Follow:
Fashion

Mehr Outfits braucht das Land…

… oder so ähnlich.
Was soviel heißen will wie: Ich habe in meinem Instagram Account ein paar Outfits gefunden, die ich ganz hübsch fand. Wer übigens öfter sowas von mir sehen will, kann mir gerne auch dort folgen. Neben Outfits gibt es aber hauptsächlich Essen, Trinken, AMUs und…. wobei ich schätze das war’s 😀

 
 
 

Es wird wärmer Kinder! Ich freue mich schon auf den Sommer – obwohl die Bikinifigur auch dieses Jahr wieder unerreichbar ist. Aber wen stört’s 😀

War was dabei, das euch gefallen würde?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

10 Comments

  • Reply Soraya

    Einen tollen Kleidungsstil hast du! 🙂

    11. April 2014 at 9:56
  • Reply Kitten

    Ui nein du hast eine tolle Figur! Vorallem in dem schwarzen und in dem blauen Kleid!
    Die sind echt toll!

    11. April 2014 at 10:37
  • Reply Steffi

    Ich finde alle Outfits klasse 🙂

    11. April 2014 at 11:30
  • Reply lullaby

    Durchweg tolle Outfits! Echt ein toller Kleidungsstil.

    11. April 2014 at 11:37
  • Reply Alexa

    Ich wünschte, ich hätte Dein Gespür für Mode. Wirklich wundervolle Outfits. Mir gefällt besonders das erste! <3

    11. April 2014 at 12:32
  • Reply Lena Schnittker

    Bikinifigur unerreichbar, wie bitte? Du siehst so toll aus und ich mag echt jedes Outfit an dir, toller Stil! lg Lena

    11. April 2014 at 14:17
  • Reply Diana B.

    Ich finde deine Outfits toll und schaue mir diese immer gerne auf Instagram an. Und von wegen Bikinifigur unerreichbar! Die ist doch schon vorhanden 😉 Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    11. April 2014 at 16:15
  • Reply Julia

    sehr schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    11. April 2014 at 21:51
  • Reply Wiebke

    Tolle Figur ♥♥♥

    12. April 2014 at 5:41
  • Reply Nyxx

    Das Minionshirt ♥ einfach nur gut! 😀
    Und auch sonst tolle Outfits! Siehst super aus!

    14. April 2014 at 19:32