Follow:
Beauty, Looks

MMM #13: Frühlingsgefühle… + Mitmachen!

Hallo zusammen!

Einen tollen Wochenstart
wünsche ich euch! Wir starten diesen ersten Montag im März mit einer
Premiere: Das erste Mal Monday Make-Up Madness in diesem Jahr!

Ha, ist es nicht toll?! Wir
haben uns ja viel Zeit gelassen, aber ein bisschen Urlaub tut ja auch
mal gut und jetzt können wir wieder mit ganzem Elan weiter machen.
Die letzten MMM Themen, könnt ihr euch hier gerne noch einmal ansehen! Das ein oder andere Highlight war dabei 😉

Das erste Thema in diesem Jahr
drückt meine ganze Sehnsucht nach Sommer, Licht und Sonne aus: Ich
möchte Sonnenstrahlen auf meiner Haut, blühende Blumen, blauen Himmel
und verdammt nochmal Wärme! Wie kann man das besser einläuten als mit dem Thema

Frühling
, der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Monaco Palette (Flieder, Blau, Pink)
  • Sleek Glory Palette (Gelb)
  • Zoeva Liquid Liner in Mediterrano
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Wimpern aus China
  • Essence Multiaction Mascara
  • Blüten einer gelben Rose

Frühling von Oliva


Schaut bei Oliva vorbei, um euch ihren Look anzusehen! 

MMM – wie es weiter geht! 

Da
die Zeit deutlich schneller rennt, als ich es gerne hätte, komme ich
leider nicht dazu regelmäßig etwas ausgefallenes zu schminken. Olivia
nimmt mir das zum Glück nicht krumm und so haben wir MMM für jeden
ersten Montag im Monat angesetzt. Damit euch nicht zu langweilig wird,
haben wir uns auch noch etwas für euch ausgedacht 😉  

Jetzt könnt ihr mitmachen! 
In
jeder zweiten Runde, könnt ihr eure Pinsel mit uns mitschwingen und
eure Interpretationen des aktuellen Themas vorstellen! Ob ihr einen Blog
habt oder nicht, schminkt mit uns!
Wir geben das Thema vor und ihr schickt und eure Bilder an 

 MMM-Mitmachaktion@web.de

Wir werden jeder von uns eure Bilder auf unseren Blogs beim Vorstellen des Themas zeigen und natürlich verlinken! 
Das erste Mitmachthema für den 1.April ist: 


Tim Burton!

Also
nicht Herr Burton selbst (oder vielleicht doch?), sondern seine tollen
Filme. Auswahl gibt es ja genügend, daher könnt ihr gespannt sein 😉
Schickt uns eure Bilder bis zum 30.03.2012 und seid ein Teil des Wahnsinns!

Wie gefällt euch der Frühling? 

Bis dahin, 

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

28 Comments

  • Reply Silberschatz

    AHHH! Das sieht wirklich wunderwunderschön aus, bin begeistert! Passt zu den Sonnenstrahlen die gerade in mein Zimmer prallen! Wie ich mich auf den Frühling freue! ^.^ ♥

    4. März 2013 at 12:10
  • Reply MoMa

    super schönes make up 🙂 die idee mit dem mitmachen finde ich auch toll. mal sehen, ob ich mal dazu komme!

    olivias amu finde ich diesmal nicht so passend zum thema. mir ist es zu dunkel. erinnert mich eher an herbst, wenn sich die blätter umfärben.

    liebe grüße
    mo

    4. März 2013 at 12:11
    • Reply Steffi

      Vielen Dank <3 Wäre toll, wenn du Zeit findest!

      4. März 2013 at 14:18
  • Reply Jenna Jones

    Die bunte Interpretation gefällt mir sogar besser als die von Oli 🙂

    4. März 2013 at 12:13
  • Reply j.fashion-rebell

    die idee mit den blüten ist ja mal genial . wieso komme ich nie auf sowas ?

    lg

    4. März 2013 at 12:16
  • Reply Beauty Mango

    Wunderschöne Umsetzung! *_*

    4. März 2013 at 12:56
  • Reply Sooyoona

    Oh wunderschön ^-^ Das sieht so toll aus und macht Lust auf mehr.

    4. März 2013 at 13:19
  • Reply Psychopüppi

    Zu süß =)
    Und oooh Tim Burton ich bin dabei 😀

    4. März 2013 at 13:31
    • Reply Steffi

      Yay das wäre toll <3

      4. März 2013 at 13:44
  • Reply da_lindchen

    oh ist das toll! die Farben- gute Laune 🙂
    na ja, türkisen Kajal trage ich heute immerhin auch 😉 und die Sonne scheint!

    Die Blume rundet das AMU echt noch perfekt ab!

    4. März 2013 at 13:44
  • Reply shades-of-fashion

    Wow ein super schönes AMU hast du da gezaubert und ich freue mich riesig, dass wir beim nächsten Mal mitmachen können =) Tim Burton ein klasse Thema – am liebsten würde ich gleich losschminken 😀

    LG Lisa

    4. März 2013 at 14:53
    • Reply Steffi

      Danke!
      Das wäre toll – würde mich sehr freuen 🙂

      4. März 2013 at 15:37
  • Reply Marionhairmakeup

    tolle AMUs, passen hervorragend zum Thema Frühling;)
    LG Marion

    4. März 2013 at 16:34
  • Reply Lini

    Das ist so wunderschön und sehr passend für den Frühling. Mitmachen weiß ich nicht. Bin nicht so krreativ wie du 🙁

    LG Lina

    4. März 2013 at 17:08
    • Reply Steffi

      Dank! Es geht ja nur um den Spaß an der Sache 😉 Würde mich auf jeden Fall freuen!

      4. März 2013 at 18:54
  • Reply Wiebke

    Ein wunderhübsches AMU, da komme ich richtig in Frühlingsstimmung. Super Idee mit den Blütenblättern.
    Die Mitmachidee find ich klasse. Werd's aber bestimmt eh nie reißen, mitzumachen -.-

    4. März 2013 at 17:15
    • Reply Steffi

      Danke <3
      Fände es toll, wenn du Zeit fändest!

      4. März 2013 at 18:53
  • Reply TheBeauTINAture

    Ei du hast Blumen auf den Augen=O…sehr,sehr schön, da kommen Frühlingsgefühe auf, wie z.B. der Frühjahrsputz=D

    4. März 2013 at 17:16
  • Reply Lena Schnittker

    Ich finde eure Looks total schön und sehr passend zum Thema. Ich will auch endlich Frühling! lg Lena

    4. März 2013 at 18:52
  • Reply Oli

    Dein Look ist wirklich schön bunt, richtig schön ♥ ich hatte auch was völlig anderes geplant aber der Bday hat mich Sa und So dann doch so sehr eingedeckt… hurgh 🙁 Naja für Tim Burton will ich was richtig tolles machen nur noch keine Ahnung was :'D

    4. März 2013 at 19:46
  • Reply Bernice R. Käßler

    Interessantes Make Up.

    Habe euch grade eine Mail mit Bildern zum neuen Motto geschickt, weil das einfach soooo toll und vielseitig ist.:)

    lg

    4. März 2013 at 20:24
  • Reply Steffi

    Das ist ja mal genial! Vielen Dank! Madness pur :*

    4. März 2013 at 21:23
  • Reply Neru

    Dein AMU sieht klasse aus, super schöne Frühjahrsfarben :3. Und eure Mitmach-Aktion finde ich auch sehr gut, ich hoffe, ich schaffe estwas zu schminken :D.

    lg Neru

    4. März 2013 at 21:34
  • Reply Tinka

    Wow sieht gut aus!

    Ich finde die Blüten auf dem Auge eine geniale Idee, und durch die Perlen finde ich sieht es irgendwie so aus als wären die Blütenblätter mit einer Stecknadel hingepinnt 😀

    LG
    Tinka

    5. März 2013 at 15:22
  • Reply shalely

    Boah, dein AMU gefällt mir unglaublich gut. Es macht richtig Lust auf Frühling. Vor allem gefallen mir die Farben zusammen klasse.

    6. März 2013 at 0:06
  • Reply Ella

    Yeah Frühling!
    Und wie geil sind eigentlich die Farben von deinem AMU! Absolut bezaubernd.

    6. März 2013 at 10:07
  • Reply Talasia

    Das sieht total hübsch aus *_* möchte dieses Jahr auch unbedingt wieder einen Look mit Blütenblättern schminken!!

    10. März 2013 at 18:18
  • Reply Sarah Morgan

    Oh ich liebe Tim Burton! Hoffentlich komme ich noch bis dahin dazu etwas zu schminken. Bin gerade erst darüber gestolpert. Aber ich geb mir Mühe noch was nach meiner Frühschicht zu zaubern.

    27. März 2013 at 19:45