Follow:
Beauty, Review

CLOSED [Gewinnspiel] Neu: Sally Hansen Miracle Gel 2x Volume Top Coat…

Die amerikanische Nagellackmarke Sally Hansen bringt den Miracle Gel Top Coat mit einer neuen Formulierung heraus. Den „alten“ besitze ich bereits und habe ihn schon einmal hier vorgestellt. Auf den neuen war ich daher gespannt.
Im Zuge des Relaunches gibt es auch einige neue Farben im Lacksortiment. Sechs davon kann ich euch heute zusammen mit dem Top Coat vorstellen.

Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke und Top Coat 
Inhalt: 14,7ml
Preis: 11,99 €
Erhältlich bei Müller und Douglas 

Die Miracle Gel Lacke sollen wie Gelnägel über 14 Tage halten, aber ohne die Notwendigkeit einer LED Lampe. Das Farbsortiment ist groß und Sally Hansen scheint wirklich fast jede Farbe im Regal stehen zu haben.
Der Auftrag ist
bei den Farblacken einfach und streifenfrei möglich. Zwischen den zwei Schichten, die man auftragen soll, entstehen keine Bläschen und das Ergebnis ist deckend. Bei den dunkleren Lacken würde auch eine Schicht für ein deckendes Ergebnis vollkommen ausreichen. Die Lacke trocknen eher mittelmäßig schnell. Man sollte sich schon 10 Minuten Zeit nehmen, bis alles angetrocknet ist. 
Ich mag die breiten Pinsel von Sally Hansen gerne, denn damit kann ich
persönlich gut lackieren.

Der neue Top Coat ist in der Tat etwas anders. Er scheint etwas weicher über den Nagel zu gleiten und ist nicht mehr so sticky. Die Vorgänger Version hatte gerade bei anderen Lack-Marken die Tendenz etwas streifig zu werden. Das Problem hatte ich mit der neuen Formulierung nun nicht mehr.
Der Top Coat hinterlässt einen tollen Glanz und ein „poliertes“ Finish. Die Trocknungszeit ist ebenfalls in Ordnung – es ist aber auch kein Schnelltrocken Lack. 

Sally Hansen Miracle Gel 650 und Top Coat

Die Haltbarkeit ist natürlich der entscheidende Faktor bei diesem Gel System. Beim alten Top Coat hatte ich bereits geschrieben, dass er zwar gut hält, aber auf keinen Fall 14 Tage. Meine Nägel sind zwar nicht das beste Beispiel, denn sie stoßen quasi jeden Lack nach kurzer Zeit ab, aber trotzdem schaffen es einige wenige Lacke auch mal länger als 5 Tage. Die Sally Hansen Miracle Gel Lacke inklusive dem Top Coat zählen da auch zu. Allerdings konnte auch die Neu-Formulierung bei mir die Tragezeit nicht verlängern. Es bleibt bei 4-5 Tagen bevor die erste Tip Wear beginnt.
Der original Miracle Gel Top Coat hat übrigens die Nummer #100, der Miracle Gel 2X Volume Top Coat die Nummer #101.

610 Cream of the Crop ist eine helles Nude-Beige mit leichtem Perlmutt-schimmer. Auf den Nägeln nach 2-3 Schichten komplett deckend.

120 Bare Dare ist farblich dem 610 sehr ähnlich, nur ohne den Schimmer. Im Fläschchen sieht man kaum einen Unterschied, auf den Nägeln dann aber deutlich. Das Finish ist cremig-glänzend ohne Schimmerpartikel. Benötigt ebenfalls mindestens zwei Schichten.

Der 640 Totem-ly Yours ist ein Leberwurst-Nude 😉 Die Farbe gefällt mir aber durchaus gut, ein warmes bräunliches Beige. In zwei Schichten deckend.

Die 445 Midnight Mod ist ein hoch pigmentiertes Königsblau. Sehr schöne Farbe und mit einer Schicht schon deckend, Tolles, tiefes Blau.

650 Per-Suede ist ein rötliches Orange ohne Schimmer. Die Farbe gefällt mir sehr gut, sie hat etwas von Terrakotta, nur etwas dezenter. Lässt sich gut im Alltag tragen und ist mit einer Schicht deckend.

660 Terra-Coppa ist ein stark schimmerndes Kupfer. Es ist leicht sheer und benötigt mindestens 2-3 Schichten.

GEWINNSPIEL

Gewinnt alle 6 neuen Miracle Gel Lacke und den 2x Volume Top Coat!

  • Folgt
    den Rafflecopter-Optionen. Wenn ihr kein Twitter oder Facebook habt,
    ist dies nicht schlimm. Ihr könnt über eine Mailadresse teilnehmen und
    lasst die anderen Optionen einfach weg.
  • Seid 18 Jahre alt (unter 18 Jahre, benötige ich die Zustimmung eurer Eltern)
  • Kommt aus Deutschland 
  • Bis Samstag, 13.02. um 6Uhr ist das Gewinnspiel offen.
  • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt.
  • Die Gewinner werden unter diesem Post bekannt gegeben und per Mail angeschrieben. Bitte prüft eure Spam Ordner!
  • Wenn sich ein Gewinner nach 7 Tagen nicht gemeldet hat, lose ich neu aus.
  • Keine Gewähr. Keine Haftung. Keine Barauszahlung des Gewinns.

 a Rafflecopter giveaway

 

VIELEN DANK FÜR EURE TEILNAHME! 
GEWONNEN HAT: Nadine K. 🙂 Ich habe dir auf deine web.de Adresse geschrieben.

Wie findet ihr die neuen Lacke?
 
Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

51 Comments

  • Reply sunshine

    Ich mag sowohl SH sehr gerne, als auch Essie 🙂 Da tut sich beides nicht viel bei mir!

    9. Februar 2016 at 11:07
  • Reply Lisa lein

    Ich mag Essie und Sally Hansen 🙂
    LG
    Elisabeth W.

    9. Februar 2016 at 11:35
  • Reply Kristina

    Ich mag Essie, P2 und die Lacke von Catrice. Die halten bei mir am besten auf den Nägeln. Sally Hansen habe ich leider noch nicht ausprobiert.

    9. Februar 2016 at 11:52
  • Reply Smitten Lilly

    Hmm, ich mag tatsächlich SH sehr gerne, die Flaschen sind auch so hübsch. Aber Catrice und P2 sind von den Farben her auch toll 🙂

    9. Februar 2016 at 11:54
  • Reply [ekiém]

    Meine liebste Lack Marke ist im Moment Manhattan – die Lacke sind echt super!

    9. Februar 2016 at 12:00
  • Reply Aphrodite

    Ich mag Essie, P2 und natürlich Sally Hansen. 🙂
    LG

    9. Februar 2016 at 12:09
  • Reply Natalie

    Hallo,
    momentan mag ich Orly recht gerne, aber auch essie, opi und China Glaze.
    SH finde ich von der Qualität zwar gut…aber ich vermisse oft die "besonderen" Farben.
    LG Natalie

    9. Februar 2016 at 12:54
  • Reply Melli

    Im Moment mag ich gerne die Lacke von essie & Edding. Das ändert sich aber ständig.

    Eine Anmerkung am Rande: Wenn der Rafflecopter jetzt noch 3 Tage anzeigt, wird er wahrscheinlich nicht bis zum 13.2. um 6 Uhr laufen, oder?

    LG, Melanie

    9. Februar 2016 at 13:12
    • Reply Steffi

      Hi Melanie! Durchaus berechtige Anmerkung, die mir auch schon aufgefallen ist. Aber die Einstellung läuft bis zum 13.02. Wahrscheinlich zeigt er nur die restlichen Stunden hinter den 3 Tagen nicht mehr an 😉 Also 3 Tage 20 Stunden oder so.

      9. Februar 2016 at 14:10
  • Reply Anonym

    Liebe Steffi,

    Ohhhhh die sehen ja fabelhaft aus!! Ich wollte schon immer Mal Sally Hansen Nagellacke ausprobieren, aber der Preis hat mich bisher doch immer abgeschreckt. Die aufgeführten Lacke sehen super aus, besonders 445 und 650 gefallen mir sehr! Da probiere ich gerne mein Glück. 🙂

    Liebe Grüße
    Ira

    9. Februar 2016 at 13:53
  • Reply chastity64

    Meine Lieblingsmarke ist leider nicht nur eine. Essie, Chanel, Dior, YSL, Guerlain, Dance Legend – da gibts so viele tolle Marken mit wunderschönen Farben und Finishes.
    chastity64

    9. Februar 2016 at 14:27
  • Reply Anonym

    Ich mag die Nagellack von P2 und die von Manhattan (sowohl die neuen als auch die alten) sehr gerne.
    LG

    9. Februar 2016 at 15:05
  • Reply Krissy Walz

    Ich habe die Farben auch zum Testen bekommen und finde sie sehr schön. Terra-Coppa fand ich mega interessant in der Flasche, aber auf dem Nagel hat mir die Farbe dann doch nicht so gut gefallen. das Balu ist ein Traum!
    LG
    Krissy

    9. Februar 2016 at 15:52
  • Reply Fr.Ausverkauft

    Meine Lieblingsmarke ist Picture pOlish 😀 Die Lacke sind außergewöhnlich, oft mit Glitzer, Schimmer und Holo <3
    Liebe Grüße,
    Svenja

    9. Februar 2016 at 16:22
  • Reply Marcella Mahlau

    Oh toll toll toll! Seit dem Release ist tatsächlich die Gel-Reihe von Sally Hansen mir. Absoluter Favorite! Bei mir hält nämlich auch gar kein Lack länger als 2 Tage. Bei diesen ist es anders… Einfach toll.
    Der Preis hält mich immer ab meine Sammlung zu erweitern… Von daher würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße 🙂

    9. Februar 2016 at 18:11
  • Reply Bernice R. Käßler

    Also generell finde ich wie viele Essie echt super, aber eigentlich entscheide ich IMMER nach Farbe und nicht nach Marke. Mit dem richtigen Topcoat kann schließlich fast alles halten wie Bombe.:)

    9. Februar 2016 at 18:32
  • Reply Monika Janetta Moni Ka

    Das sind essie und Sally Hansen 🙂

    9. Februar 2016 at 19:13
  • Reply Anonym

    Catrice, OPI, ANNY und Sally Hansen
    LG Blunia

    9. Februar 2016 at 19:29
  • Reply Fabuliz

    Bisher mag ich vorallem die Essie Lacke. Tolle Farben, super Halt auf meinen Nägeln und ja auch die Fläschchen finde ich klasse. Aber meine zwei Sally Hansen Lacke trage ich auch gern.

    Liebe Grüße,
    Liz

    9. Februar 2016 at 19:33
  • Reply coeurdelisa

    Ich mag Essie, Sally Hansen und die neuen von Manhattan am liebsten 🙂

    9. Februar 2016 at 19:41
  • Reply iLOVEPHOTOGRAPHY

    ESSIE *-* ich liebe essie.. mag auch sally hansen ..die lassen sich super auftragen durch den schönen breiten pinsel 🙂

    9. Februar 2016 at 20:55
  • Reply Kaddi

    Ich mag essies gern und auch die neuen Lacke von Manhattan!

    9. Februar 2016 at 21:02
  • Reply Evin Kilic

    Hallöööchen,

    tolles Gewinnspiel! Ich finde die Nagellacke von Sally Hansen sooo toll. Vor allen die Farben gefallen mir sehr. Ich hoffe dass ich etwas Glück habe und diese tollen Farben mal austesten kann.

    Liebe Grüße (evin_kilic@hotmail.de)

    Evin

    9. Februar 2016 at 21:34
    • Reply Steffi

      Bitte poste deine Mail Adresse nicht in die Kommentare 😉 Spam Schutz 🙂 Laut Regeln solltest du über Rafflecopter mitmachen und dich entweder über FB oder deine Mailadresse einloggen. Dadurch hätte ich im Gewinnfall deine Daten 🙂

      10. Februar 2016 at 9:56
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Ich mag Sally Hansen und Essie tatsächlich am liebsten!
    Die neuen Farben von Sally Hansen sind aber auch echt hübsch ♡

    9. Februar 2016 at 21:53
  • Reply Julia

    Ich mag Catrice-Lacke. 🙂

    9. Februar 2016 at 22:52
  • Reply Jule

    Ich bin ein großer Essie-Fan, aber auch meine zwei SH-Lacke mag ich sehr gerne. Auch die Essence-Lacke sind seit dem letzten Jahr bedeutend besser!

    10. Februar 2016 at 6:56
  • Reply Melli

    Meine Lieblingsmarke ist Catrice. Die bringen immer so schöne Topper in LEs. Oder auch im neuen Sortiment gibt. Der Effekt über andere Lacke ist echt toll.

    Lieben Gruß

    Melli

    10. Februar 2016 at 7:00
  • Reply Beautywonderland

    Ich mag besonders gerne die Volume Gloss Lacke von p2. Aber auch mit essie und catrice bin ich sehr zufrieden. Überhaupt nicht lange halten, tun bei mir Lacke von Kiko 🙁
    Lg

    10. Februar 2016 at 8:11
  • Reply Beautywonderland

    Ich mag besonders gerne die Volume Gloss Lacke von p2. Aber auch mit essie und catrice bin ich sehr zufrieden. Überhaupt nicht lange halten, tun bei mir Lacke von Kiko 🙁
    Lg

    10. Februar 2016 at 8:11
  • Reply Colli Stars

    Wenn die länger als eine Woche gehalten hätten, hätte es mich auch stark gewundert :)!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    10. Februar 2016 at 8:23
  • Reply Marita Tribull

    Ich habe Sally Hansen-Lacke noch nie ausprobiert. Auf deinen Fotos schauen sie aber wunderschön aus, deshalb würde ich sie sehr gerne gewinnen 🙂
    Ich benutze Lacke von p2, trend it up und essence. Leider halten sie nicht so lange, aber dafür sind sie auch günstiger:-)

    Ganz liebe Grüße an euch alle :-*

    10. Februar 2016 at 8:30
  • Reply Sandra Hammer

    Ich bin sehr begeistert von den neuen Manhattan Last & Shine Nagellacken 🙂 die halten bei mir wirklich lange & das vor allem auch wegen dem super Topcoat 🙂

    10. Februar 2016 at 9:24
    • Reply Steffi

      Bitte poste deine Mail Adresse nicht in die Kommentare 😉 Spam Schutz 🙂 Laut Regeln solltest du über Rafflecopter mitmachen und dich entweder über FB oder deine Mailadresse einloggen. Dadurch hätte ich im Gewinnfall deine Daten 🙂

      10. Februar 2016 at 9:56
    • Reply Sandra Hammer

      Achso, ich wusste nicht dass dadurch die Mail-Adresse gleich weitergegeben wird 🙂 Hab mich nämlich gefragt wie du mich im Gewinnfall kontaktieren willst 🙂 LG

      11. Februar 2016 at 16:54
  • Reply Jay

    Sehr schöne Farbauswahl!
    Ich mag Essie, Dior und SH am liebsten 🙂

    10. Februar 2016 at 9:34
  • Reply Karamellhaase

    Seit Manhattan das Design der Fläschchen und in diesem Zuge die Formulierung etwas geändert hat, mag ich diese Marke sehr gern! Die Farbauswahl fand ich schon immer toll, doch die Fläschchen waren einfach gruselig. Die Form war so unpraktisch! Aber das ist zum Glück vorbei 🙂

    10. Februar 2016 at 16:00
  • Reply Andi Macht

    essie und sally hansen!

    10. Februar 2016 at 16:37
  • Reply DieChrissy Nur

    Sally Hansen Lacke finde ich wirklich klasse! Würde mir nur keinen kaufen, daher versuch ich es mal mit gewinnen 😉

    10. Februar 2016 at 17:23
  • Reply Anonym

    Auf jeden Fall essie. Ich finde da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    10. Februar 2016 at 17:26
  • Reply Sara Wolf

    Hier muss ich auch mein Glück versuchen 😉
    Meine Lieblings-Nagellackmarke….puuuuuh. Die neuen von Manhattan finde ich richtig richtig gelungen und sie haben sich zu meinen Lieblingen in meiner Sammlung entpuppt. 🙂

    10. Februar 2016 at 20:05
  • Reply Anja

    Essie ist wirklich nicht schlecht, aber die besten sind derzeit für mich Sally Hansen und OPI. Beide recht preisintensiv, aber ich finde die Qualität einfach toll!

    VG

    10. Februar 2016 at 20:34
  • Reply Unknown

    Ich mag eigentlich alle Marken, Essence und P2 haben ein super Preisleistungsverhältnis, Manhattan deckt unglaublich gut, Essie trocknet verhältnismäßig schnell und Maybelline hat immer mal wieder sehr interessante Glitzerlacke im Angebot. Von Sally Hansen besitze ich hauptsächlich den Insta Dri TC, den ich nicht mehr missen mag!!!

    10. Februar 2016 at 22:08
  • Reply Anonym

    Meine liebste Nagellackmarke ist eindeutig Essie. Halten bei mir durchschnittlich 5 Tage und der Pinsel erleichtert mir den Auftrag einfach so sehr, da habe ich bei anderen Marken immer Probleme mit. Mit dem von Trend it up komme ich z.b. überhaupt nicht klar, finde ich sehr schade da einige schöne Farben dabei sind. Ich hoffe immer, das der noch geändert wird 🙂
    Liebe Grüße DonRosa

    10. Februar 2016 at 22:27
  • Reply Iwillwate

    Ich mag essie und catrice sehr gerne. Von sally hab ich nur gutes gehört und würde sie so gern testen 🙂 Mail:rhcp-*****@gmx.de (oder wird das über den rafflec.gespeichert..keine Ahnung) 😀

    11. Februar 2016 at 16:03
  • Reply Iwillwate

    Ich mag essie und catrice sehr gerne. Von sally hab ich nur gutes gehört und würde sie so gern testen 🙂 Mail:rhcp-*****@gmx.de (oder wird das über den rafflec.gespeichert..keine Ahnung) 😀

    11. Februar 2016 at 16:03
  • Reply Sunny

    Ich mag die Lacke von Manhattan und Essie total gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Sunny / Sandra

    11. Februar 2016 at 18:33
  • Reply Melanie Andreas

    Ich reih mich hier mal mit ein, denn das Blau strahlt mich förmlich an *__*
    Außerdem bin ich dezent neugierig, wie die miracle Gel Lacke von Sally Hansen sind 😉
    Mein Lieblingsmarke, hmmm, ich muss gestehen, das ich keine habe! Für mich zählen die Farben, na klar auch Auftrag und Haltbarkeit, aber damit hab ich gar nicht mal die Probleme, bei mir halten die meisten Lacke recht lang, so dass ich eben dann zugreife, wenn mir eine Farbe besonders gut gefällt. Da achte ich dann nicht darauf, welche Marke dahinter steckt 😉

    12. Februar 2016 at 5:51
  • Reply Dani's Beauty Blog

    Die Nagellacke schauen farblich wirklich sehr interessant aus. Bisher sind meien Favoriten Mavala und Dr. Pierre Ricaud / Yves Rocher.

    12. Februar 2016 at 9:50
  • Reply blowyour mint

    Ich mag die neuen Manhattan-Nagellacke sehr, besonders die Nude-Lacke. 🙂
    E-Mail: blowyourmint@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Sophie

    13. Februar 2016 at 1:44
  • Reply BeautyChemCam

    Das Blau ist super schön, ich liebe solche dunklen Blautöne. 🙂

    16. Februar 2016 at 20:42