Follow:
Halloween

[Graphic Content] My bloody Valentine…

Ich wünsche euch einen ganz tollen Valentinstag meine Lieben! Dieses Jahr freu ich mich richtig auf diesen Tag. Nicht wegen dem Kitsch, den Herzchen und der kommerziellen Romantik, sondern weil Miss von Xtravaganz und ich ein Date haben. 
Und was für ein Date wir haben! Wir wollen in diesem Jahr in euer rosa-gesprenkeltes Dashboard eine Blutspur hinterlassen…

Allerdings habe ich ein wenig die Befürchtung es mit meinem Bloody Valentine Look ein biiiisschen übertrieben zu haben. Während die gute Missy das Thema perfekt – ich wiederhole: perfekt! – umgesetzt hat, bin ich eventuell etwas in Richtung Splatter abgedriften. Eventuell ein bisschen sehr. 

Wenn ihr also jetzt auf „Weiter lesen!“ klickt, dann seid ihr vorbereitet auf (Kunst-) Blut 😉 Keine Angst, so schlimm ist es nicht, aber ich weiß, es gibt viele, die das nicht so gerne sehen.  

Den anderen wünsche ich viel Spaß. Muahaha.

Weiter lesen [Graphic Content]

Küssen, kann man nicht alleine
und ich sag Dir auch den Grund:

Küssen das geht auf keinen Fall alleine

Denn dazu brauch ich einen anderen Mund*

Diese nette Dame wollte am Valentinstag so gerne jemanden küssen. Leider hat sie dazu niemanden gefunden. Aus Einsamkeit und Verzweiflung – küssen kann man schließlich nicht alleine – und in dem unbändigen Wunsch jemanden zu küssen, riss sie sich den eigenen Mund ab. So konnte sie endlich jemanden küssen. Aber zu welchem Preis….

 Ja…. ich nehme an, das tat weh. 
Zumindest hätten wir bewiesen, dass man doch alleine küssen kann. Tut mir leid, Herr Raabe*.

Jetzt müsst ihr unbedingt noch Miss von Xtravaganz  Look gucken!!!

 http://missxtravaganz.blogspot.de/2015/02/bloody-valentine-look.html

Wie findet ihr den Bloody Valentine? (PS: Das AMU gibt es am Montag in „Normal“ und mit allen Produkten auf dem Blog 😉

Bis dahin,

*Küssen kann man nicht alleine – Max Raabe

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

47 Comments

  • Reply Beauty Mango

    woa ihhhh xD Das sieht ja mal richtig krass geil aus!

    14. Februar 2015 at 10:53
  • Reply Talasia

    IGIT 😀 das ist echt ekelig, du Ferkel 😀 ich lach mir grad ein weil ich erstmal "BAH…IGIT" laut ausrufen musste. Sehr sehr geil gemacht!

    14. Februar 2015 at 11:00
    • Reply Steffi

      Haha vielen Dank!

      15. Februar 2015 at 18:06
  • Reply smalldreamcloud

    Omg ist das ekelig.. aber es sieht trotzdem genial aus. 😀
    Lg Kim

    14. Februar 2015 at 11:03
  • Reply Geri

    Ihhhh! ist das gruselig 😀 Wie kannst du mich nur so erschrecken 😀

    14. Februar 2015 at 11:15
    • Reply Steffi

      Ich habe doch vorgewarnt!! 😀

      15. Februar 2015 at 18:06
  • Reply Leeri

    Absolut genialer Look <3 sehr realistisch und gefällt mir einfach super gut!

    14. Februar 2015 at 11:15
  • Reply Miss Different

    Lecker! 😀 Musste mehrmals hinschauen weil ich es wirklich genial finde!

    14. Februar 2015 at 11:26
    • Reply Steffi

      Hihi super, freut mich, wenn jemand sogar noch ein paar Mal hinsieht 😉

      15. Februar 2015 at 18:07
  • Reply Stef

    Oh man. Das ist echt heftig. Krass.
    Ich geh jetzt schaukeln -.-

    14. Februar 2015 at 11:27
    • Reply Steffi

      Haha danke, ich musste sehr lachen über dein Kommentar und die Vorstellung, wie du jetzt schaukelnd in der Ecke sitzt xD Ich hoffe, du hast dich wieder erholt 😉

      15. Februar 2015 at 18:07
  • Reply Beauty Kamee

    GEIL!
    ♥Ich liebe es♥

    14. Februar 2015 at 12:34
  • Reply Smitten Lilly

    Genialer Look! Absolut genial. Hab ich schon genial erwähnt? 😉 Und der Überraschungs-/Waaaaheffekt war auch da ;D

    14. Februar 2015 at 12:42
  • Reply Limbs

    Sieht richtig toll aus!

    14. Februar 2015 at 13:08
  • Reply Caprioletta15

    Oh mein Gott! Ich LIEBE solche SFX-Make Ups. Genau sowas wollte ich schon so lange einmal machen und jetzt setzt du das auch noch so genial um. Wow. Das ist dir wirklich mehr als gut gelungen!*-* Ich liebe es!!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    PS: Zu viel Splatter geht NIE!^^

    14. Februar 2015 at 13:21
    • Reply Steffi

      Juhu freut mich sehr, dass es dir gefällt und vielen Dank für dein liebes Kommentar <3

      15. Februar 2015 at 18:08
  • Reply Sooyoona

    Woa krass, wie geil das aussieht :O

    14. Februar 2015 at 13:23
  • Reply Isadonna

    Boah geil! Wahnsinn! Ich bin total hin und weg, so eine super Aktion! *.*

    14. Februar 2015 at 13:34
  • Reply Schminktussi

    Genialer Look 🙂

    14. Februar 2015 at 13:59
  • Reply Rikidikidoo

    Alter Schwede!

    Trotz Deiner Vorwarnung hab ich mich ein wenig erschrocken… o_0

    Irre gut, Deine Umsetzung des Themas! Klar, vielleicht ein gaaanz kleines bisschen over the top (aus dem Haus gehen würde ich so nicht unbedingt… 😀 ), aber wahnsinnig gut gemacht!!
    Love it!

    LG

    Rike

    14. Februar 2015 at 14:51
    • Reply Steffi

      Na ja an Halloween würde ich so raus gehen 🙂 Montagsmorgens ins Büro eher nicht 😛

      15. Februar 2015 at 18:08
  • Reply Liria

    So, so, so klasse!!!

    LG
    Liri

    14. Februar 2015 at 16:21
  • Reply Fabuliz

    Das ist ja heftig geworden! Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Liz

    14. Februar 2015 at 18:52
  • Reply Incipedia by Shenja

    Das ist mal eklig!!! Tolle Umsetzung♥

    14. Februar 2015 at 20:16
  • Reply Missys Wahnsinn

    Wow… Krass… Aber super!!!!

    14. Februar 2015 at 20:31
  • Reply missjenny g

    Boahhhh!! Wie geil <3

    14. Februar 2015 at 20:48
  • Reply Sarah J.

    Ich werde Alpträume haben xD Du hast also also richtig gemacht 😀

    14. Februar 2015 at 21:36
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Krasser Scheiß! Das Thema hast du ja echt mal perfekt getroffen, noch blutiger ging ja kaum 😀

    Liebe Grüße
    Nathalie

    14. Februar 2015 at 21:54
  • Reply Melanie Andreas

    Durch deine Einleitung habe ich mich ja vorbereitet gefühlt – deine Halloween Looks haben es ja auch immer in sich – aber hätte ich jetzt nicht gerade gelegen, mich hätt´s wohl aus den Latschen gehauen! Ist das mega ekelig! Ich wollt jetzt eigentlich gleich meine Augen zu machen und schlafen, ich glaub jetzt muss ich aber erst mal Rosamunde Pilcher gucken, den Daumen in den Mund nehmen und ein wenig vor und zurück schaukeln *lach*
    Du hast es echt drauf! In diesem Sinne 'Bloody Valentine' ;P

    14. Februar 2015 at 22:45
    • Reply Steffi

      Hihi na dann bin ich beruhigt, dass du schon gelegen hast 😀 Danke für die lieben Worte! Ich hoffe, du hast dich von dem Schock schon wieder erholt 😉

      15. Februar 2015 at 18:09
    • Reply Melanie Andreas

      Mittlerweile schon! Aber du wirst es nicht glauben, eben als ich hier noch mal reingesehen habe, da ich gucken wollte ob du etwas geschrieben hast – macht man ja ab und an ;P – habe ich meine Maus auf den Scrollbalken gelegt, Augen zu gemacht und einmal komplett noch unten gescrollt – noch mal Rosamunde Pilcher wollte ich mir heute Abend nicht antun *lach*

      15. Februar 2015 at 20:07
  • Reply Lena Schnittker

    Wow, was für eine geniale Umsetzung! Sieht richtig gruselig aus, aber die Idee dahinter gefällt mir!

    15. Februar 2015 at 6:51
  • Reply Jen

    Hammer hammer hammer! Allein diese Idee… hach ich bin einfach immer wieder begeistert von deiner Kreativität und deinen tollen Umsetzungen, deine Halloween/Splatter Looks sind wirklich der wahnsinn!!
    Liebe Grüße,
    Jen

    15. Februar 2015 at 12:30
    • Reply Steffi

      Aw danke, danke liebe Jen!

      15. Februar 2015 at 18:09
  • Reply Steffi Heinrichs

    Wahnsinn, da hast du dich ja mal wieder richtig ausgetobt! Einfach nur genial!

    15. Februar 2015 at 13:13
  • Reply da_lindchen

    heeeeeftig! Sind die Zähne wieder aus Kunstnägeln? Ich glaub, ich hätte gerne ein Halloween Tutorial dafür! Richtig, richtig geil.
    Aber ich muss dir widersprechen, so richtig küssen kann die Dame jetzt immer noch nicht, weil ihr ja nun die eigenen Lippen fehlen. 😉
    Wirklich, richtig geile Idee und wohl der beste Bloody Valentine ever!

    15. Februar 2015 at 14:59
    • Reply Steffi

      Ja genau, das sind wieder die Kunstnägel 😉
      Ok, da hast du natürlich Recht! Hier wird jetzt halt Zähne auf Lippen geküsst xD

      15. Februar 2015 at 18:10
  • Reply teddyelfe

    Und das zum Valentinstag und nicht an Halloween… das sieht richtig genial aus, aber ja, das ist etwas eklig. Einfach weils so gut gemacht ist. 🙂

    15. Februar 2015 at 15:50
    • Reply Steffi

      Öfter mal was Neues, gell 😉

      15. Februar 2015 at 18:10
  • Reply Obstgartentorte

    Wie geil ist das denn bitte?
    Wie genial ist das denn?
    Absolut toll, ne coole Aktion und yeah, endlich keine rosa Herzchen zum Valentinstag!
    Genial, könnt ihr das auch zu Ostern machen? ^^ (Oh, da hat as Zombiehäschen mir das halbe Gesicht weggegessen… tschuldigung. :D)

    Liebe Grüße <3

    15. Februar 2015 at 21:31
    • Reply Steffi

      Das Zombiehäschen! Sehr gut <3

      17. Februar 2015 at 15:41
  • Reply BillchensBeauty Box

    Wow, das ist richtig genial geworden!

    16. Februar 2015 at 10:27
  • Reply Nyxx

    Urgs, das ist schon ekelig XD und entsprechend find ich es ja super geil!! Wahnsinnig toll geworden, ich bin begeistert!

    16. Februar 2015 at 15:04
  • Reply lialanes

    Super gut geschmint 🙂
    Passt für mich zwar definitiv mehr in die Halloweenzeit, aber das Ergebnis ist wirklich gelungen 🙂
    Ein Tuturial fände ich dazu sehr interessant. War aber sicherlich extrem aufwändig.
    Liebe Grüße Lia 😉

    16. Februar 2015 at 19:51
    • Reply Steffi

      Joa Halloween ist im Herzen immer <3

      17. Februar 2015 at 15:41
  • Reply Love Letters

    Das ist ja EKLIG!!! Aber im positivsten Sinne 😀
    Wahnsinnig gut umgesetzt!!!! Auf Kunstnägel wäre ich auch nach laaanger Bedenkzeit nicht gekommen hehe….
    Liebe Grüße
    Jo

    17. Februar 2015 at 16:27
  • Reply June

    ist echt super geworden *.*
    was für Produkte hast du verwendet?

    17. Februar 2015 at 19:46