Follow:
Beauty, Looks

MMM #20: Vintage Romance…

Tatadada! Das 20. Jubiläum von MMM feiern wir mit besonder viel Romantik und Kitsch! Das heutige Thema lautet nämlich Vintage Romance, angelehnt an die neuste Sleek Palette. Natürlich war der Besitz oder gar das Benutzen der Palette keine Pflicht in dieser Runde und ich freue mich, dass unsere tollen Teilnehmerinnen das Thema auch ohne so gelungen umgesetzt haben.
Da Oli und ich die Palette allerdings vor Kurzem erst bekommen haben, lag es für uns ziemlich nahe die Lidschatten und (bei mir zumindest) das Blush auch für den aktuellen MMM Look zu benutzen. Also dann, lasst euch von dem ganzen Kitsch hier erwärmen <3

Und ein mal nur das Make-Up, ohne das ganze Vintage-Gefärbe 🙂

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Vintage Romance Palette (Meet in Madrid, Court in Cannes, Propose in Prague, A Vow in Venice, Marry in Montecarlo)
  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara
  • Red Cherry Wimpern #600
  • Sleek Blush „Antique“
  • Shiseido Lippenstift Perfect Rouge RD351 (LE)

Vintagen Romance von Oliva

Romantisch wird’s auch bei Oliva <3

Eure Looks! 

Palmira von Beautypalmira
Melanie von Mops Modewelt
 Evelyne von Blushes and More
 Susanne von Beautiful Inside
 Bia von Erdbeerhonig

MMM – wie es weiter geht!Macht mit! 
Schminkt auch bei der nächsten Runde mit und schickt 1 Bild oder eine Collage mit max. 4 Bildern an  

 MMM-Mitmachaktion@web.de


Ob
ihr einen Blog habt oder nicht, schminkt mit uns! Wir freuen uns, wenn
ihr eure Looks in einem eigenen Blogpost veröffentlicht, aber ein Muss
ist das natürlich nicht 😉

Wir
werden jeder von uns eure Bilder auf unseren Blogs beim Vorstellen des
Themas zeigen und natürlich (falls ein Blog vorhanden) verlinken! 
Das Thema für den 4.November ist: 

Halloween!
Es geht mit DEM Thema dieses Monats weiter! Die meisten Blogs bieten jetzt sehr viel Inspiration für dieses Thema und auch ich werde ich den nächsten Tagen schon Looks zeigen. Schickt uns eure Bilder bis zum 02.11.2013 und seid ein Teil des Wahnsinns

Wie findet ihr die Looks?

Bis dahin, 

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

21 Comments

  • Reply Marisol

    Wow deine Fotos mit den Rosen und das Make Up ist wirklich total schön!

    7. Oktober 2013 at 10:06
  • Reply Susocial

    Sehr, sehr schöner Look, die Kombination der Farben bei AMU gefällt mir super gut und sowohl Blush als auch Lippenstift ergänzen den Look wundervoll.

    Es sind wieder viele tolle Make-Ups zusammengekommen, schön anzusehen 🙂

    7. Oktober 2013 at 10:08
  • Reply Lena Schnittker

    Wow, klasse Fotos, du siehst wundervoll aus! Aber auch die anderen Looks sind schön geworden. lg Lena

    7. Oktober 2013 at 10:12
  • Reply Alixia

    Dein look sieht wundervoll aus! 🙂

    7. Oktober 2013 at 10:32
  • Reply Turamania

    Ich habe selten so schöne Augen gesehen. Sowieso bist du endlos wunderschön <3

    7. Oktober 2013 at 10:42
    • Reply Steffi

      Oh dankeschön, das ist sehr lieb von dir!

      7. Oktober 2013 at 17:04
  • Reply Stef

    Ganz tolle Looks wurden hier wieder geschminkt!! Besonders deiner gefällt mir sehr gut, vor allem die Platzierung des Blushes <3

    7. Oktober 2013 at 10:43
  • Reply Psychopüppi

    Dein Look sieht super aus =) Die Fotos sind toll mit den Rosen <3

    7. Oktober 2013 at 10:43
  • Reply Beauty Mango

    Dein Look ist wirklich wunderschön! Die Fotos mit den find ich total klasse!

    7. Oktober 2013 at 10:46
  • Reply kirschbluetenschnee

    So wunderschön, deine Fotos & AMUs sind immer eine Inspiration für mich 🙂 Die Umsetzungen der Anderen gefallen mir aber auch, würde ich die Palette besitzen, hätte ich mitgemacht 🙂

    7. Oktober 2013 at 13:07
  • Reply Wiebke

    Ein toller Look, vor allem mit den Rosen. So liebevolle, kleine Details gefallen mir auf deinen Fotos immer besonders.

    7. Oktober 2013 at 13:42
  • Reply Jenna Jones

    Ich ärgere mich sehr, dass ich diesen MMM verpasst habe! Halloween ist leider nicht so mein Thema 🙁

    7. Oktober 2013 at 13:46
  • Reply Jenny

    OMG, du siehst wundervoll aus!
    Davon ab, dass das AMU wie immer sehr hübsch ist, siehst du auf den Fotos allgemein einfach wunderhübsch aus 🙂

    7. Oktober 2013 at 17:18
  • Reply Sunnivah

    Deine Kette sieht auch toll aus! Danke, daß ich dabei sein durfte..
    ich freu mich schon sehr auf deine Halloweenlooks 😀
    *Draculaaaaaaaaaaaaaaa*

    8. Oktober 2013 at 13:56
  • Reply Roselyn

    Dein Look gefällt mir ganz besonders! Dazu die schönen Fotos… wunderwunderschön!

    8. Oktober 2013 at 20:35
  • Reply BigSunshine

    Die Gesamtaufnahmen sind soooo toll!

    10. Oktober 2013 at 7:45
  • Reply Annika Werber

    der erste look ist sooo hübsch! total süß 🙂 hätte auch gerne so augen..

    10. Oktober 2013 at 12:10
  • Reply Mella

    Sehr viele tolle Looks sind entstanden 🙂
    lg Mella ♥

    13. Oktober 2013 at 11:16
  • Reply Nessie

    Wow, dein Look ist der Wahnsinn und ich mag auch die anderen Looks ausnahmslos sehr. Jetzt ist es endgütlig um mich geschehen, ich brauche die Vintage Romance! ♥

    Liebste Grüße

    13. Oktober 2013 at 15:42
  • Reply Fluegelfreie

    Tolle Bilder 🙂 ich bin auf alle fälle bei der Halloweenaktion dabei 🙂

    Alles Liebe
    Fly

    19. Oktober 2013 at 14:35