Follow:
Halloween

MMM #21: Halloween…

Ich könnte ja schon wieder „This is Halloween“ singen, aber ich lasse es nach gefühlten 10 Mal in diesem Monat jetzt besser. Zudem gibt es ja heute trotzdem einen Bezug zu Nightmare before Christmas, da ich dessen Protagonisten nachgeschminkt habe!

Dass ich ein großer Tim Burton Fan bin, muss ich ja nicht mehr erwähnen oder? Letztes Jahr habe ich bereits Emily aus Corpse Bride nachgeschminkt, daher war es für das heutige MMM mal wieder Zeit auf meinen liebsten Filmemacher zurück zu greifen.

Jack Skellington ist der beliebteste Bürger von Halloween Town – eine Stadt in der Gruselgestalten leben, die das ganze Jahr Jahr Halloween vorbereiten. Jack ist ein Skelett im Nadelstreifenanzug und abgesehen von seiner gruseligen Erscheinung eigentlich ein ganz netter Typ 😉

I’m a master of fright! and a demon of light! 

And I’ll scare you right out of your pants… 



To a guy in Kentucky, I’m Mister Unlucky



And I’m known throughout England and France



And since I am dead, I can take off my head

To recite Shakespearean quotations



No animal nor man can SCREAM like I can



With the fury of my recitations.



Bei diesem Look war etwas viel Photoshop mit im Spiel. Ich hatte leider keine schwarzen Überzug für Kopf und Ohren und hatte nicht wirklich viel Motivation auch noch das schwarz anzumalen. Daher wurde es kurzerhand per PS übermalt – ich hoffe ihr verzeiht 😉
Das folgende Bild ist bis auf Helligkeit und Kontrast unbearbeitet.

Zudem habe ich die Farben sehr viel dunkler und heller gemacht und die Lippen mit mehr weiß übermalt. 

Halloween von Oliva
Red Riding Hood vom Wolf erwischt! Ahhh so genial! 

Eure Looks!

Yassy mit POEtry von DasYassy
 Stef mit Sugar Skull von Beauty Galore
 Bernice mit Maleficient
 Jess mit Joy to the Gravejard von Blackberry Peaches
 Linda mit Kräuterfrau aus dem Mittelalter von Lindchens World
 Evelyne mit einem bunten Halloweenlook von Blushes and Moore
 Steffi mit einem Sugar Skull von Love, Hope and Infinity
Wiebke mit Fleischwunden von Rock’n’Rolling Heart

MMM – wie es weiter geht!
Macht mit! 
Schminkt auch bei der nächsten Runde mit und schickt 1 Bild oder eine Collage mit max. 4 Bildern an  

 MMM-Mitmachaktion@web.de


Ob ihr einen Blog habt oder nicht, schminkt mit uns! Wir freuen uns, wenn ihr eure Looks in einem eigenen Blogpost veröffentlicht, aber ein Muss ist das natürlich nicht 😉 Wir werden jeder von uns eure Bilder auf unseren Blogs beim Vorstellen des Themas zeigen und natürlich (falls ein Blog vorhanden) verlinken! 
Das Thema für den 2.Dezember ist: 

Comic!
Weihnachten kann jeder. Adventskalender gibt es sowieso überall und in den Läden stehen schon die Schokoweihnachtsmänner. Wir halten ein bisschen dagegen und machen etwas ganz anderes! Bunte, quietschige Comics, schöne Strukturen und Formen. Schickt uns eure Bilder bis zum 01.12.2013 und seid ein Teil des Wahnsinns!

Wie findet ihr die Looks?

Bis dahin, 




Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

12 Comments

  • Reply Conny MilchSchoki

    Wahnsinn, dein Look ist so wirkungsvoll. Hab mich glatt erschrocken, als ich es in der timeline sah 😀
    Generell waren all deine Halloweenlooks so wunderbar kreativ. Ich bin begeistert.

    4. November 2013 at 11:49
  • Reply Geri

    Klasse Looks =) Beide sehen echt krass aus.
    Das animierte Bild finde ich richtig gruselig.

    4. November 2013 at 13:33
  • Reply da_lindchen

    Ahh, was für eine geniale Umsetzung von Jack! Die Idee mit dem verlängerten Hals finde ich einfach super, das habe ich nämlich noch nie gesehen.
    Olivias Rotkäppchen ist aber auch großartig geworden. =)

    Und das neue Motto ist ja mal sowas von super!

    4. November 2013 at 13:55
  • Reply Nyxx

    Oo
    Haaaaaaammer! Einfach nur genial! Toll toll toll! (ich mag Jack ja so unglaublich gerne :D)

    4. November 2013 at 13:58
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Ahhh wie cool ist den bitte der Jack Look.
    Hammer 🙂

    4. November 2013 at 14:01
  • Reply Stef

    Seeehr cool! Tolle Beiträge!!

    4. November 2013 at 14:17
  • Reply M. Smith

    Da sind ja ein paar echt coole Sachen dabei…echt toll gemacht…

    4. November 2013 at 16:32
  • Reply Mareike k-k

    Saustark!! Ich dchte beim ersten Foto zuerst, das wäre ein Comic oder die Vorlage für den Look… :-)) Super gelungen, auch die anderen Looks sehen ganz toll aus!

    4. November 2013 at 17:42
  • Reply Blushesand More

    WAHNSINN!! Das sieht so cool aus! Ich muss mir die Bilder von Jack immer wieder ansehen, unglaublich was du da gemacht hast!

    Auch die anderen haben ganze Arbeit geleistet, wirklich tolle Werke!

    4. November 2013 at 18:25
  • Reply Wiebke

    Es sind so wundervolle Looks, allesamt. Gefällt mir richtig gut, Halloween war ein schönes Thema. Deine Umsetzung war mal wieder fabelhaft. Ich habe so ein Bild neulich auf 9Gag gesehen. Bist du das bzw. ist es dein Bild? Es ist schon etwas länger her…kann ja sein 🙂

    4. November 2013 at 18:43
    • Reply Steffi

      Danke! Nein, ich habe das Bild selbst vor einiger Zeit mal in einem Picdump gesehen und habe mich dann davon inspirieren lassen 🙂

      4. November 2013 at 18:48
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Was eine geniale Umsetzung!! Richtig toll <3 Generell haben sich die Mädels echt tolle Sachen einfallen lassen!!
    Liebe Grüße <3

    5. November 2013 at 22:07