Follow:
Beauty, Looks

Le Weihnachtsmarkt Look…

Traditionell gehen mein Freund und ich im Dezember auf den Finnischen Weihnachtsmarkt in Stuttgart. Übrigens möchte ich diesen wie auch letztes Jahr wieder empfehlen! Der finnische Glühwein – Glögi – ist so viel besser als der deutsche. Da mein Freund mit seinen finnischen Wurzeln bei dem über Feuer gebratenen Lachs voll aufgeht, kommen wir dort natürlich auch nicht vorbei 🙂 
Dieses Jahr habe ich folgenden Look getragen:

In diesem AMU habe ich natürlich wieder ein bisschen Gold unter gebracht, weil es ja momentan einfach dazu gehört. Ein wenig im Innenwinkel, aber der Fokus liegt auf dem goldenen unteren Wimpernkranz. Ich mag den Effekt ganz gerne, auch wenn sich der dafür verwendetet Kajal überhaupt nicht auf der Wasserlinie hält. Aber für den Effekt am Wimpernkranz ist er sehr gut geeignet und macht das AMU irgendwie nochmal zu einem Hingucker. 

Im Gesamtbild auch endlich ordentlich mit beerig/rötlichen Lippen, wie es sich zu Weihnachten gehört! Das wurde ja in meinem Weihnachtslook hier vermisst, aber das hatte ich ja bereits gerechtfertigt 😀 Am Weihnachtstag wird einfach zu viel gefuttert für Lippenstift haha.

Für die Äuglein habe ich folgendes verwendet:

  1. Artdeco Base
  2. Sleek Respect Palette (Roberta Black, James Brown, Shalamar)
  3. Rouge Bunny Rouge Golden Rhea
  4. Catrice oops.. nude did it again zum Verblenden
  5. Artdeco Brow Powder Nr.3
  6. Maybelline Master Drama Chromatics in Gold
  7. Essence Multiaction Mascara
  8. Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace (für das Thightlining)
  9. Ardell Lashes in Nr.28 
Wie ich diese Produkte verwurschtelt habe, seht ihr in diesem Mini-Tutorial:

Auf den Lippen trage ich den Sheer Glam Lipstick von p2 in der Farbe Sweet Call. 
Auf den Wangen das Face Forming Kit von Sleek in Fair und Artdeco Blusher Nr.25.

Hier auch noch ein kleiner Gruß vom finnischen Weihnachtsmarkt:

Leider war es ziemlich voll 😀 Aber um ein oder zwei Glögi kommt man einfach nicht herum! Die kleinen Flaggen, die dort hingen, waren in diesem Jahr auch neu und ich fand sie äußert süß. Wenn ich also mal in Stuttgart am Karlsplatz seid, dann schaut unbedingt mal dort vorbei.

Wie findet ihr den Look?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

10 Comments

  • Reply Maike

    Das sieht echt klasse aus und sehr festlich. Deine AMUs sind einfach immer schön. Das Gold ist festlich und edel und nicht zu viel, die Mischung aus braun und schwarz gibt dem Look Tiefe. Und deine Augen sind an sich so schön, die tun dann das übrige dazu. Genug gelobt ;), ich hätte vielleicht einen etwas mehr ins bordeaux oder oxblood gehende Lippi gewählt. Der oben ist mir ein kleines bisschen zu hell, aber vielleicht liegts auch einfach am Foto. Auf dem Bild des Lippenstiftes sieht er irgendwie anders aus.

    15. Dezember 2014 at 12:46
  • Reply Beauty Kamee

    Wow, einfach nur super hübsch

    15. Dezember 2014 at 12:50
  • Reply Lena Schnittker

    Sehr hübsch, mir gefällt besonders der goldene Akzent am unteren Wimpernkranz gut! 🙂 lg Lena

    15. Dezember 2014 at 15:43
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Nä, mag ich gar nicht, schrecklich, furchtbar… ach, lassen wir das 😀 Auch wenn ich immer wieder nur das gleiche schreiben kann, aber sieht toll aus! Schön festlich aber nicht over the top und auch die roten Lippen passen prima dazu <3 Nachdem ich dein letztes AMU ja schon ausprobiert hab, ist dieses bei der nächsten Gelegenheit dran 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

    15. Dezember 2014 at 16:20
  • Reply TaraFairy

    Ein wunderschöner Look!

    15. Dezember 2014 at 20:08
  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr schönes Amu und es passt total gut und die Weihnachtszeit!

    16. Dezember 2014 at 8:53
  • Reply Einfach Ina

    Das sieht ja toll aus mit der goldenen Wasserlinie!!! Schöner Look.

    16. Dezember 2014 at 9:30
  • Reply ulli ks

    Finnisches Weihnachtsdorf hört sich fein an.
    (da dürfte Samu wohl einen richtigen Finnen Hype in Deutschland losgetreten haben ;D)

    Dein Look ist bezaubernd 🙂

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    16. Dezember 2014 at 12:53
  • Reply Geri

    Ganz tolles AMU ♥

    16. Dezember 2014 at 20:43
  • Reply Nyxx

    Mal wieder ein gaaaanz toller Look von Dir!!

    16. Dezember 2014 at 20:58