Follow:
Beauty, Looks

MMM #10: Space…

Die 10.Runde Make Up Madness ist nun an der Reihe! Wie schnell doch die Zeit vergeht, dass wir jetzt schon 10 Wochen diese kleine Reihe machen. Wahnsinn.

Das Thema für diesen Montag lautet:

Space
Ich hatte mal wieder nur begrenzt Zeit, daher habe ich nur ein Auge geschminkt – was zur Belustigung meines Freundes beigetragen hat 🙂
Für das Weltall auf meinem Auge habe ich mir die Farben Blau, Lila und Grün ausgesucht. Sowie Glitter auf der Augenbraue und ein paar Sternchen. 

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Glory Palette Blau
  • Sleek Originals Palette Schwarz
  • NYX Pearl Pigment Lilac
  • Fyrinnae Are you my mummy?
  • Maybelline Gel Eyeliner Intense Black
  • Essence Multiaction
  • Wimpern aus China

Space von Oliva

Olivia hat das Thema wunderschön umgesetzt! Die Augen, die Lippen – einfach irre! 


MMM – wie es weiter geht!

Wir haben uns ja jetzt 10 Runden MMM sehr gut gehalten! Jedoch ist das Programm auch uns ein wenig zu straff geworden – die Themen sind kreativ und genau für diese Kreativität brauchen wir ein wenig mehr Zeit für die Ausarbeitungen.
Daher wird es ab jetzt jeden 2. Montag die nächste Folge MMM geben!

Daher geht es jetzt übernächste Wocheweiter in unserer kleinen Reihe und zwar mit dem Thema:

Schwarz/Weiß

Ich bin ja schon gespannt, was dabei heraus kommen wird. Schwarz/Weiß habe ich ja quasi schon für den Sultry Thursday geschminkt – sehr schade, die Idee war nämlich echt nicht schlecht 😛 

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

30 Comments

  • Reply Lisa von TBI

    Das sieht toll aus. <3 Olivias AMU erinnert mich sehr an ein Tutorial von Jangsara, was ich total klasse fand. Freu mich schon auf Schwarz/Weiß. 😀

    5. November 2012 at 11:25
    • Reply Steffi

      Danke <3 Ich mich auch!

      5. November 2012 at 20:26
  • Reply Geri

    Dein erstes Bild mit dem Galaxy -Effekt sieht echt geil aus!!!
    Olivias Umsetzung ist auch der Hammer!

    5. November 2012 at 11:25
    • Reply Steffi

      Hihi danke meine Liebe!

      5. November 2012 at 20:26
  • Reply Wiebke

    Eure beiden AMUs sind wunderschön. Ich mag deine kleinen Perlmuttsternchen, sehen super toll aus und passen gut in's Gesamtbild. Auch die Bearbeitung beim ersten Bild ist toll.

    5. November 2012 at 11:33
    • Reply Steffi

      Danke! Die Sternchen gabs mal bei eBay – bisher noch nie genutzt 😛

      5. November 2012 at 20:27
  • Reply MoMa

    wow, das blau! *.* wunderschön!

    5. November 2012 at 11:59
  • Reply SchminkZeile

    wahnsinn und das türkisende passt so wundervoll zu deiner Augenfarbe. Toll gemacht!

    5. November 2012 at 12:31
  • Reply Si~ist~Mone

    Das sieht super schön aus! Und die Sternchen gefallen mir super gut…

    5. November 2012 at 14:34
    • Reply Steffi

      Das freut mich <3

      5. November 2012 at 20:28
  • Reply Sweet Cheeks

    beide AMU's wuuuuuuuuuuuuuuunderschöööön *___*

    5. November 2012 at 16:50
  • Reply Schminknerd

    Weißt du wie das aussieht? So ein bisschen wie im Kinderzimmer wenn man das Licht ausmacht und auf einmal sind überall Leuchsticker mit Sternen! Weißt du was ich meine? Auf jeden Fall: aaaaaaw!

    5. November 2012 at 17:41
    • Reply Steffi

      Aww du machst die schönsten Vergleiche <3

      5. November 2012 at 20:29
  • Reply Lena

    Wow, das sieht richtig cool aus, der Wahnsinn! lg Lena

    5. November 2012 at 18:37
    • Reply Steffi

      Freut mich, wenn es dir gefällt! Danke Lena!

      5. November 2012 at 20:31
  • Reply Nyxx

    aaaaawwwww *schmacht* das ist wirklich wunderwunderschön geworden!

    5. November 2012 at 19:47
    • Reply Steffi

      Merci meine Liebe!

      5. November 2012 at 20:32
  • Reply Schminktussi

    WOW so toll umgesetzt

    5. November 2012 at 19:59
    • Reply Steffi

      *blush* Vielen Dank!

      5. November 2012 at 20:33
  • Reply Jenny

    Hihi, danke schön :D.

    Das Thema hast du klasse umgesetzt, generell sind deine Interpretationen immer super ;).
    Spacig hab ich bei mir im 'MM' Projekt auch noch drin, hoffe ich bekomme meine Cam bald wieder, das es damit endlich mal weiter gehen kann :/.

    Liebe Grüße, Jenny

    5. November 2012 at 21:35
  • Reply liandrin2012

    Beide AMUs sind der HAMMER! 🙂 Toll – toll – toll! 🙂

    6. November 2012 at 5:55
  • Reply Olivia K.

    Dein Look ist echt wieder super hübsch bunt geworden 😀 Momentan ist bei rock your style ja eher schalfen angesacht wies scheint 😛 Bin momentan etwas jenervt xD Macht sicher auch der herbst grade 😉

    Danke aber für dein liebesvolles Kommenter :')

    Was den Schminkitisch angeht… *nananananana* 😛 Ne Spaß, ich freue mich auch total drauf und hoffe den vernünftig nutzen zu können weil er in einen dunkelen Raum muss. Du wirst dir den Traum sicher auch bald erfüllen 😀 Und nen Post mache ich dazu auch 😉

    6. November 2012 at 7:01
  • Reply naalita

    Wow toller Look! Krass wie die Farben leuchten, gefällt mir wirklich super gut!

    6. November 2012 at 14:53
  • Reply Belle

    Geniale Umsetzung und wunderschön zu deiner Augenfarbe.

    6. November 2012 at 18:19
  • Reply ♥ Natalie

    Wow, das hast du richtig schön hinbekommen! Mir gefällt es SEHR gut <3

    ♥♥♥

    7. November 2012 at 0:57
  • Reply Lini

    WOW der kreischt richtig nach Aufmerksamkeit *__* da kann man echt glauben, deine Augen seien das Universum 😀

    8. November 2012 at 12:48
  • Reply Fio Na

    Ich muss bissl ausrasten ok? 😀
    HAAAAMMER ALTER FALTER! mega geniales AMU. Jesses noi! 😀

    LG Fio

    6. Januar 2015 at 19:36