Follow:
Beauty, Looks

Fun and easy summer look…

Heute habe ich mal einen ganz einfachen, aber farbenfrohen und fröhlichen Look für euch! Toll geeignet für den Sommer, da er auch ganz fix geschminkt ist. 2 Lidschatten und ein blauer Kajal – that’s it. 

Der blaue Liner im Kontrast zu dem pfirsich-farbenden Lidschatten, knallt ganz gehörig. In Kombination mit nude Lippen und einem ebenfalls pfirsich-farbendem Blush seit ihr gut gerüstet für die nächste Sommer Party 🙂

Benutzt habe ich

  1. Alles auf der Artdeco Base // Sleek del mar volume I Palette: On the rocks auf dem kompletten bewglichen Lid, in der Lidfalte und darüber hinaus. Weit nach außen ausgeblendet. Lounge Lovers (Herzchen oben vergessen *heul*) im Augeninnenwinkel. Chilled out zum Ausblenden unter der Braue.
  2. Den Yves Rocher Waterproof Eyepencil in Blue kann ich euch wärmstens empfehlen. Knallige Farbe und einfacher Auftrag. Zudem hält er sehr gut. #prsample
  3. Lancôme Hypnôse Volume-à-porter Mascara #prsample
  4. Zoeva Cream Liner in Black Lace
  5. Artdeco Brow Powder Nr.3
  6. Lavera So fresh Mineral Blush Charming Rose 01 (aktuelle Sommer 2015 LE) #prsample
  7.  Misslyn Color Kiss Lip Butter Live Love Surf LE (aktuell) Nr.18 #prsample

Wäre der Look etwas für euch?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

17 Comments

  • Reply Lena Schnittker

    Eine wunderbare Kombi finde ich! lg

    27. Juli 2015 at 9:08
  • Reply Beauty Mango

    Wow die Kombi gefällt mir echt gut! Hätte ich nicht gedacht.

    27. Juli 2015 at 9:24
  • Reply Lisa von TBI

    Die Kombi habe ich schon bei deinem Nivea-Post bewundert. So schön sommerlich <3 Den Kajal finde ich klasse!

    27. Juli 2015 at 9:50
  • Reply Ramona ´s Beautyblog

    Wow, der blaue Eyeliner ist ja der Knaller! Danke fürs Anfixen 😛

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ramona

    27. Juli 2015 at 11:25
    • Reply Steffi

      Hihi gerne – finde ich auch 🙂

      29. Juli 2015 at 6:36
  • Reply missjenny g

    Deine Wimpern sind echt der Wahnsinn! Ich stehe auf schwarzen Eyeliner, dennoch könnte ich mir auch das Blau am unteren Wimpernkranz gut vorstellen (mit schwarzem Eyeliner in dem Fall).

    27. Juli 2015 at 15:27
  • Reply Sara

    Dieses blau….ein Traum! Schade das es in meinem Umkreis keinen Yves Rocher Laden gibt.
    Ansonsten hast du die Farben fabelhaft kombiniert.
    Lieben Gruß Sara

    27. Juli 2015 at 18:21
    • Reply Steffi

      Danke 🙂 Zur Not gitbts ja den Online Shop.

      29. Juli 2015 at 6:37
  • Reply Roselyn

    Total schön! <3

    27. Juli 2015 at 21:03
  • Reply Alice D.

    Genau diese Art von Look liebe ich im Sommer! Ein echter Knaller, dieses Blau, und toll kombiniert.
    Liebe Grüße, Alice

    27. Juli 2015 at 22:06
  • Reply Talasia

    wuhuuuu, was hat denn der Kajal bitte für ein geniales Blau? *_* sehr toll

    29. Juli 2015 at 9:41
  • Reply Kim

    ich muss gestehen,dass ich dieses amu gar nicht gut finde 🙁 das blau und koralle beißt sich total & colour blocking ist auch nicht mehr. dafür sind deine anderen amus umso besser. liebe grüße

    29. Juli 2015 at 10:40
  • Reply Nyxx

    Krass, wie der Liner knallt! Wirklich cool!

    29. Juli 2015 at 16:42
  • Reply lena

    eine gewagte aber tolle Kombi, find ich! Der blaue Eyeliner strahlt ja richtig! Das muss ich auch unbedingt ausprobieren, aber erst, wenn ich nach meinem Urlaub in Meran etwas brauner geworden bin 😀

    3. August 2015 at 12:03