Follow:
Beauty, Looks

MMM #11: Schwarz/Weiß…

Juhu es ist wieder soweit! Ich hoffe ihr habt den Beitrag letzte Woche brav vermisst und seid jetzt alle ganz gespannt auf die heutige Umsetzung 🙂

MMM geht also in die 11. Runde und zwar mit den Thema 


Schwarz/Weiß

Benutzte Produkte

  • NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean (Base)
  • Sleek PPQ Palette Schwarz
  • Essence Kajal White
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Wimpern von ebay
  • Strass von ebay

Schwarz/Weiß von Oliva

Olivia hat das Thema deutlich heller umgesetzt als ich 🙂

MMM – wie es weiter geht!


Der Herbst ist schon fast wieder vorbei und es geht mit großen Schritten auf den Winter zu! Daher werden wir euch übernächste Woche mit eben diesem Thema erfreuen:
Winter

Ich freue mich schon darauf und bin gespannt, was dabei herauskommen wird! 

Vor einiger Zeit habe ich übrigens schon mal etwas dazu geschminkt – hier! – und hoffe, dass ich diesmal auch eine gute Idee habe 🙂

Wie findet ihr das schwarz/weiß AMU?


Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

27 Comments

  • Reply Lisa

    Das sieht echt richtig toll aus.

    19. November 2012 at 11:02
    • Reply Steffi

      Danke, Lisa <3

      20. November 2012 at 20:27
  • Reply Olivia K.

    Ich mag den Look auch wenn es wenig weiß ist aber SW heißt ja nicht das es ausgewogen sein muss 😀 Die Steinchen übernehmen ja den Rest 🙂 Sehr cool, ich bin schon gespannt was uns so zu Winter einfällt. <3

    19. November 2012 at 11:08
    • Reply Steffi

      Joa, die Perlen sind ja weiß 😉

      20. November 2012 at 20:27
  • Reply BettyNurse

    Super schön. Ich liebe den Extravaganten Wing dazu 🙂
    Ich glaube ich muss mir auch dringend mal ein paar Halbperlen zulegen 😉

    19. November 2012 at 11:18
    • Reply Steffi

      Danke! Die Halbperlen gab es mal beim Tedi!

      20. November 2012 at 20:28
  • Reply j.fashion-rebell

    richtig toll
    da kriege ich lust selber mehr amus zu machen

    19. November 2012 at 11:43
    • Reply Steffi

      Ui danke, freut mich 🙂

      20. November 2012 at 20:28
  • Reply Geri

    Geniale Umsetzung! Vor allem die Wimpern finde ich wundervoll.

    19. November 2012 at 13:00
    • Reply Steffi

      Danke! Das war die volle Wimpernnaction 🙂

      20. November 2012 at 20:28
  • Reply Nyxx

    Jetzt hab ich Michael Jackson im Ohr *hihi*
    Das AMU ist toll 🙂 gefällt mir wirklich wirklich gut 🙂

    19. November 2012 at 13:33
    • Reply Steffi

      *hihi* Auch nicht so schlecht 🙂

      20. November 2012 at 20:29
  • Reply TheBeauTINAture

    Das sieht wirklich soo fantastisch aus, grandios vorallem immer deine Accesoires um die Augen herum*_*

    19. November 2012 at 16:05
    • Reply Steffi

      Danke, meine Liebe <3

      20. November 2012 at 20:29
  • Reply Krissii und Mary ♥

    OMG total toll ♥

    19. November 2012 at 16:25
    • Reply Steffi

      Hihi dankeee!

      20. November 2012 at 20:30
  • Reply Lena Schnittker

    Wundervoll, vor allem mit den ganzen Steinchen dazu! lg Lena

    19. November 2012 at 17:21
  • Reply Leo Rouge

    Oh wie schön *-*. Die Umsetzung von Oliva find ich auch voll toll, muss ich unbedingt mal nachmachen ^^.

    19. November 2012 at 17:42
    • Reply Steffi

      Oli hat das toll umgesetzt!

      20. November 2012 at 20:31
  • Reply Wiebke

    Ich glaube, dass meien Umsetzung auch heller geworden wäre. Mir gefällt dein AMU sehr gut, ich liebe die Perlen und Steine.

    19. November 2012 at 18:06
  • Reply ♥ Natalie

    Wow, wunderschön!! Das mit den Perlen und Steinchen gefällt mir auch sehr, sehr gut.

    ♥♥♥

    19. November 2012 at 21:25
  • Reply liandrin2012

    Ich hab den Beitrag letzten Montag wirklich vermisst, umso mehr freu ich mich über eure Umsetzungen. 🙂 Echt extravagant und sehr hübsch. Sicher der Knaller auf jeder Silvesterparty zu einem hübschen schwarz-weißen Kleid. Ui, ich hab Kopfkino. 😉

    20. November 2012 at 6:28
    • Reply Steffi

      Good girl 😉
      Das wäre selbst mir zu Silvester zu viel xD

      20. November 2012 at 20:33
  • Reply Iris

    Ich bin sprachlos! So toll umgesetzt. Vorallem die Halbperlen sind sehr passend, hast du die auch von ebay?

    20. November 2012 at 18:54
    • Reply Steffi

      Danke, Iris! Nein, die Perlen gab es mal bei Tedi – das ist aber schon länger her.

      20. November 2012 at 20:32
  • Reply Talasia

    Oh wow, das sieht ja soooo schön aus *_* die Form!!!

    21. November 2012 at 15:08
  • Reply Lini

    WOW!!! Durch die Perlen und Steinchen machen das einfache Schwarze zu einem Hammer AMU 🙂

    22. November 2012 at 18:39