Follow:
Beauty, Looks

Look: Silvester…

Ich freue mich ja immer so auf Silvester – da kann man schön viel Glitzer auf das Auge packen und alle finden’s gut.
Was allerdings mein Outfit angeht bin ich immer noch ziemlich planlos. Ich habe es nicht geschafft ein tolles Kleid zu finde (und ich habe viiiiiele anprobiert) und etwas Besonderes habe ich auch nicht im Schrank. Da muss ich wohl morgen einfach improvisieren… Vielleicht gehe ich in Jeans und T-Shirt mit diesem Make-Up. Hauptsache geil geschminkt – wen interessiert der Rest?
Magi hat auf ihrem Blog gerade einen Silvester Contest und da mache ich mit diesem Look gleich mal mit. Das war auch der einzige Grund, warum ich das heute schon einmal vor-geschminkt habe 😀

 Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Moonshine Mineral Make-Up Mondschein (auf dem beweglichen Lid)
  • Sleek Vintage Palette Pretty in Paris im Innenwinkel, Marry in Monte Carlo in der Lidfalte, Love in London im äußeren V
  • MAC Knight Divine in der Lidfalte
  • Maybelline Gel Eyeliner
  • Red Cherry Lashes #D/612
  • Sleek Glitter Liner in Black
  • Essence Pigment Broadway Starlet

Wie gefällt euch der Look? Wisst ihr schon was ihr morgen anzieht? (diese Frage mit leicht verzweifeltem Unterton…)
Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

20 Comments

  • Reply Oli

    Wow das glitzert aber ;D

    Ich weiß auch noch kein Silvester Outfit, habe wirklich 0 Ideen. Ich fühle mit dir 😀 Zur not ziehe ich einfach das schwarze Spitzenkleid an was mit mein Bruder geschenkt hatte xD

    30. Dezember 2013 at 13:16
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Mir hat ja schon Dein erster Sylvester Look so super gut gefallen ;)) Aber dieser hier haut mich ja echt um!! Wunderschön <3 Und das funkelt und glitzert absolut phantastisch!! Ich bin total begeistert <3
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    30. Dezember 2013 at 13:20
  • Reply Pia

    Soo schön!!:) Ich ziehe ein hübsches schwarzes Kleid an, zu deinem Amu würde natürlich perfekt ein dunkelblaues Kleid passen…:)
    Lg Pia

    30. Dezember 2013 at 13:30
  • Reply Jenny

    Tolles Make Up! Ich liebe es ja, wenn es rötlich verblendet ist.
    Meine Farbe ist Blau ja nicht unbedingt, aber wenns gut getroffen ist, so wie bei dir, find ichs bei anderen sehr hübsch^^.
    Falls du noch nicht weißt, was du mit deinen Nägeln machst, der Manhattan 10g würde farblich sehr gut dazu passen ;).
    Eine Klamotte für Silvester hatte ich dieses Jahr lustigerweise recht früh gefunden, leider haben die Pläne sich geändert und wir gehen vielleicht nicht einmal aus, zum tanzen oder so xD..
    Hoffe das schwingt spontan am morgigen Abend noch um, ansonsten bin ich halt schick für's rumsitzen, auch egal xD.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    30. Dezember 2013 at 13:33
  • Reply Stef

    Ich werde mir die Vintage Romance Palette wohl oder übel zulegen müssen, die Looks sehen einfach fantastisch aus, so wie deiner hier! <3 Da wir morgen nur gammelig zuhause rumhängen, essen und zocken werden, wird es wohl die fuchsiafarbene 3/4 Hose und das graue T-Shirt werden 😀

    30. Dezember 2013 at 13:44
  • Reply Roselyn

    Sieht super aus! Und die Wimpern passen perfekt.

    "Hauptsache geil geschminkt – wen interessiert der Rest?" –> sehe ich genauso ;-D. Mit 'nem schlichten schwarzen Kleid oder so wirkt solch ein Look doch am besten.

    30. Dezember 2013 at 13:49
  • Reply Nicki

    Sehr schöner Look.Wirklich edel.Mein Outfit wird dir nicht helfen da ich mit meinem Freundallrine feier.Ich zaubere uns ein schönes Menü und dann gehen wir um Mitternacht auf einen Aussichtspunkt.Es wird eine schlichte Jeans mit Bluse werden.

    30. Dezember 2013 at 15:00
  • Reply Melanie Andreas

    Wahnsinnig schön! Schon dein erster Silvester Look war ein Traum und dieser hier ist nicht weniger schön! Auch der Look im Gesamten, mit den Haaren und den Ohrringen, da passt einfach alles!!! Und was das Outfit betrifft, wer guckt schon auf´s Outfit, wenn Frau solch ein Make Up aufgelegt hat :D:D:D

    30. Dezember 2013 at 15:13
  • Reply Beauty Mango

    woa Glitzer!!!! Ich liebe es! Mein Amu kommt auch noch online und das glitzert auch 😀 Aber ich konnte den Glitzer nur sehr schwer einfangen 🙁

    30. Dezember 2013 at 15:35
  • Reply Anonym

    Hahaha ich musste so lachen als ich die Frage mit dem leicht verzweifelten Unterton gelesen haben 🙂
    Geht mir genau so! Nur dass er mittlerweilen etwas stärker verzweifelt ist… ich werde wohl auch in Jeans und Pulli gehen und ordentlich Glitter auf die Augen knallen 🙂
    Leider "verlaufen" sich bei mir dunkle AMU's immer so schnell, was machst du dagegen?
    Ich verwende immer schön brav den Mac Paint Pot Painterly… 🙁

    Liebe (und verzweifelte…) Grüsse aus der Schweiz

    30. Dezember 2013 at 15:38
  • Reply Lena Schnittker

    Wow, wieder richtig cool! Ich ziehe morgen was bequemes an, bin nämlich mit meinem Freund zu Hause und daher wohl gerade keine Hilfe für dich. 😉 lg Lena

    30. Dezember 2013 at 16:14
  • Reply Annarrr.

    Wunderschön! Eigentlich wollte ich Silber tragen, aber wo ich gerade dein AMU sehe, uiuiui!

    Liebe Grüße 🙂

    30. Dezember 2013 at 17:16
  • Reply KaeptnNini Ahoi

    <3 sooo schön!

    30. Dezember 2013 at 18:34
  • Reply Nessie G.

    Wow, ein wahnsinnig schöner Look *__* Ich bin begeistert. Ich würde auch so gerne so schminken können, aber bis dahin ist es wohl noch ein extrem langer Weg.

    Ich ziehe mir morgen eine Jogginghose an und setze mich ganz léger auf meine Couch 😉 ich muss am 1. nämlich früh raus um zu arbeiten.

    Liebste Grüße ♥

    30. Dezember 2013 at 18:41
  • Reply Soraya

    Wunderschöner Look! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    30. Dezember 2013 at 18:50
  • Reply Wiebke

    Oh, das sieht hammergeil aus *_* Ich weiß immer noch nicht richtig, wie ich mich morgen schminken werde…Outfit steht – schwarze Blose und weinroter Skaterrock…aber was ich nun dazu kombiniere. hmm 😀

    30. Dezember 2013 at 18:51
  • Reply Pretty Blushed

    Toller Look!

    Ich habe auch gerade ein Silvester-Look gepostet.
    Habe mich für einen blauen glitter Eyeliner entschieden.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)!
    Und ich freue mich schon auf die weiteren Schminkatktionen :)!

    30. Dezember 2013 at 21:18
  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    Das glitzert sooo schön <3 Ich wünschte ich könnte den Glitter bei mir auch so einfangen wie du <3

    31. Dezember 2013 at 16:15
  • Reply Patricia

    Schönes Amu! Die Lidfalte rundet das ganze sehr schick ab! 🙂
    Ich wusste bis zuletzt absolut nicht, was ich anziehen soll. Irgendwie hatte ich keine wirkliche Lust, mich anzuziehen. 😀 Letztendlich wurde es ein schwarzes Kleid, dass bis zu den Knien geht, eine Blumenstrumpfhose und hohe Schuhe mit Nieten an den Fersen. 🙂

    2. Januar 2014 at 21:46
  • Reply shalely

    Dein Look sieht einfach unschlagbar genial aus. *.*
    Ich war Silvster schwarz/silber. Sowohl AMU als auch Outfit…..

    4. Januar 2014 at 2:28