Follow:
Beauty, Looks

Fotd:Weihnachtslook Skyfall inspired…

In großen Schritten geht es nun auf Weihnachten zu!
Und deswegen halte ich bereits ein bisschen Ausschau nach Looks, die ich an Heiligabend tragen könnte. Nachdem ich zuletzt den neuen James Bond Skyfall gesehen habe, war ich ganz verliebt in das Make Up des aktuellen Bondgirls Bérénice Lim Marlohe. 

Hier könnt ihr es euch noch einmal ansehen. Sie trägt dunkle smokey eyey mit einem Hauch Rot, dazu ebenso dunkle Lippe und Wangen. Ziemlich verrucht, aber irgendwie finde ich es auch für die Festtage ganz angemessen. 

Wie gesagt, ist der Look von ihrem Make Up inspiriert. Mir stehen zum Beispiel diese bräunlich, fast violetten Lippen nicht so gut, daher bin ich auf ein kräftiges Rot umgestiegen. 


Das AMU im Detail

Benutzte Produkte

Teint
  • Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer in Shade 2
  • Clinique All about eyes Concealer in 03 Petal 
  • Alverde Abdeckstift
  • MAC MSF Natural in Light Plus
  • Artdeco Blush Nr.25
  • MAC MSF Soft&Gentle
Augen
  • Artdeco Base
  • MAC Smut
  • Sleek Sunset Palette 1. Ton, unterste Reihe
  • Sleek PPQ Palette Schwarz
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara

Lippen

  • Artdeco Lip Laquer Nr. 37 (Dita von Teese Fall Favourites LE)

Das Make-Up ist zumindest mal etwas anderes zu Weihnachten, wo ich normalerweise auch auf viel Gold setze. Momentan gefällt mir das verruchte ganz gut, aber vielleicht schwenke ich ja dann doch wieder auf das gewohnte Gold/Geglitzer um 🙂

Momentan hat Claudia von Beauty Butterflies dazu aufgerufen, ihr unseren Weihnachtslook 2012 zu schicken! Falls ihr noch mitmachen möchtet, bis zum 23.12. ist noch Zeit. 

Wäre das ein Weihnachtsmake-up für euch?


Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

33 Comments

  • Reply Anni

    Ja, finde ich total klasse. Gefällt mir richtig gut!

    21. Dezember 2012 at 11:10
    • Reply Steffi

      Danke Anni <3

      21. Dezember 2012 at 17:20
  • Reply bia

    sehr schöner, klassischer look <3
    lg bia

    21. Dezember 2012 at 11:11
    • Reply Steffi

      Danke, bia! Freut mich, wenn es dir gefällt 🙂

      21. Dezember 2012 at 17:21
  • Reply Wiebke

    Super schön. Smut gefällt mir immer und immer besser.

    21. Dezember 2012 at 11:13
    • Reply Steffi

      Smut ist sehr schön! Nehme ich immer, wenn Schwarz zu hart/dunkel wäre.

      21. Dezember 2012 at 17:21
  • Reply Lena Schnittker

    Für Weihnachten wäre mir alles zusammen zu viel und zu dunkel. Aber z.B. die Augen an sich und dazu hellere Lippen würde ich auf jeden Fall tragen. Aussehen tut es jedenfalls super. lg Lena

    21. Dezember 2012 at 12:02
    • Reply Steffi

      Auf jeden Fall mal was anderes 😉 Sonst laufe ich zu Weihnachten auch gold-glitzrig rum.

      21. Dezember 2012 at 17:22
  • Reply Talasia

    wow, ein wunderschöner Look *_* steht dir ganz ausgezeichnet. aaarrrgs wollte doch Skyfall auch noch sehen!

    21. Dezember 2012 at 12:02
    • Reply Steffi

      Dann geh – der ist gut 🙂

      21. Dezember 2012 at 17:22
  • Reply Sally

    Das sieht echt richtig toll aus. Ich hab den Film noch nicht gesehen. Werde ihn mir aber bei Gelegenheit angucken. 🙂

    21. Dezember 2012 at 12:10
    • Reply Steffi

      Danke, Sally! Der Film ist super – an manchen Stellen etwas wenig James Bond, aber dafür viel Action 😉

      21. Dezember 2012 at 17:23
  • Reply Maya

    sieht wirklich klasse aus und gefällt mir sehr gut! 😀
    liebe grüße, maya

    21. Dezember 2012 at 12:16
    • Reply Steffi

      Danke, freut mich, Maya!

      21. Dezember 2012 at 17:23
  • Reply GingerCat

    Sieht toll aus und steht Dir unheimlich gut!

    21. Dezember 2012 at 13:51
    • Reply Steffi

      Vielen Dank <3

      21. Dezember 2012 at 17:23
  • Reply Beauty Mango

    Sieht richtig toll aus! Man sagt ja immer man soll nicht Augen und Lippen betonen aber es sieht soo gut aus!

    21. Dezember 2012 at 14:01
    • Reply Steffi

      Manchmal finde ich, passt es einfach beides zu betonen 😉

      21. Dezember 2012 at 17:23
  • Reply Roselyn

    Sehr schöner, festlicher Look! Das AMu gefällt mir besonders gut 🙂

    21. Dezember 2012 at 14:14
    • Reply Steffi

      Merci Roselyn!

      21. Dezember 2012 at 17:24
  • Reply Nessa

    Den Film Skyfall habe ich leider noch nicht gesehen, aber der Look gefällt mir richtig gut! Passt super auch zu Weihnachten 🙂
    Liebe Grüße!

    21. Dezember 2012 at 16:28
    • Reply Steffi

      Er ist auf jeden Fall sehenswert 🙂

      21. Dezember 2012 at 17:24
  • Reply Nyxx

    ♥ oh wie toll 🙂 Das AMU ist super geworden.
    Und omg, ich brauch den Film unbedingt noch auf DVD XD Da schlägt das Fangirl wieder voll zu, nachdem ein Quantum Trost ja eher nur mau war…

    21. Dezember 2012 at 17:37
    • Reply Steffi

      Danke meine Liebe <3

      21. Dezember 2012 at 18:42
  • Reply Geri

    Ich hab Skyfall leider nicht gesehen, Finde den Look aber unglaublich schön *__*

    21. Dezember 2012 at 18:53
    • Reply Steffi

      Danke Geri 🙂

      21. Dezember 2012 at 23:43
  • Reply Beauty Butterflies

    Gefällt mir sehr gut. Danke für's Mitmachen!

    21. Dezember 2012 at 20:22
    • Reply Steffi

      Danke und sehr gerne!

      21. Dezember 2012 at 23:41
  • Reply Ella

    Suuuuuper toller Look. Ich hab mich gerade daran erinnert das ich den im Film wirklich toll fand. Wird demnächst auch nachgeschminkt!
    Liebe Grüße

    21. Dezember 2012 at 22:28
    • Reply Steffi

      Na dann los 🙂

      21. Dezember 2012 at 23:45
  • Reply Anonym

    Useful informаtiοn. Lucky me I fοund your ωebsite by accident, anԁ I am shockeԁ why thіs coincidеnсe did not hapρened in аdνance!
    I bookmarked it.

    Μy web-ѕite :: galaxy s3
    my site

    22. Dezember 2012 at 2:42
  • Reply Isadonna

    So ein schöner Look, Liebes! Gefällt mir sehr 🙂 Du siehst auf den Bildern immer so sympathisch aus <3

    23. Dezember 2012 at 23:55
  • Reply Nathalie

    Der Look ist wunderschön! War auch ganz fasziniert von ihrem Make-Up in Skyfall, hast du super schön und tragbar umgesetzt.

    Liebe Grüße, Nathalie

    27. Dezember 2012 at 19:52