Follow:
Life

Meine Favoriten im März…

Der März ist nun auch schon wieder vorbei! Im letzten Monat habe ich einige Produkte besonders gerne genutzt und diese zeige ich euch heute.

Es wurde endlich ein wenig wärmer in Stuttgart und ich konnte wieder ein paar sommerliche Farben und Produkte hervorholen. 

Auf den Augen trug ich besonders gern die Lash Sensational Mascara von Maybelline* und den Delicious Nectar Lidschatten von Manhattan*. Der Lidschatten ist ein leichtes Apricot mit dezentem Schimmer, der sich im beginnenden Frühling sehr schön mit so gut wie jedem Braun-Ton kombinieren ließ. Im Alltag eine sichere Wahl, die immer ging. 


Auf den Lippen trug ich im letzten Monat besonders gerne den  Maybelline Color Elixir Lippen-Lack in Rose Redefined 710 (zum Beispiel hier) und meinen Neuzugang Chanel Rouge Coco in Étienne. Den stelle ich euch noch näher vor, denn ich habe ihn wirklich exzessiv getragen seitdem ich ihn gekauft habe.

Auf den Nägeln war nicht viel Platz für Farbe. Zum einen waren meine Nägel wieder sehr kurz und zum anderen standen viele Termine an, die mir keine Zeit zum Lackieren ließen. Daher griff ich auf den Geht-immer-Leberwurst-Ton zurück. Einer meiner liebsten Lacke in dieser Kategorie ist der Sally Hansen 217 Pink Pong*. 

Im Bad hat sich tatsächlich mal ein neues Shampoo und Duschgel eingeschlichen! Das limitierte Yves Rocher Duschpeeling in Apfel und Anis* riecht wunderbar frisch und apfelig. Die Peelingkörner sind ganz sanft und erinnern mich an Apfel-Kerne. Mit einem Schwamm schäumt das Duschgel auch sehr schön

Ganz neu entdeckt habe ich das L’Oréal Shampoo Imposante Kräftigung für feines Haar. Es sorgt in der Tat dafür, dass meine dünnen Haare sich kräftiger und vor allem griffiger anfühlen. Für Volumen sorgt es leider nicht, aber meine Haare fühlen sich sehr viel stärker damit an und fliegen nicht unkontrolliert rum.

Ebenfalls exzessiv habe ich das Miss Dior Blooming Bouquet Parfüm! Im Frühling einfach herrlich passend. 

Auf meinem Schminktisch sorgte diesen Monat das Beautylight to go! für Begeisterung. Mit dieser praktischen Leuchte, die man überall anbringen kann, hatte ich jeden Morgen und in jedem Hotel das perfekte Schminklicht! Meine Review folgt (endlich!) in einigen Tagen. Bis dahin könnt ihr schon bei bei MissXtravaganz vorbei schauen 🙂

Was waren eure Favoriten im vergangenen Monat? 

Bis dahin,

*Gesponsertes Produkt
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

14 Comments

  • Reply Beautylicious

    diese mascara kommt bei mir grade täglich zum einsatz. sie ist einfach super. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    6. April 2015 at 10:56
    • Reply Steffi

      Bin auch immer noch begeistert!

      8. April 2015 at 10:38
  • Reply Bella Snow

    Echt interessante Sachen dabei! Die Mascara und das Beautylight will ich auch nicht mehr missen!

    6. April 2015 at 15:00
  • Reply Sandra

    Super Produkte 🙂 Bin von den Color elixir Lip Colors auch total begeistert, schade, dass sie hier so teuer sind! Ich glaube die Mascara muss ich auch mal testen, die scheint ja vielen zu gefallen! Liebe Grüße aus St. Martin im Passeiertal 🙂

    6. April 2015 at 16:39
    • Reply Steffi

      Danke 🙂 Die Color elixir mag ich auch gerne, aber sie sind wirklich leicht überteuert.

      8. April 2015 at 10:39
  • Reply Jules

    Mit der Mascara war ich leider gar nicht zufrieden. Ich finde sie irgendwie zu nass und sie hat auch nicht den gwünschten Effekt erzielt. Das Miss Dior habe ich auch und das mag ich total gerne 🙂

    Grüße
    Annie von
    todayis.de

    6. April 2015 at 16:45
    • Reply Steffi

      Oh wirklich? Kann ich gar nciht bestätigen! Fand sie genau richtig und ich mag nasse Mascara eigentlich auch gar nicht :I

      8. April 2015 at 10:39
  • Reply Sarah T

    Die Mascara habe ich diesen Monat auch für mich entdeckt! Hätte nicht gedacht, dass sie wirklich so toll ist. Ansonsten habe ich vor allem bei der Hautpflege ein paar Neuentdeckungen gemacht, und zwar unter meinem "alten" Bestand 🙂
    Liebe Grüßchen
    Sarah von Majas Schminkköfferchen

    6. April 2015 at 17:51
    • Reply Steffi

      Neuentdeckungen im alten Bestand sind auch immer super <3

      8. April 2015 at 10:40
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Ich liebe mein Beautylight auch total 🙂
    Das Loreal Shampoo mochte ich auch total gerne, vor allem den Duft aber da ich momentan ein bisschen aufbrauche, wird es noch nicht nachgekauft 🙂

    6. April 2015 at 19:29
    • Reply Steffi

      Beim Shampoo bin ich auch noch auf der Suche. Ich wünsche mir das hier von L'Oréal, aber noch mit zusätzlich Volumen 😀

      8. April 2015 at 10:41
  • Reply Beauty Mango

    Die Maybelline Mascara hab ich letzten Monat auch regelmäßig verwendet und ich mag sie total gern!

    7. April 2015 at 9:50
  • Reply Geri

    Die Mascara und das Licht sind auch meine Lieblinge =)

    7. April 2015 at 19:08