Follow:
Beauty, Looks

MMM #12: Winter + Ihr wünscht, wir schminken!

Sodele es ist wieder mal Zeit für einen Madness Monday! Hach, ich freue mich ja immer, wenn ich das schreiben kann!
Ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß mir das thematische Schminken macht. Auch wenn ich mir dafür hin und wieder den Hinter abfrieren muss – aber das seht ihr ja gleich!

Das heutige Thema trifft auf jeden Fall den Zeitgeist, denn es lautet:

Winter
Bei mir zu Hause ist es schon kräftig am schneien, was ich natürlich für dieses Thema direkt ausgenutzt habe. 
Falls ihr die anderen MMM Themen noch einmal sehen wollt, dann findet ihr sie hier
Außerdem habt ihr heute wieder die Möglichkeit uns ein Thema vorzugeben – also nutzt es uns etwas vorzuschlagen!
Los geht es mit dem AMU, das bewusst sehr hell und ohne Lidstrich gehalten ist. Dazu Glitter und Perlen für den glitzernden Schnee!

Da das Thema ja förmlich nach Schnee schrie, habe ich mich auch dazu verleiten lassen mich nach draußen zu stellen. Es schneite nämlich gerade so schön, auch wenn man es auf vielen Bildern leider nicht sehen kann. 
Auf jeden Fall hat es geschneit – ich schwöre es! – und es war kalt. Ziemlich kalt.
Aber für die Bilder hat es sich auf jeden Fall gelohnt 😉

Für den Look habe ich einige Sleek Paletten bemüht und der Schimmer auf Wangen und Lippen stammt von dem NYX Jumbo Eye Pencil in Milk. Falls euch andere Produkte interessieren, dann fragt danach 😉 

Winter von Oliva

Olivia hat ebenfalls einen tollen frostigen Look gezaubert!

MMM – wie es weiter geht!Und wie es weiter geht 🙂 Und zwar mit euren Vorschlägen, also schreibt eure Ideen möglichst vielzählig in den Kommentaren! Wir setzen immer gerne eure Themen um.


Wie findet ihr das winterliche AMU?

Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

41 Comments

  • Reply Lena Schnittker

    Sehr frostig und sehr hübsch! lg Lena

    3. Dezember 2012 at 11:13
    • Reply Steffi

      Danke – frostig war das Ziel 🙂

      3. Dezember 2012 at 17:47
  • Reply Wiebke

    Ein wunderhübscher Look *_* Besonders die Portraits gefallen mir so gut. Dass du dir die Mühe gemacht hast, den kompletten Look zu schminken. Ganz lieb und so eine zauberhafte Umsetzung.
    Und wir dürfen uns wieder was wünschen…ich fände was monochromes toll, also schminken mit Lidschatten einer Farbkategorie oder der gleichen Farbe nur unterschiedlich aufgetragen/abgedunkelt…

    3. Dezember 2012 at 11:41
    • Reply Steffi

      Vielen Dank, meine Liebe <3
      Danke auch für deinen Themenvorschlag!

      3. Dezember 2012 at 17:47
  • Reply Pheoflora

    Die Fotos draußen sind der Hammer! Du siehst aus wie die Schneekönigin persönlich 🙂

    Einen Themenvorschlag hätte ich auch noch: In der Weihnachtsbäckerei

    LG, Pheoflora 🙂

    3. Dezember 2012 at 11:42
    • Reply Steffi

      Dankeschön!
      Deine Themen Idee klingt ja sehr lecker 😉

      3. Dezember 2012 at 17:48
  • Reply Rauschgiftengel

    Dieses Make-up läd wirklich zum Träumen ein! Wunderschön, sowohl das Make-up als auch du! Ich bin wie immer sehr beeindruckt. 🙂

    3. Dezember 2012 at 11:46
    • Reply Steffi

      Aww dankeschön <3

      3. Dezember 2012 at 17:48
  • Reply Blusherine

    wow, echt zauberhaft, wie im märchen! gefällt mir TOTAL gut!

    3. Dezember 2012 at 12:04
    • Reply Steffi

      Freut mich, wenn es dir gefällt!

      3. Dezember 2012 at 17:48
  • Reply Roselyn

    Wow! Absolut fantastisch geworden ♥
    Du hast das Thema so schön, passend und kreativ umgesetzt. Und deine Augenfarbe passt perfekt dazu 🙂 Bin begeistert!

    3. Dezember 2012 at 12:20
    • Reply Steffi

      Danke, meine Liebe – freut mich total, wenn es dir gefällt <3

      3. Dezember 2012 at 17:49
  • Reply Steffi

    Ich liebe Winter AMU's und deins ist eins der Besten, die ich je gesehen habe <3

    3. Dezember 2012 at 12:20
    • Reply Steffi

      Dsa ist ja lieb von dir, dankeschön Steffi!

      3. Dezember 2012 at 17:49
  • Reply Geri

    brrrr.. wenn ich die Bilder von draußen sehe, wird mir ganz kalt:D

    Das ist ein wunderschönes Make Up. Das Gesamtbild sieht einfach wunderschön aus ♥
    Wie eine richtige Eisprinzessin^^

    3. Dezember 2012 at 12:40
    • Reply Steffi

      Mir war auch leicht kalt 😛
      Danke für dein liebes Kompliment, Geri <3

      3. Dezember 2012 at 17:49
  • Reply TheBeauTINAture

    Das schaut einfach zauberhaft aus, wirklich fantastisch umgesetzt, absolute Winterstimmung und so edel, immer mit diesen Steinchen*_*

    3. Dezember 2012 at 12:55
    • Reply Steffi

      Ich und die Steinchen – wir sind ganz enge 😛

      3. Dezember 2012 at 17:50
  • Reply Sofia

    hab es vorhin schon bei Instagram gesehen – ein traum!! wunderschön 🙂

    3. Dezember 2012 at 13:45
    • Reply Steffi

      Dankeschön Sofia, das ist lieb von dir!

      3. Dezember 2012 at 17:50
  • Reply Nyxx

    Hammer, einfach nur Hammer!!!

    3. Dezember 2012 at 13:54
    • Reply Steffi

      Hihi danke, danke 🙂

      3. Dezember 2012 at 17:50
  • Reply Sally

    Sieht wieder absolut spitze aus!

    3. Dezember 2012 at 13:54
    • Reply Steffi

      Freut mich, dankeschön Sally <3

      3. Dezember 2012 at 17:51
  • Reply Krissii und Mary ♥

    voll hübsch ♥ so ähnlich wollte ich meinen engels look diese woche machen ^_^

    3. Dezember 2012 at 14:58
    • Reply Steffi

      Engel passt auch ganz gut! Wird bei dir bestimmt klasse aussehn, freu mich schon drauf!

      3. Dezember 2012 at 17:52
  • Reply Beauty Mango

    Einfach nur total geil! Besonders die Bilder im freien find ich super schön!

    3. Dezember 2012 at 16:07
    • Reply Steffi

      Dankeschön <3 Dann hat es sich ja gelohnt, dass ich mir einen abgefroren habe 😉

      3. Dezember 2012 at 17:52
  • Reply Julia

    Das AMU steht dir richtig, richtig gut! 🙂

    3. Dezember 2012 at 16:16
    • Reply Steffi

      Vielen Dank! Leider kann man bei so wenig Anlässen so viel Glitter tragen 😛

      3. Dezember 2012 at 17:52
  • Reply Talasia

    aaawwwwwww Süße *_* das ist ja sooooo hübsch!

    3. Dezember 2012 at 17:49
    • Reply Steffi

      Aww dakeschön *blush*

      3. Dezember 2012 at 17:53
  • Reply Iris

    Ich finde die Kombi weiss und hellblau sonst wirklich grässlich, hab ein Trauma. Aber so ist es total schön gemacht und harmoniert toll mit deinen blauen Augen.

    3. Dezember 2012 at 18:19
    • Reply Steffi

      Ui vielen Dank für das Kompliment <3

      3. Dezember 2012 at 19:45
  • Reply annie

    Tolle Fotos, toller Look! :)Die Idee mit den Perlen und dem Glitzer finde ich richtig gut.

    Hmm, cool fände ich einen Adventskranz Look … mal was Anderes 😀
    Liebe Grüße

    3. Dezember 2012 at 19:13
    • Reply Steffi

      Danke! Toller Vorschlag 🙂

      3. Dezember 2012 at 19:45
  • Reply Anni

    Wow, sehr künstlerisch 🙂

    3. Dezember 2012 at 21:02
  • Reply da_lindchen

    *-*
    mehr fällt mir dazu gerade nicht ein! so wunderschön, dass ich sprachlos bin.

    3. Dezember 2012 at 22:17
  • Reply liandrin2012

    Wahnsinn!!!! 🙂 Die Wimpern wirken enorm klasse dazu. ♥ Wäre was für Silvester oder Weihnachten, falls es schneit. Vielleicht ohne Perlen, aber Glitzer? Juhuu! 🙂

    4. Dezember 2012 at 6:06
  • Reply shalely

    wundervoll. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

    5. Dezember 2012 at 2:15
  • Reply Ella

    Das AMU ist wirklich super geworden! Das Thema ist wirklich gut umgesetzt und auch der Gesamtlook ist atemberaubend geworden!
    Liebe Grüße

    5. Dezember 2012 at 22:38