegst und das eigentlich lustig sein müsste, wirkt es dennoch cool auf dem Bild :D.
    Hättest du noch etwas traurig geguckt, hätten die Perlen etc. glatt auch etwas als Tränen durchgehen können :).
    Der Lidschatten steht dir auf jeden Fall auch wirklich super. Der Ton bringt deine Augen toll zur Geltung 🙂

    Liebe Grüße, Jenny

    19. März 2013 at 17:11
    • Reply Steffi

      Aww freut mich, dass es dir gefällt!

      19. März 2013 at 20:47
  • Reply InaVanTastique

    Hübsch hübsch hübsch! <3

    19. März 2013 at 17:36
  • Reply Stella

    Wunderschön!!!!!

    19. März 2013 at 21:06
  • Reply kirschbluetenschnee

    Wie schaffst du das immer so perfekte AMUs zu schminken? Wieder einmal wunderschön <3

    19. März 2013 at 21:30
  • Reply TheBeauTINAture

    Oh das sieht sooo schön aus, die ganzen kleinen Steinchen*-*fantastisch.

    19. März 2013 at 22:31
  • Reply Milchschoki

    wow, wie hübsch du das interpretiert hast und wie frisch du aussiehst 🙂
    und ein hübsches Model bist du allemal 😉

    20. März 2013 at 0:04
  • Reply Sarina

    Wie eine Nixe, wunderschön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    20. März 2013 at 8:14
  • Reply shades-of-fashion

    Wow das ist eines der schönsten AMUs die ich in letzter Zeit gesehen habe. Wirklich eine wundervolle Meerjungfrau oder wie ich es sehe – auch im Anbetracht der aktuellen Wetterlage – eine Eisprinzessin.

    20. März 2013 at 15:17
  • Reply Eve

    Wow! Ein wundercoller Look!:)

    Lg
    Eve

    23. März 2013 at 14:17
  • Reply shalely

    Wow…..wunderschön!!!! Da fehlen mir fast die Worte. *.*

    24. März 2013 at 0:40