Follow:
Beauty, Looks

MMM #18: Candy…

Take me to the Candy Shop…

Es geht in die 18. Runde Monday Make-Up Madness mit dem Thema „Candy„!
Ich freue mich, dass so viele von euch mitgemacht haben und jeder Beitrag war zuckersüß! Klickt euch unbedingt durch die Mädels durch.

Für meinen Candy-Look habe ich viele bunte Smarties um den Kopf verteilt und auch stellvertretend durch Strasssteine aufs Auge geklebt. Nach dem Fotoshooting waren aber nicht mehr wirklich viele übrig. Falls euch die Bilder zu klein sind, gilt wie gehabt: Ein Klick macht alles größer!
Und nein, ich war nicht nackt. Das Tube Top konnte man nur nicht sehen, was ja auch so gedacht war 😉 

 

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Monaco Palette (Lila, Grün, Blau)
  • Sleek Acid Palette (Pink)
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara
  • Finger’s Wimpern in Natural
  • Strasssteine von idee (Stuttgart)

Candy von Oliva

Olis süßer Look!

Eure Looks! 

Lisa hat mit Perlen gearbeitet <3

Ein im wahrsten Sinne zuckersüßer Look von Ivana!
Karmesin hat einen wundervollen bunte Look geschminkt! Einfach lecker.
Lena hat mit vielen bunten Zuckerperlen geschminkt!
Lisa hat wirklich einen beeindruckenden Look geschminkt! Ich liebe den selbstgemachten Lolli und vorallem die Lippen.
Wie sehr ich Kathie’s Looks liebe! Immer wieder bin ich begeistert – wie jetzt zum Beispiel von den Zuckersternchen!
Dina hatte passenderweise noch die Essence “Me and my Ice­cream” LE bekommen und hat einen sehr schönen Look damit gezaubert!
Susanne hat sehr geschickt Zuckerperlen auf ihrem Eyeliner platziert <3
Melanie hat die Catrice Nagelperlen perfekt eingesetzt!
Die Seifenblasen sind einfach zuckersüß!
Steffi 
Steffi hat ein zartes und pastelliges AMU geschmikt. 

MMM – wie es weiter geht! 


Macht mit! 

Schminkt auch bei der nächsten Runde mit und schickt 1 Bild oder eine Collage mit max. 4 Bildern an  

 MMM-Mitmachaktion@web.de


Ob ihr einen Blog habt oder nicht, schminkt mit uns! Wir freuen uns, wenn ihr eure Looks in einem eigenen Blogpost veröffentlicht, aber ein Muss ist das natürlich nicht 😉

Wir werden jeder von uns eure Bilder auf unseren Blogs beim Vorstellen des Themas zeigen und natürlich (falls ein Blog vorhanden) verlinken! 
Das Thema für den 2.September ist: 

Rock’n’Roll!
Yeaaaah ein Thema, das mich mal wieder vollkommen begeistert! I love Rock’Roll so put another dime in the jukebox baby!
Schickt uns eure Bilder bis zum 31.08.2013 und seid ein Teil des Wahnsinns!

Wie findet ihr die Looks?

Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

25 Comments

  • Reply TheBeauTINAture

    Voll das Shooting, cool=D

    5. August 2013 at 10:20
  • Reply ElkeS Design

    Das erste Bild ist der Oberhammer!!! Wahnsinnig schön!!!

    5. August 2013 at 10:23
  • Reply Bernice R. Käßler

    Boah…die Sachen sich ehct alle total klasse geworden.
    Kompliment in die Runde.:D

    Hmmm…Rock''n'Roll reizt mich ja wieder sehr…muss mir nur noch was kreatives einfallen…^^

    5. August 2013 at 10:24
  • Reply Karmesin

    Klasse Bilder! Von dir, Oli und auch allen anderen Teilnehmern 🙂

    5. August 2013 at 10:35
  • Reply Steffi

    Wow die Looks sind wirklich alle zuckersüß geworden! 😉 Und jetzt her mit dem Süßkram 😀

    5. August 2013 at 10:36
  • Reply Bella Rg.

    lauter wunderschöne sachen! echt zum anknabbern. *grins*

    überlege schon ob ich bei dir mal mitmache. mal schaun.

    5. August 2013 at 10:53
  • Reply da_lindchen

    großartig! Dein Make Up und die Fotos erst… *-* aber auch die anderen Einsendungen sind wirklich klasse. Respekt für so viel Kreativität =)

    5. August 2013 at 11:09
  • Reply MoMa

    sind wirklich richtig tolle sachen dabei 🙂 deins gefällt mir allerdings am besten!

    5. August 2013 at 11:26
  • Reply Geri

    Eure Bilder sind klasse geworden 🙂
    Pinke Augenbrauen stehen dir genauso, wie blaue Augenbrauen 😉

    5. August 2013 at 11:35
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Oh Wow! Da sind ja wieder soooooooooo viele phantastische Looks dabei! Hut ab Mädels <3 Ganz liebe Grüße :*

    5. August 2013 at 11:54
  • Reply shades-of-fashion

    Wow die Looks sind wieder allesamt sehr sehr schön und toll umgesetzt. Deine Augenbrauen sind der Wahnsinn 🙂 Steht dir sehr gut ^^

    Liebe Grüße Lisa

    5. August 2013 at 12:04
  • Reply Milchschoki

    Klasse, dein Look gefällt mir wirklich mit am besten. So süß und so viel Aufwand mit dem Hintergrund und dem Shootng 🙂
    Sieht toll aus.

    5. August 2013 at 12:04
  • Reply Kristina D

    Was für ein klasse Post und was für wundervolle AMU´s. Kann mich gar nicht entscheiden welches mir am Besten gefällt. Wie gerne würde ich mich auch so toll schminken können…

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    5. August 2013 at 12:12
  • Reply Beauty Mango

    woaaa dein Look ist richtig geil. Vorallem das erste Bild ist richtig toll geworden!

    5. August 2013 at 12:37
  • Reply ♥ Natalie

    Dein Look ist echt toll! <3 Ich liebe das 1. Bild – wie aus einer Werbung.
    Aber auch die anderen Looks sind echt toll *_*

    5. August 2013 at 12:47
  • Reply Plueschnase Lilly

    tolle Looks 🙂

    5. August 2013 at 15:10
  • Reply Tabet

    Hey,
    einfach genial! 🙂
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    5. August 2013 at 15:34
  • Reply Lena Schnittker

    Wow, so viele schöne zuckersüße Looks, mir hat das Schminken auch echt Spaß gemacht! lg Lena

    5. August 2013 at 16:34
  • Reply Stef

    Wow, was für tolle Ergebnisse! Da muss ich doch glatt auch mal mitmachen 🙂

    5. August 2013 at 17:04
  • Reply Sofia

    Tolle Fotos und ein genialer Look!! Auch die anderen Amus sind super geworden ^.^

    5. August 2013 at 17:31
  • Reply Wiebke

    Die Fotos im Liegen mit den Smarties sind der Burner! Richtig toll gwmacht.

    5. August 2013 at 20:21
  • Reply Nyxx

    woah! Dein Look ist der Hammer!
    Und auch die anderen sind super geworden 🙂

    6. August 2013 at 18:05
  • Reply SchminkiiTanten

    Es sind soo tolle Looks entstanden!
    Wunderschön :)!

    Und es hat mega Spaß gemacht 😉

    Liebste Grüße
    Lisa 😉

    7. August 2013 at 7:37
  • Reply Blondie

    Deine Fotos sind so mega geworden! Und du siehst so toll darauf aus. Das letzte "Komplett" Foto mag ich am liebsten, total süß 🙂
    Aber auch die anderen Mädels waren klasse! Ich sollte echt auch mal mitmachen – allerdings fallen mir zu Rock n Roll nur smokey eyes ein. Ich bin doch so unkreativ :'(

    7. August 2013 at 10:10
  • Reply Steffi

    Aww danke für all eure lieben Kommentare! Ein großes Kompliment an alle, die mitgemacht haben <3

    12. August 2013 at 19:50