Follow:
Beauty, Looks

MMM #15: Märchen…

Hallo zusammen und einen schönen Montag wünsche ich euch!
Ich hoffe ihr hattet ein tolles und sonniges Wochenende. Und ich hoffe, dass ihr euch auf heute gefreut hat, denn es geht weiter mit der 15. Runde MMM.
Dazu auch noch die 2. Runde, in der ihr mitmachen konntet! Ich bin mal wieder vor Freunde im Dreieck gesprungen über jede E-Mail von euch <3

Aber zuerst bin mal wieder ich dran! 
Das Thema für diesen Madness Monday war Märchen.
Ich bin ja bekennender Disney Fan und daher lag es fast nahe, dass ich mich von einem Disney Märchen habe inspirieren lassen. Das Märchen Dörnröschen wurde 1812 von den Gebrüder Grimm veröffentlicht. 
Die Disney Version kam über 100 Jahre später und kleidete die hübsche Blondine in den bekanntesten Szenen in ein rosa/pinkes Kleid. Diese Farben habe ich in mein AMU eingebaut. Zusammen mit einer großen Dorne (jaaa, das soll eine Dorne sein!) und einigen Rosenblättern. 

Ich persönlich fand den Look ja ziemlich hübsch, was auch die folgende Bilderflut erklärt…

Märchen von Oliva


Auch Oli hat in die Glitzer Kiste gegriffen und den Aschenputtel Look bezaubernd verziert! Dazu noch die tollen Lippen <3

Eure Looks!

Anja
Anja hat einen Schneewittchen Look gezaubert. Die Schleife, der Apfel – ganz entzückend!

Saksia hat Arielle umgesetzte und das sooo wunderschön! Die Fischschuppen und die rote Augenbrauen – toll!
Steffi hat sich von Pechmarie aus dem Märchen Frai Holle inspirieren lassen!
 Susanne von Beautiful Inside
Susanne hat ebenfalls das Märchen Dornröschen umgesetzt und Oh mein Gott! habt ihr die Rose gesehen?
Lisa hat den Froschkönig umgesetzt und hat dafür meine geliebten Perlen verwendet <3
Eve von Just Eve
Eve hat das Märchen 3 Haselnüsse für Aschenbrödel umgesetzt. Das Diadem – hach <3
Romina von Findling Beet
Romina hat einen Look für die Schneekönigin geschminkt. Der blaue Glitzer gefällt mir so gut!
Lisa von SchminkiiTante
Lisa hat sich die Schöne und das Biest ausgesucht und sich dafür auch Röschen angeklebt! 

MMM – wie es weiter geht!

  
Macht mit! 

Wir öffnen ab jetzt jede Runde für euch! Es macht so viel Spaß zu sehen, wie ein Thema von euch umgesetzt wird und dabei auch gleich noch neue Blogs zu entdecken. Ob ihr einen Blog habt oder nicht, schminkt mit uns!
Schickt 1 Bild oder eine Collage mit max. 4 Bildern an  

 MMM-Mitmachaktion@web.de



Wir werden jeder von uns eure Bilder auf unseren Blogs beim Vorstellen des Themas zeigen und natürlich verlinken! 
Das Thema für den 3.Juni ist: 

Kopiert!
Schminkt eurer Liebstes Promo Bild, ein Make-Up aus der Werbung/einem Magazin/einem Film nach oder einen Look einer Bloggerin oder oder oder… Kopiert einen Look oder ein AMU, das euch gut gefallen hat und schickt es uns. Toll wäre es, wenn ihr noch eure Inspiration dabei schreibt bzw. gleich (falls vorhanden) Link mitschickt 😉

Schickt uns eure Bilder bis zum 2.6.2013 und seid ein Teil des Wahnsinns!

Wie findet ihr die märchenhafte Umsetzung?

Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

44 Comments

  • Reply Stella

    Richtig toll 🙂

    6. Mai 2013 at 10:07
  • Reply Oli

    Ich finde ja Dieses Make Up hätte sich auch toll als Malefiz geeignet, wäre es grün lila gewesen 😀

    Es soll ja grade der Dornrösschen mit Angelina Jolie als Malefiz geplant sein nech? Ich freu mich da wie bekloppt drauf, ich Liebe auch Dornrösschen.

    Ich lieeebe es wie Aurora singt… ich liebe es unheimlich. Die Geschichten von Disney waren damals viel toller als heute 🙁 Ich glaube ich gucke gleich Dornrösschen xD

    6. Mai 2013 at 10:08
    • Reply Steffi

      Ein dorniges Ross stelle ich mir total lustig vor xD
      Ich liebe ja auch jede Disney Umsetzung! Habe beim Schminken auch stilecht Dornröschen nebenbei geschaut <3

      Ja die Promo Bilder zu Angelinas Malefiz gibt es ja schon. Warte mal gespannt auf den Film!

      6. Mai 2013 at 10:15
  • Reply Mein Regenbogenland

    Das AMU ist sowas von schön geworden.
    Ganz, ganz toll 🙂

    6. Mai 2013 at 10:08
    • Reply Steffi

      Freut mich, wenn es dir gefällt!

      6. Mai 2013 at 10:16
  • Reply MARGITkoala

    So schöne Looks, bin begeistert!!

    6. Mai 2013 at 10:15
    • Reply Steffi

      Finde ich aber auch – haben alle toll gemacht!

      6. Mai 2013 at 10:16
  • Reply Rea

    Die Brüder Grimm haben keines der Märchen selbst verfasst, sie haben sie nur gesammelt und sich zu den jeweiligen Märchen eine "Kinder-Version" erdacht – das sind dann die, die wir heutzutage vor allem kennen… die "richtigen" Märchen sind viel brutaler (da ist es nicht die Schwiegermutter, die böse ist, sondern die leibliche Mutter etc. :D).

    Susannes Rose gefällt mir ganz großartig… 😮 so fein könnte ich am Auge gar nicht malen 🙂

    6. Mai 2013 at 10:24
    • Reply Steffi

      Ach sieh an, wieder was dazu gelernt 🙂 Danke!

      6. Mai 2013 at 10:29
    • Reply Susanne Beautiful inside

      Oh… Dankeschön! Das ist lieb von Dir! Hab auch Blut uns Wasser geschwitzt 😉

      6. Mai 2013 at 13:03
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Liebe Steffi,
    Dein Dornröschen finde ich absolut phantastisch! Tolle Umsetzung und soooo Super geschminkt! Mir hat es Super Spaß gemacht bei Eurer Aktion mitzumachen!
    Auch die Looks der anderen sind richtig bezaubernd! Wie im Märchen eben 😉
    Ganz liebe Grüße, Susanne

    6. Mai 2013 at 10:31
    • Reply Steffi

      Vielen Dank Susanne! Freu mich, wenn es dir gefällt <3 Und noch einmal danke fürs Mitmachen und vielleicht bis zur nächsten Runde 😉

      6. Mai 2013 at 14:01
  • Reply TiaMel

    Tolle Bilder und sehr schön geschminkt.

    Lieber Gruß
    Mein Blog ♥

    6. Mai 2013 at 11:28
  • Reply da_lindchen

    wooow dein AMU ist ein Traum! *_*
    aber auch die anderen Umsetzungen sind echt süß 🙂

    6. Mai 2013 at 11:35
    • Reply Steffi

      Aw dankeschööön!

      6. Mai 2013 at 14:01
  • Reply MissKitty TheCat

    ein Traum!!! ich bin begeistert!!!

    <3 Kitty

    6. Mai 2013 at 12:19
    • Reply Steffi

      Wie lieb von dir, vielen Dank <3

      6. Mai 2013 at 14:05
  • Reply Beauty Mango

    Dein Amu ist sooo schön! Richtig toll!

    6. Mai 2013 at 13:55
  • Reply Gina Piehl

    Ist sehr toll geworden, vor allem der Kontrast zu deiner Augenfarbe ist natürlich der Hammer. Mal sehen, vielleicht machte ich nächsten Monat ja auch mal mit meinem Blog mit. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ginibini. ♥

    6. Mai 2013 at 14:59
    • Reply Steffi

      Das ist lieb von dir, danke 🙂
      Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

      6. Mai 2013 at 18:51
  • Reply Milchschoki

    Klasse Look *-*
    Ganz zauberhaft umgesetzt und sehr passend.
    Und die Einsendungen sind auch sehr kreativ.
    Ich mag Susannes Idee total.

    6. Mai 2013 at 15:34
    • Reply Steffi

      Danke!
      Finde ich auch 🙂

      6. Mai 2013 at 18:52
  • Reply Geri

    Wunderschönes AMU! Das sieht richtig schön aus. *__*

    6. Mai 2013 at 16:03
  • Reply shades-of-fashion

    Wow es sind so schöne AMUs entstanden 🙂 Deines ist der Wahnsinn. So harmonisch und schön umgesetzt. Ich bin ganz verzaubert ^^

    Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    6. Mai 2013 at 16:29
    • Reply Steffi

      Daaanke! Deins ist auch so schön geworden! Toll, dass du mitgemacht hast <3

      6. Mai 2013 at 18:53
  • Reply Wiebke

    Wow, die Looks sind ja alle super schick. Ich mochte Saskias Arielle schon auf ihrem Blog sehr.
    Dein AMU sieht wir immer wunderschön aus. ich muss gestehen, dass ich erst nur die Bilder angeguckt hab und ganz faul war und dann dachte – ah ja, ist ne Dorne. Sie ist Dornröschen. Und da war ich ja gar nicht so schlecht 😀

    6. Mai 2013 at 17:24
    • Reply Steffi

      Jup ich bin ne Dorne 🙂

      6. Mai 2013 at 18:54
  • Reply Lena Schnittker

    WOW, Steffi, sooo wunderschön! Aber auch die anderen sind toll geworden! lg Lena

    6. Mai 2013 at 17:34
  • Reply lullaby

    Deine Umsetzung ist richtig richtig toll geworden! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    6. Mai 2013 at 18:11
  • Reply Katniss Heart

    Die AMU´s sehen richtig toll aus 😀 So gut kann ich mich selber nicht schminken 🙂

    6. Mai 2013 at 18:55
  • Reply Mae

    Gute Umsetzung. Sieht richtig schön aus *-*

    6. Mai 2013 at 20:17
  • Reply Sally

    Dieser Rot/Pinkton sieht total super aus!

    7. Mai 2013 at 14:09
  • Reply Natalie

    Ich erblasse vor Neid bei den ganzen tollen Looks :O Eigentlich wollte ich ja auch mitmachen, aber habs dann doch nicht geschafft und ich wäre auch gnadenlos untergegangen neben den anderen 😀
    Deinen Look finde ich besonders grandios! Die Blüte unter den Augen, allein die Idee 😀 Geil 🙂

    7. Mai 2013 at 21:23
  • Reply [ekiém]

    Darf ich dich fragen welche Kamera und ggf Obejektiv du nimmst? 🙂 Und welche einstellungen? ich finde deine Amus einfach total genial! 😀

    9. Mai 2013 at 16:01
  • Reply Mella

    Wow 😀
    Dein AMU ist echt toll geworden 🙂 ♥

    10. Mai 2013 at 23:07
  • Reply Talasia

    Ich bin ganz verzaubert von deinem Make Up *_*

    12. Mai 2013 at 16:52
  • Reply miss.love2807

    Dein AMU ist im wahrsten Sinne märchenhaft >//<
    Auch die anderen Beiträge gefallen mir sehr gut, da ich auch ein großer Märchen Fan bin!

    12. Mai 2013 at 17:52
  • Reply Ram

    Das Make up sieht wunderschön aus!!

    13. Mai 2013 at 17:49