Follow:
Beauty, Looks

MMM #14: Tim Burton…Eure Looks!

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag, an dem ihr hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen und etwas Freizeit genießen könnt. 

An diesem Montag sind wir in der 14.Runde Monday Make-Up Madness angekommen, bei der es eine kleine Neuheit gibt! Wir haben das Thema für euch geöffnet und wer Lust und Zeit hatte, konnte zu unserem Thema Tim Burton mitschminken. Es haben sich auch einige beteiligt und es sind tolle Looks entstanden!
Aber erstmal bin wie gewohnt ich dran *höhö*

Tim Burton ist einer meiner Lieblings-Regisseure, ich bewundere seine Kreativität und seine Fähigkeit diese mit Schönheit und Morbidität zu verknüpfen. Filme wie Nightmare before Christmas, Corpse Bride oder Frankenweenie gehören in meinen Augen zu seinen besten Arbeiten. Sie sind wegen der aufwändigen Produktion (Stop-Motion-Film), der Detailverliebtheit und der perfekt passenden Musik (bzw. Texten) einzige Kunstwerke. Besonders liebe ich gerade die Lieder in seinen Filmen. Ich kann nicht sagen, wie oft ich zB Sweeny Todd gesehen habe. Ich kann zumindest jedes Lied mitsingen 😉 

Aber auch seine Filme, die ganze ohne Leichen auskommen, gehören zu meinen Lieblingsfilmen. Big Fish lädt durch aufwändige Kulisse und eine wunderschöne Geschichte zum Träumen ein. Charlie und die Schokoladenfabrik oder Mars Attacks! sind absolute Gegenteile zu den dunklen Stop-Motion-Filmen. Sie sind bunt, quietisch und erzählen fantastische Geschichten! Trotzdem erkennt man sie sofort als Tim Burton Filme, nicht nur wegen den detailverliebten, tollen Kulissen (oder der Stammbesetzung: Hallo, Herr Depp!), sondern natürlich auch an seinem Stil als Regisseur. 

Ihr merkt, ich bin ein Fan.
Ich habe jeden seiner Filme gesehen und könnte euch zu jedem etwas erzählen. Aber das lassen wir für’s Erste, sonst pennt ihr mir trotz (oder gerade wegen) dem Feiertag noch weg 😉

Für meinen Look habe ich Elemente verschiedener Filme eingebaut. Die Farben und das Muster der Grinsekatze (in seinen Farben), bläuliche Verfärbung der Haut, aufwändige betonte Augen (mit viel Wimpern!) und die Nähte am Mund von Sally (Nightmare before Christmas). 

 In der Gesamtansicht. Gefüllt mit Tim Burton Zitaten – musste sein. 

Tim Burton von Oliva


Schaut bei Oliva vorbei, um euch ihren genialen Look anzusehen! Sie sieht wirklich krass aus, wie ein sexy Vampir – könnte glatt aus Dark Shadows entsprungen sein <3

Eure Looks!


Ich bin so begeistert, dass gleich bei unserer ersten offenen Runde so viele mitgemacht haben. Vielen Dank für eure tollen Kreationen! 
Schaut unbedingt bei den Mädels vorbei, um die dazugehörigen Posts zu lesen! Dort gibt es viel mehr schöne Bilder und die Inspiration hinter den einzelnen Looks. Sehr spannend!

Bernice

MMM – wie es weiter geht!Jetzt könnt ihr mitmachen! 
Wir öffnen ab jetzt jede Runde für euch! Es macht so viel Spaß zu sehen, wie ein Thema von euch umgesetzt wird und dabei auch gleich noch neue Blogs zu entdecken. Ob ihr einen Blog habt oder nicht, schminkt mit uns!
Schickt 1 Bild oder eine Collage mit max. 4 Bildern an  

 MMM-Mitmachaktion@web.de



Wir werden jeder von uns eure Bilder auf unseren Blogs beim Vorstellen des Themas zeigen und natürlich verlinken! 
Das Thema für den 6.Mai ist: 

Märchen!

Von der Goldmarie bis zum Froschkönig, zeigt uns eure Lieblingsfigur oder lasst euch von einem ganzen Märchen inspirieren. Dies ist wieder mal ein Thema ganz nach meinem Geschmack und ich freue mich schon auf tolle Bilder!

Schickt uns eure Bilder bis zum 4.5.2013 und seid ein Teil des Wahnsinns!

Wie findet ihr die Umsetzung zu Tim Burton?

Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

28 Comments

  • Reply Anni

    Sind echt tolle Looks geworden und besonders eure beiden find ich wieder sehr stark! Auch das nächste Thema ist toll :). Allerdings hast du dich beim Einsendeschluss vertan, der 04.04.2012 wird doch etwas knapp!

    1. April 2013 at 10:09
    • Reply Steffi

      Schaffst du das etwa nicht? Haha danke für den Hinweis!

      1. April 2013 at 10:11
    • Reply Anni

      Hm… Ne :(. Aber wieso nur bis zum 04.04.? Meinst du nicht 04.05.?

      1. April 2013 at 10:24
    • Reply Steffi

      Man sollte halt keine Posts unterwegs tippen 😛

      1. April 2013 at 10:33
  • Reply kirschbluetenschnee

    Ich bin total begeistert von den ganzen Umsetzung, ihr beide habt das auch richtig genial gemacht! Ich könnte ja jetzt einfach meine Bilder für's nächste Mal nehmen und Schneewitchen drunterschreiben *lach* Na ich schau mal ob mir was einfällt 🙂

    1. April 2013 at 10:39
    • Reply Steffi

      Schneewittchen ist ja auch der perfekte Look für dich 😉

      1. April 2013 at 11:47
  • Reply Eve

    Wow sehr viele tolle krative Umsetzungen…
    ich glaube zu Märchen könnte mir etwas einfallen:) Ich liebe Märchen und habe eine absolute Lieblingsfigur….an der könnte ich mich ja mal versuchen:D

    Liebste Grüße

    Eve

    1. April 2013 at 11:04
  • Reply TheNailNewbie

    Wahnsinn, das sind tolle Looks!

    1. April 2013 at 11:06
    • Reply Steffi

      Danke, finde ich auch!

      1. April 2013 at 11:47
  • Reply lullaby

    Toll geworden, ich habe jeden Post zu dem Thema sehr gerne angesehen und gelesen. Vielleicht mache ich bei der Märchen Reihe mit 🙂

    1. April 2013 at 11:12
    • Reply Steffi

      Danke, das freut mich! Dann bin ich mal gespannt 😉

      1. April 2013 at 11:48
  • Reply Wiebke

    Da sind wirklich schöne Looks dabei. Aber diesmal gefällt mir dein Text noch besser, als alles andere. Man merkt einfach, dass du Tim Burtons Werk sehr magst und das hat mich beim Lesen auch ganz ergriffen. Da hab ich gleich Lust, Sweeney Todd zu schauen (glaube mein liebster Film von ihm, auch wenn Dark Shadows ebenfalls so toll ist).

    1. April 2013 at 15:46
    • Reply Steffi

      Danke, freut mich, dass den Text jemand gelesen hat 😉 Sweeny Todd habe ich auch immer griffbereit hier liegen!

      1. April 2013 at 18:48
  • Reply Valandriel Vanyar

    Oh mann, ich hab das Burton-Thema erst jetzt mitbekommen! 🙁 Verdammt schade, ich bin wie du ein riiieeesen Fan von ihm und hätte da gerne mitgemacht …. Ist ein doch recht unübliches Thema in der Bloggerwelt und wird sicher nicht so schnell wieder kommen.

    Mal schauen, vielleicht finde ich für das neue Märchen-Thema etwas 😉

    Liebe Grüße

    PS: ihr habt das alle ganz toll umgesetzt! Am schönsten finde ich die Looks von dir, Olivia und Lisa!

    1. April 2013 at 15:59
    • Reply Steffi

      Oh schade 🙁 Vielleicht fällt dir ja auch was schönes zum Thema Märchen ein 😉

      1. April 2013 at 18:48
  • Reply Geri

    Gefällt mir richtig gut! Die Looks von den anderen sind auch so toll geworden^^

    1. April 2013 at 16:05
  • Reply Beauty Mango

    Richtig toll umgesetzt! Gefällt mir total gut und von den anderen natürlich auch 🙂

    1. April 2013 at 16:15
    • Reply Steffi

      Das freut mich! Danke!

      1. April 2013 at 18:49
  • Reply Stella

    Die Looks sind großartig!!!!

    1. April 2013 at 19:59
  • Reply Jenny

    Dein Look sieht wirklich grandios aus :D!
    Die Elemente passen herrlich zusammen und in der Gesamtansicht wirkt es wirklich unheimlich gut miteinander.
    Gerade die Augen an sich sind ein echter Hingucker und wirken wirklich stark in der Ausstrahlung :).
    Wieder einmal toll gemacht ;>

    1. April 2013 at 22:38
    • Reply Steffi

      Aw danke Liebes! Freut mich, dass es dir gefällt!

      2. April 2013 at 21:50
  • Reply Nyxx

    Ich könnt mich ja so in den Ar*** beißen, dass ich es nicht geschafft hab, mit zu machen ^^ Dabei stand es auf meiner To-Do-Liste (ich sollte das was drauf steht, auch mal wirklich machen XD)…
    Die Looks sind alle sooo toll geworden 🙂
    Jetzt hab ich Bock, mir noch mal irgendeinen Burton reinzuziehen ^^ voll schlimm. Oder ich hüpf ein bisschen "This is Halloween"-Singend durch die Wohnung *hehe*

    2. April 2013 at 21:10
    • Reply Steffi

      Schäm dich! 😀
      Vielleicht setzt du das Thema Märchen ja auch auf deine To-do-Liste 😉

      2. April 2013 at 21:51
  • Reply Bernice R. Käßler

    Ah, das sind wirklich alles total klasse Looks geworden.
    Ich mag deine Grinsekatze total.*___*
    Und auch das nächste Motto finde ich super. Ich gucke mal, ob mir da auch wieder was einfällt…so schwer sich zu entscheiden.^^

    4. April 2013 at 9:58
  • Reply Kristina Hauenstein

    Oh yeah wie cool – Märchen!! :-)) Ich werd mitmachen wenn ich es schaffe – grübel grübel.. Märchen für rothaarige, na mir wird schon was einfallen 🙂

    10. April 2013 at 20:33