Follow:
Beauty, Looks

Garden of Eden: Eve’s Kiss…

Nach ziemlich viel Grün kommen wir zu nun zu etwas Goldigeren!
Der Lidschatten „Gates of Eden“ war für mich eine kleine Überraschung in der Palette. Von wegen nur Braun- und Grüntöne. Hier trage ich den goldig-bronzigen Ton auf dem beweglichen Lid.

Passend zum Paradies konnte ich mir ein paar Schmetterlinge nicht verkneifen 😉
In der Gesamtansicht sieht das AMU dann so aus:

Benutze Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Garden of Eden (Gates of Eden, Eve’s Kiss, Python)
  • MAC Shroom
  • Catrice Eyeliner Pen in Grün
  • Essence Multiaction Mascara
  • Schmetterlinge aus einem Nail Art Rad von ebay
Wie findet ihr das AMU?
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

18 Comments

  • Reply Nessa

    Sieht ganz ganz toll aus und meiner Meinung nach super im Alltag tragbar 🙂 Eine schöne Kombi!

    24. April 2014 at 10:08
  • Reply Stef

    Wie wundervoll! So schön schimmernd und die Schmetterlinge <3

    24. April 2014 at 10:22
  • Reply morganleflay

    Die Farben sind ja so toll, bringen deine Augen richtig zum Strahlen. 🙂

    24. April 2014 at 11:10
  • Reply MissPhoenix29

    Das finde ich auch wieder wunderschön! Diese "böse" Palette. Ich glaub ich werde sie mir doch bestellen müssen 😉

    Liebe Grüße
    missphoenix

    24. April 2014 at 11:13
  • Reply Lena Schnittker

    Das sieht auch klasse aus, betont deine Augen richtig schön! lg Lena

    24. April 2014 at 11:19
  • Reply EINFACH-INA

    Tolle Kombi irgendwie, dieses Peach und Taupe <3

    24. April 2014 at 11:38
  • Reply ulli ks

    Einfach nur schön!

    Bitte mehr davon!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    24. April 2014 at 11:46
  • Reply mrsannabradshaw

    Toller Look (wie immer natürlich, mit viel Geschmack 🙂 ) was trägst du denn schönes auf den Lippen?

    24. April 2014 at 12:48
  • Reply Rosa Schminktisch

    Die Schmetterlinge gefallen mir gut , total niedlich ♥ Die Farbe in deiner Lidfalte ist toll, das passt alles so gut zusammen 😀

    24. April 2014 at 18:25
  • Reply shalely

    Oh man, die AMUs mit der Palette sind sooo schön. Ich glaube ich möchte die "Garden of eden" doch noch haben……

    25. April 2014 at 1:29
  • Reply Melanie Andreas

    Hach mensch, du hast mir die Palette durch dein AMU mit den Grüntönen schon so schmackhaft gemacht und jetzt das *_* Neben Garden of Eden, den ich ja schon im Swatch so schön gefunden habe, finde ich vor allem Phyton für den Schatten im äußeren V und der Lidfalte so genial wunderschön!!! Und dann ist mir ja noch ein kurzes WOW entfleucht, als ich den Lippie (oder ist es ein Gloss???) im Gesamtbild gesehen habe, ich muss unbedingt wissen welcher das ist, denn er ist so so schön, ich glaube den brauche ich ganz dringen ;P

    25. April 2014 at 6:50
    • Reply Steffi

      Hihi dankeschön!
      Die Lippen sind eine kleine Mixtur, die ich gerne so trage. Das ist der Maybelline Color Sensationa in Crazy Pink. Der ist alleine matt und kühles total knallig Pink! Hier habe ich ihn deshalb nur leicht aufgetupft.
      Dann getoppt mit dem Artdeco Hydra Lip Booster Nr.40. Der ist so ein semi-pigmentiertes warmes, rotes Gloss. Zusammen ergeben die beiden ein zwar auffälliges, aber doch eher sanftes Pink. Außerdem schön glossy, der Lippenstift alleine ist mir zu matt 😛
      Den Lippenstift habe ich schon mal hier gezeigt -> http://www.smokeanddiamonds.de/2012/07/new-in-maybelline-color-sensational.html

      25. April 2014 at 8:29
  • Reply Susanne Beautiful inside

    So so schön <3 Je mehr ich von Deinen wunderschönen Amu's mit der Palette sehe, um so mehr möchte ich sie haben!!!!
    Ganz tolle Farbkombi <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    25. April 2014 at 7:55
  • Reply Wiebke

    Wunderschöne Farbkombi, kühler und warmer Ton sieht man ja eher selten, aber ich finds toll.

    27. April 2014 at 12:11
  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    gefällt mir wie immer seeehr gut.

    28. April 2014 at 13:41
  • Reply Geri

    Tolles AMU ♥

    4. Mai 2014 at 19:45