Follow:
Beauty, Looks, Review

Look: Shades of Nude und Review Misslyn Eyeliner…

Gestern habe ich euch die Shades of Nude 2 Palette von Misslyn vorgestellt. Zwei der Lidschatten haben mir farblich besonders gut gefallen: Ein schmutziges Grau-Blau und ein schimmerndes Goldbraun. Diese beiden musste ich also sofort zu einem ersten Look damit benutzten! Ich mochte alle Lidschatten im Auftrag sehr gerne und sie ließen sich gut verarbeiten. Bewusst habe ich nur die dunklen Töne der Palette genommen, da die hellen dazu neigen sich zu einer einzigen Farbe zu vermischen. Meine komplette Meinung und mehr Bilder der Palette findet ihr in diesem Post.

Den Look fand ich dann doch ganz spannend. Mit diesem Blau-Grau in der Lidfalte ist es mal nicht das Standart-Nude-Look AMU

Folgende Lidschatten aus der Palette habe ich benutzt (Herzchen von links nach rechts):

  • Weiß zum Ausblenden bis unter die Augenbraue
  • Blau-Grau in der Lidfalte und darüber hinaus
  • Schimmriges Champagner im Innenwinkel
  • Dunkelbraun im äußeren V und am unteren Wimpernkranz
  • Schimmriges Braun auf dem beweglichen Lid

Im Gesamtbild habe ich den Look mit dem Lippenstift 204 von Misslyn getragen, dessen Farbe ich total schön finde! Er ist in der Konsistenz sehr, sehr cremig und glänzend. Das fühlt sich schon toll an und sieht auch super aus, aber diese sehr cremigen Konsistenzen tendieren bei mir dazu schnell abzufärben bzw. überall zu hängen 🙂 Aber schön sieht es aus und die Haltbarkeit ist mit 2- 3 Stunden auchgut.
Die Lippenstifte von Misslyn kosten 6,99€, was ich durchaus in Ordnung finde. Es gibt übrigens eine ziemlich große Farbauswahl!

Worüber ich aber eigentlich sprechen wollte, war der Misslyn Liquid Eyeliner. Dieser kommt in Stiftform mit Filzspitze daher und zieht einen satt schwarzen, dünnen Lidstrich. Ich trage ihn hier in diesem Look und auch hier und hier habe ich ihn schon getragen.

Er gefällt mir zur Zeit sehr gut und ich nutze ihn für fast jedes AMU. Das Schwarz ist so schön deckend und dunkel, zudem hält er bei mir den ganzen Tag.
Einzig die Filzspitze stört mich, denn von der bin ich persönlich kein großer Fan. Sie werden nach der Zeit meist sehr weich und lassen keinen exakten Lidstrich mehr zu. Mal sehen, wie lange sich die Spitze von dem Misslyn Liner jetzt hält. Bisher ist noch alles gut 🙂
Erhältlich ist er für 5,99€ im Douglas.

Wie findet ihr den Look und die Farben?

Bis dahin,

Das Produkt wurden mir von Misslyn kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

8 Comments

  • Reply Lila

    Mir gefällt dieser Look verdammt gut. Wie schaffst du es so dunkle und so helle Farben so gut miteinander zu verblenden? Ich muss immer zig Zwischentöne nehmen, da es sonst fleckig wird

    3. Juni 2015 at 13:49
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Der ganze Look sieht einfach toll aus! Die Lippenstiftfarbe harmoniert auch super damit, auch wenn ich mich wohl nie trauen werde, sowas im Alltag zu tragen 🙂 Du siehst echt total schön aus damit <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    3. Juni 2015 at 14:10
  • Reply TaraFairy

    Der Looks gefällt mir wieder mal wahnsinnig gut! Das AMU ist herrlich & der Lippenstift sieht grandios dazu aus.
    Glg
    Jennifer

    3. Juni 2015 at 18:53
  • Reply LILYmag

    Sehr schön, der Blauton ist wirklich mal etwas anderes. Der Eyeliner sieht gut aus – mich störte bisher weniger die weiche Spitze, als die Tatsache dass Filzstift-Eyeliner sehr schnell nicht mehr deckend Farbe abgeben 🙁

    4. Juni 2015 at 8:09
  • Reply Conny MilchSchoki

    Der Lippenstift gefällt mir besonders gut an dir. Tolle Farbe ♥

    5. Juni 2015 at 0:08
  • Reply Sandra

    Wunderschönes Augenmakeup , perfekt zum ausgehen!

    Hast jetzt eine Leserin mehr 🙂

    Liebste Grüße Sandra
    von sandrafelicia.blogspot.de

    5. Juni 2015 at 10:52
  • Reply Sandra

    Wunderschönes Augenmakeup , perfekt zum ausgehen!

    Hast jetzt eine Leserin mehr 🙂

    Liebste Grüße Sandra
    von sandrafelicia.blogspot.de

    5. Juni 2015 at 10:52
  • Reply missjenny g

    Ein toller Lokk! Und dieser Lippenstift! Ich liebe solche Farben zur Zeit. ;o)

    7. Juni 2015 at 17:17