Follow:
Beauty, Looks

Last Minute Silvester Look…

Ahhh heute Abend ist Silvester! Noch kein Look parat? Keine Idee und keine Zeit? Und überhaupt kaum etwas brauchbares zum Schminken da?

Zum Glück braucht ihr für diesen Look nur 1 schwarzen Lidschatten, ein bisschen Glitzer und einen schönen Lippenstift. Dauer: Keine 10 Minuten. 

Auf die Plätze, fertig uuund be awesome!

Das AMU ist nur mit einem schwarzen Lidschatten geschminkt. Dazu einen Glitter Liner und die Wimpern stark tuschen. Es wirkt als hätte man sich Mühe gegeben 😀 Trotzdem ging es extrem schnell und macht einiges her. 
Zusammen mit einem auffälligen Lippenstift – zum Beispiel in Blutrot – wirkt der Look edel und schick. 

Geschminkt wird es wie folgt:

  1. Nehmt euch einen fluffigen Blendepinsel (zB 227 von Zoeva) und einen beliebigen schwarzen Lidschatten. Ich habe das Schwarz aus der Sleek Vintage Romance Palette genommen. Setzt den Pinsel im äußeren V an und blendet in die Lidfalte und darüber hinaus aus. Geht auch auf das bewegliche Lid, um dieses ein wenig einzufärben. Nehmt zunächst nur wenig Farbe auf, intensivieren kann man immer noch. Eigentlich heißt es hier nur: quer übers Auge überall hin blenden 🙂
  2. Mit einem Glitter Liner einen Lidstrich ziehen. Um das Ganze noch glitzeriger zu machen, habe ich ein Color Arts Pigment von Essence auf den noch feuchten Liner getupft. Das Pigment Broadway Starlet gibt es glaub ich gar nicht mehr….
    Aber falls ihr noch schnell einen Glitter Liner braucht: Bei Essence gibt es für ganz kleines Geld den Crystal Eyeliner in Silber. 
  3. Tightlining nicht vergessen! Hier mit dem Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace.
  4. Wimpern stark tuschen, sowohl oben als auch unten. 
Wangen mit einem rötlichen Blush betonen (zum Beispiel Artdeco Blusher Nr.25) und die Lippen in einem auffälligem Rot (zum Beispiel Kat von D Hexagram).

Falls ihr also wenig Zeit habt heute Abend, dann sei euch so eine Art Look ans Herz gelegt. Geht schnell, glitzert… was will man mehr 😀

Wie findet ihr den Look?

In den nächsten Tagen wird es als Teil einer Silvester Blogparade, die Anni ins Leben gerufen hat, noch weitere Looks bei ObstgartentorteMilchschokis-Beautyecke , Talasia und Crämtörtschen geben.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr! Viel Spaß, passt auf euch auf und wir lesen uns 2015. 

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

17 Comments

  • Reply Steffi

    Oh wirklich sehr schick und ich will auch Glitzereyeliner 😉
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch

    31. Dezember 2014 at 10:25
    • Reply Steffi

      Glitzereyeliner muss man einfach haben 😀

      5. Januar 2015 at 9:31
  • Reply Geri

    Sehr schöner Look ♥ Wünsche dir einen guten Rutsch ♥

    31. Dezember 2014 at 12:43
  • Reply Lila

    Ich kann kaum glauben dass du das mit nur einem Lidschatten hingekriegt hast. Wenn ich schwarzen Lidschatten benutze dann landet es bei mir in einer Katastrophe und sieht aus wie ein Schornsteinfeger ^^
    Guten Rutsch!

    31. Dezember 2014 at 18:21
    • Reply Steffi

      Hihi ja da muss man wirklich vorsichtig auftragen und blenden. Sonst sieht das bei mir auch so aus. Mit ganz bissl anfangen und langsam intensivieren!

      5. Januar 2015 at 9:31
  • Reply Eve

    Hexagram ist so wunderschön…er lacht mich schon seit Ewigkeiten an…haaaach ja.
    Vielen Dank für deine Inspiration…es ist ja wirklich ganz fix und ganz einfach. Beim Vorschaubild dachte ich erst "Oh so ein aufwendiger Look" ! 😀 Tja weniger ist manchmal eben mehr.

    Aber mein Schatz und ich haben dieses Jahr auf der Couch verbracht….keine Party, kein spektakuläres Augenmakeup….denn wir sind gerade beide auf der Arbeit und schieben Frühdienst 😀 Sonst hätte ich mich bestimmt an deinem AMU orientiert ^^

    Frohes neues Jahr :***

    lg Eve

    1. Januar 2015 at 7:23
    • Reply Steffi

      Jaaa das beste Rot!
      Na das klingt aber auch schön – ganz gemütlich muss auch mal sein, besonders, wenn man arbeiten muss 🙂

      5. Januar 2015 at 9:32
  • Reply Nyxx

    Einfach, aber effektiv! Gefällt mir! Auch so eine tolle Idee, nicht nur für Silvester, fnde ich ^^.
    Ich hatte mich gar nicht geschminkt, da der Liebste und ich einfach gammlig daheim geblieben sind XD Uns war nicht nach großer Sause, eher nach gemütlich (und er hat noch was gearbeitet, der arme Kerl).

    1. Januar 2015 at 14:26
    • Reply Steffi

      Klar, Glitzer kann man immer überall drauf hauen 😀

      5. Januar 2015 at 9:32
  • Reply Wiebke

    Das ist echt eine super Idee, danke dafür! Ich hab gestern eine Freundin so geschminkt, weil's schnell gehen musste. Sah super aus!

    1. Januar 2015 at 20:02
    • Reply Steffi

      Aw das freut mich! Ist ja auch total schnell und easy. Ich habe es auch zu Silvester getragen 😀

      5. Januar 2015 at 9:33
  • Reply Maike

    Das ist echt ein guter Tipp. Den werde ich mir merken, sieht dramatisch aus geht schnell, was will man mehr? Ich habe Greyhound to Nowhere aus der Vinisonairy LE von Catrice gekauft, ich denke der würde auch gut als Glitzereyeliner fungieren.

    1. Januar 2015 at 22:33
    • Reply Steffi

      Danke 🙂 Ja bestimmt! Dann viel Spaß damit 🙂

      5. Januar 2015 at 9:33
  • Reply Conny MilchSchoki

    das sieht fantastisch aus. Elegant und dein Blick wirkt sehr offen damit.
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.

    1. Januar 2015 at 23:28
    • Reply Steffi

      Vielen Dank! Ja, bin ich und sogar mit diesem Look! Ich hoffe, du hattest auch einen tollen Jahresbeginn <3

      5. Januar 2015 at 9:34
  • Reply Chrissi S.

    So tolle Bilder! Du hast ja echt wunderschöne Augen & der Look unterstreicht das nochmal 🙂
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    5. Januar 2015 at 17:21
  • Reply RAU Cosmetics

    Du hast aber auch schöne Augen, da muss das ja gut aussehen! 🙂

    23. Januar 2015 at 22:51