Follow:
Fashion

Gemütlich schick in Blau

Dann tun wir doch noch einmal so, als könnte ich Fashion 🙂 Eigentlich bin ich ja jemand, der von sich behauptet nicht so wirklich mode-affin zu sein. Denn Fashion Blogs und Modenschauen oder Magazine interessieren mich überhaupt nicht. Ich habe so meinen Stil im Kopf, von dem ich meine, er steht mir und in dem ich mich wohl fühle.. and that’s it. Allerdings gefällt mir der Stil so gut, dass ich ihn ja doch mit euch teilen möchte! Da das üüüberhaupt nicht eingebildet klingt, machen wir mal lieber schnell mit Fotos weiter…

Es war nämlich Gemütlichkeit angesagt mit diesem Outfit. Aber doch irgendwie schick – denn so gehe ich gerne ins Büro oder auch mal aus zum essen. Denn unter dem wirklich sehr gemütlichen Cardigan – der sich so schön an der Schulter zuknöpfen lässt – verbirgt sich ein Etuikleid.

Hübsches Kleid oder? Es ist von Esprit und in regelmäßigen Abständen erhältlich – schein ein Dauerbrenner zu sein. Das Kleid gab es, als ich es entdeckt habe, in Blau, Grün und Rot. Eine Freundin von mir, die das Kleid auch hat – aber bereits länger, sagte, sie hätte es auch in Schwarz gesehen. In Schwarz hätte ich es ja auch furchtbar gerne noch! Daher stalke ich regelmäßig die Esprit Seite 🙂 

Das Kleid ist ein tolles Basic für das Büro: ein Blazer darüber, Pumps an und schon ist man gut angezogen. Und mit Boots, dicker Strumpfhose und Strickjacke wirkt es gemütlicher und nicht so arg business. Dazu habe ich dann goldenen und braunen Schmuck kombiniert. Zusammen mit meiner Motorola Moto 360 Smartwatch fand ich das ganz nett.

Der Cardigan ist von Reserved via Zalando, das Kleid wie gesagt von Esprit und meines Wissens gerade nicht erhältlich. Kommt aber bestimmt wieder. Die Ohrringe sind von Bijou Brigitte und gerade ganz hoch im Kurs bei mir. 

Wie findet ihr das Outfit?

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

2 Comments

  • Reply Sissy

    So ein hübsches Blau – steht dir hervorragend!

    23. Februar 2017 at 20:57
  • Reply Geri

    Ein tolles und bequemes Outfit =)

    23. Februar 2017 at 21:25