Follow:
Beauty, Review

High End vs. Drogerie: Was habe ich hier benutzt?

Und weiter geht es mit unserer Blogparade zum Thema: High End vs. Drogerie. Zusammen mit 6 anderen Bloggern zeigen wir euch nämlich in der Woche Looks und AMUs, bei denen ihr mitraten dürft, ob wir mit Drogerie oder High End Produkten geschminkt haben! 
Mein erstes AMU zu diesem Thema kam gestern raus und in dem Post habe ich auch noch ein wenig mehr über die Aktion geschrieben. Also schaut mal hier rein und ratet noch mit, falls ihr es noch nicht getan habt 🙂

Schaut euch das AMU mal in aller Ruhe an…

Schon eine Idee? High-End oder Drogerie? Aber nicht nur bei mir könnt ihr raten, sondern auch bei den anderen Damen, die bei dieser spannenden Aktion mitmachen.

Wochenplan

Aber nun ratet erst mal bei mir: High End oder Drogiere? 🙂

Über ein Kommentar würde ich mich freuen! Warum habt ihr so gewählt, wie ihr gewählt habt?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

17 Comments

  • Reply Beauty Mango

    hmmm ich tippe auf Drogerie, aber sicher bin ich mir nicht 😀 Das AMU ist auf jeden Fall sehr schön 🙂

    24. Februar 2016 at 11:07
  • Reply Mareike Unfabulous

    Ich tippe auch auf Drogeire, wobei ich leider nicht begründen kann, warum.Umso gespannter bin ich natürlich, was die Lösung ist.
    Mir gefällt an dem AMU vor allem die Farbkombination. Sieht echt toll aus. Ganz nach meinem Geschmack 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🙂
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    24. Februar 2016 at 11:11
  • Reply Bibi F.ashionable

    Diesmal denke ich, dass es ein Drogerie Look ist!
    Vermute auch, dass Farben aus den Sleek Paletten verwenden wurden

    xoxo Bibi F.ashionable

    24. Februar 2016 at 11:20
  • Reply Isabella

    Jetzt im direkten Vergleich mit gestern würde ich sagen, dass dieses AMU mit Drogerieprodukten und das von gestern High-End ist. Ist aber absolut geraten. Im Prinzip finde ich nicht, dass man es sehen kann, da unter den Drogerielidschatten auch echte Schätze zu finden sind. Aber wie immer hast du natürlich auch toll geschminkt. 🙂

    24. Februar 2016 at 11:21
  • Reply Jay

    Ich würde sagen Drogerie 🙂 tippe auf Catrice….

    Viele Grüße
    Jenny von niemand-ist-makellos.blogspot.de

    24. Februar 2016 at 11:23
    • Reply Talasia

      hätte ich jetzt auch irgendwie geraten 😀 aber beim Look von gestern kam mir auch was von Catrice bekannt vor hatte ich das Gefühl. Bin gespannt, was es dann am Ende wirklich ist

      24. Februar 2016 at 13:20
  • Reply Hana Mond

    Ich hätte bisher von keinem Look auch nur eine Ahnung gehabt, ob es Drogerie oder High-End ist … von der "Qualität" sah für mich alles gleich aus 😀

    24. Februar 2016 at 12:20
  • Reply Sally

    Sieht sehr hübsch aus und ich tippe auf Drogerie!

    24. Februar 2016 at 14:07
  • Reply MissesFemme

    Ich tippe auf High End, die Lidschatten strahlen so schön, aber eigentlich kam die Entscheidung einfach aus dem Bauch heraus 😀

    24. Februar 2016 at 14:37
  • Reply Lisa K

    Für mich bist du ja die Sleek Queen, vondaher vermute ich hinter jedem Makeup von dir Sleek 😀

    24. Februar 2016 at 14:49
  • Reply Ramona ´s Beautyblog

    Puh, da machst du es uns wirklich nicht leicht, da der Look dem gestrigen doch recht ähnlich sieht…. ich tippe diesmal auf Highend

    Liebe Grüße
    Ramona

    24. Februar 2016 at 14:53
  • Reply Anonym

    Ist nicht so einfach aber ich sage auch Drogerie – nachschminken würde ich den Look mit Sleek oder/und Essence (da hab ich einige schöne Goldtöne)
    LG Blunia
    …. ich bin so gespannt auf die Auflösungen….

    24. Februar 2016 at 17:08
  • Reply Elisabeth

    Erstmal: Ganz toller Look, sowas geht immer und sieht immer frisch und schön aus. Ohne vorher zu gucken würde ich sagen, dass das hier ein Drogerielook ist, weil ich den Schimmer als eher grob einschätzen würde, was für mich eher ein Anzeichen für Drogerie ist. Aber so richtig festlegen kann ich mich gar nicht, du hast es echt nicht einfach gemacht! 😀

    24. Februar 2016 at 19:09
  • Reply Melanie Andreas

    Du machst es aber besonders schwer, ich hab echt keine Ahnung! Gestern hatte ich noch Sleek im Kopf, aber heute irgendwie auch ;P
    Das blöde ist, bei dem ganzen Voting, weiß ich gar nicht mehr, was ich gestern bei dir für einen Tipp abgegeben habe, wenn ich jetzt also abstimme, kann es sein, dass ich zweimal das gleiche tippe :'D

    24. Februar 2016 at 20:00
  • Reply Liz MiniMe

    Wie ein AMU aussieht entscheidet sich ja meist nicht an der Farbe, sondern eher an der Hand, die den Pinsel schwingt. Ich finde alle AMUs von dir immer super!
    Hier würde ich auf eine Essence Palette Tippen… also Drogerie
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    24. Februar 2016 at 20:05
  • Reply OrangeCosmetics

    Ich denke auch, dass es Drogerie ist, wohl eine essence Palette. Die haben solche warmen Farben im Sortiment.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    25. Februar 2016 at 3:31
  • Reply Rosegoldaholic

    Also ich tippe auf High End, ist aber wieder reine Bauchentscheidung.
    Mir gefällt der Look sehr gut und der schwarze Eyeliner rundet alles noch ab. Ich bin echt auf deine Auflösung gespannt 🙂

    LG Astrid

    25. Februar 2016 at 11:56