Follow:
Beauty, Looks

MMM #19: Rock’n’Roll…

Hallo meine Lieben!

Wir gehen heute in die 19. Runde Monday-Make-Up-Madness. Ist es nicht irre, wie schnell die Zeit vergeht? Wenn ihr euch die vergangenen Runden noch einmal ansehen möchtet, dann findet ihr in der Sidebar einen toootal unauffälligen Button. Oder ihr klickt hier 😉

Das heutige Thema ist ein besonderer Liebling von mir:

Rock’n’Roll

Das Shooting dazu hat sehr großen Spaß gemacht. Erst ging alles grandios schief (verschminkt, Wimpern kaputt gemacht, Kamera hat kurzzeitig den Geist aufgegeben) und dann hat es nur noch mega Spaß gemacht. Zu „Highway to hell“, „Summer of ’69“ und „I love Rock’n’Roll“ bin ich rumgesprungen, habe mitgesungen und meinen Freund damit unglaublich belustigt.
Zuvor habe ich in ein echtes Mikro gesungen, aber zwischendrin habe ich auf meine Haarbürste gewechselt. Irgendwie fand ich das passender – wir sind hier schließlich auf ’nem Beautyblog!

Mit den Worten von Joan Jett starten wir die Bilderflut:

I saw him dancin‘ there by the record machine 
I knew he must a been about seventeen 



The beat was goin‘ strong 



Playin‘ my favorite song 


An‘ I could tell it wouldn’t be long 
Till he was with me, yeah me 


And I could tell it wouldn’t be long 



Till he was with me, yeah me, singin‘ 


I love rock n‘ roll 
So put another dime in the jukebox, baby 



I love rock n‘ roll 



So come and take your time and dance with me


Next we were movin‘ on 
He was with me, yeah me, singin‘ 



I love rock n‘ roll 



So put another dime in the jukebox, baby


Uuuund das AMU im Detail! Ich bin schon ein bisschen verliebt in die Nieten, obwohl sie durchaus hätten etwas kleiner sein dürfen.

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Acid Palette (Grau, Schwarz)
  • Essence Kajal in White
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara
  • Red Cherry Wimpern #600
  • Nieten und Strasssteine von idee (Stuttgart)

Rock’n’Roll von Oliva

Olis sexy Rockabilly Look!

Eure Looks! 

Bernice
Bernice hat gleich mehrere Versionen geschminkt. Super!
Jenna sieht wundervoll aus mit dem schwungvollen Eyeliner und den roten Lippen!
Steffi hat sich von den wunderschönen Kleidern mit Polka-Dots inspirieren lassen.
Melanie trägt zu schicken Polka Dots, rote Lippen und Smokey Eyes – very rockabilly!
Evelyne hat sich von sehr modernem Rock inspirieren lassen!
Lisa in rauchig und bunt!
Stef von Beauty Galore
Stef hat ebenfalls den Rockabilly Look mit Eyeliner und roten Lippen gerockt!

MMM – wie es weiter geht! 

Macht mit! 

Schminkt auch bei der nächsten Runde mit und schickt 1 Bild oder eine Collage mit max. 4 Bildern an  

 MMM-Mitmachaktion@web.de


Ob ihr einen Blog habt oder nicht, schminkt mit uns! Wir freuen uns, wenn ihr eure Looks in einem eigenen Blogpost veröffentlicht, aber ein Muss ist das natürlich nicht 😉

Wir werden jeder von uns eure Bilder auf unseren Blogs beim Vorstellen des Themas zeigen und natürlich (falls ein Blog vorhanden) verlinken! 
Das Thema für den 7.Oktober ist: 

Vintage Romance!
Gaaaanz zufällig entspricht das Thema der neuen Sleek Palette, die es ab September zu kaufen gibt. Wenn ihr mitmacht, müsst ihr natürlich nicht die Palette verwenden, aber Oli und ich werden es tun. Wir haben uns nämlich beide die Palette vorbestellt und werden für die nächste Runde damit die entsprechenden Looks schminken!

Schickt uns eure Bilder bis zum 05.10.2013 und seid ein Teil des Wahnsinns!


Wie findet ihr die Looks?

Bis dahin, 

*Joan Jett And The Blackhearts I Love Rock N‘ Roll
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

26 Comments

  • Reply Stef

    Mh, ich hatte euch am 29.08.13 meinen Beitrag geschickt, aber er taucht leider nicht auf 🙁

    2. September 2013 at 10:42
    • Reply Steffi

      Oh das tut mir leid, bei uns kam leider nichts an. Habe nochmal überprüft, aber mehr Mails als jetzige Teilnehmer waren nicht da. Du kannst es gerne noch einmal schicken und ich trage es nach.

      2. September 2013 at 11:02
    • Reply Stef

      Hab's grad noch mal versendet. Hoffentlich klappts dann jetzt 😉

      2. September 2013 at 11:13
    • Reply Stef

      Oder wir machens einfach so: http://www.beauty-galore.de/?p=4908
      Der Einfachheit halber 😉

      2. September 2013 at 14:21
    • Reply Steffi

      Danke, schon nachgetragen 🙂

      2. September 2013 at 17:36
  • Reply Bernice R. Käßler

    Hui, cool. Die Idee mit den Nieten gefällt mir sehr sehr gut!!!

    2. September 2013 at 11:13
    • Reply Steffi

      Danke! Deine Collage war auch super <3

      2. September 2013 at 17:37
  • Reply Beauty Mango

    Dein Look ist ja mal auch richtig geil!

    2. September 2013 at 11:20
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Oha!! Da kann ich nur sagen…. That's Rock!!! So ein tolles und kreatives Amu! Echt klasse <3
    Hab es leider nicht mehr geschafft was zu Schminken, wegen meinem Urlaub… Aber bei Vintage Romance bin ich auf jeden Fall wieder dabei!! Ganz liebe Grüße <3

    2. September 2013 at 12:05
    • Reply Steffi

      Yay würde mich freuen <3

      2. September 2013 at 17:38
  • Reply Steffi

    Cool, cool und noch mal cool! Das Thema haben alle ganz toll umgesetzt!

    2. September 2013 at 12:48
    • Reply Steffi

      Danke – finde ich auch!

      2. September 2013 at 17:38
  • Reply Wiebke

    Wirklich eine sehr kuhle Umsetzung.

    2. September 2013 at 13:06
    • Reply Steffi

      Freut mich 🙂

      2. September 2013 at 17:38
  • Reply Geri

    Ich finde deine Umsetzung hammer geil 🙂

    2. September 2013 at 13:29
    • Reply Steffi

      Danke, das ist lieb von dir! Wolltest du nicht auch mal mitmachen? 😀

      2. September 2013 at 17:40
  • Reply Kathey

    Woha, sehr geil! Astrein 😀

    2. September 2013 at 14:13
    • Reply Steffi

      Hahaha danke!

      2. September 2013 at 17:40
  • Reply Magi Mania

    Total genial. DAs sieht vor allem auch vom Weiten noch spitze aus. Kompliment!

    2. September 2013 at 16:19
    • Reply Steffi

      Vielen Dank, das ist lieb von dir! Von Weitem hat es mir diesmal auch fast besser gefallen.

      2. September 2013 at 17:41
  • Reply Lena Schnittker

    Wow, siehst du toll aus!! Hammer Bilder! lg Lena

    2. September 2013 at 16:47
  • Reply Talasia

    wuuuah dein Look ist so schön geworden *_* hab dich übrigens getaggt, falls du Lust hast ^.^ http://www.talasia.de/2013/09/01/tag-rainbow-eyeliner/

    3. September 2013 at 10:04
  • Reply Roselyn

    Dein Look ist großartig geworden!! Echt klasse, auch die Bilder ♥

    8. September 2013 at 19:36
  • Reply da_lindchen

    rooaaar ich LIEBE dein letztes Bild mit Gesamtaufnahme (das mit der Stones Zunge ^^). Das ist echt der Wahnsinn!
    Dein AMU ist wieder mal sehr klasse und kreativ.
    Und Oli sieht echt heiß aus 😉

    Vielleicht schaffe ich es, bei der nächsten Runde auch mit zu machen. Das Thema gefällt mir nämlich wirklich gut =)

    10. September 2013 at 13:06