Follow:
Beauty, Looks

MMM #24: Anti Valentine…

Hallo meine Lieben zu einem weiteren Monday Make-Up Madness! Das heutige Thema ist ja kalendarisch schon wieder vorbei, allerdings gefällt es mir trotzdem noch 🙂

Anti-Valentine
Entgegen der typischen Valentinstagslooks wollen wir heute einen Kontrast zum Kitsch setzen: Vamp, Blutig, Anti, Verrucht, Gruselig!

 

 Das AMU im Detail

 Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sugerpill 2 A.M.
  • Sleek Glory Palette Silber
  • Sleek Respect Palette Schwarz
  • Zoeva Cream Eyeliner Black Lace
  • Zoeva Cream Eyeliner Violett
  • Red Cherry Lashes #47
  • Essence Multiaction Mascara
  • Essence Nail Art Glitter

Anti Valentine von Olivia 
Oli als sexy Vamp!

Die liebste Oli hat heute übrigens auch noch Geburtstag! 
Und jetzt zusammen: „Happy Birthday to you, happy Birthday to youuuu!“ Hinterlasst ihr alle ganz liebe Glückwünsche 🙂

Eure Looks! 

Bernice

MMM – wie es weiter geht!
Macht mit! 

Schminkt auch bei der nächsten Runde mit und schickt 1 Bild oder eine Collage mit max. 4 Bildern an  

 MMM-Mitmachaktion@web.de


Ob ihr einen Blog habt oder nicht, schminkt mit uns! Wir freuen uns, wenn ihr eure Looks in einem eigenen Blogpost veröffentlicht, aber ein Muss ist das natürlich nicht 😉

Wir werden jeder von uns eure Bilder auf unseren Blogs beim Vorstellen des Themas zeigen und natürlich (falls ein Blog vorhanden) verlinken! 

Den nächsten Monat müssen wir leider pausieren, da bei Oli einige wichtige Dinge anstehen. Aus- und Umziehen sind eine stressige Sache, da könnt ihr sicher auch ein Lied von singen. Also machen wir erst im Mai weiter – da erwarte ich aber von euch auch vollste Hingabe! 🙂
Das Thema für den 5.Mai ist: 

Frühlingsgefühle
Schickt uns eure Bilder bis zum 04.05. und seid ein Teil des Wahnsinns!

Wie findet ihr die Looks?
Bis dahin, 

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

15 Comments

  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    Schöne Intepretationen <3

    3. März 2014 at 11:58
  • Reply Das Snu

    Wie hast du die Nail Art Teile festgeklebt?

    3. März 2014 at 15:21
    • Reply Steffi

      Gel Glitter in Silber vom DM

      3. März 2014 at 19:02
  • Reply Wiebke

    Ich liebe deinen Look, wirklich eine sehr stimmige und gelungene Interpretation.

    3. März 2014 at 18:25
  • Reply Geri

    Ein wundervoller Look ♥ Das ist richtig toll geworden.
    Auch der Look von Oli gefällt mir sehr ^^

    3. März 2014 at 20:44
    • Reply Steffi

      Danke meine Liebe <3

      4. März 2014 at 10:52
  • Reply Steffi

    Hach, dein AMU ist sooo schön ♥

    3. März 2014 at 20:51
    • Reply Steffi

      Dankeschöööön :*

      4. März 2014 at 10:52
  • Reply da_lindchen

    oh, Olivia sieht definitiv heiß aus! 😉
    Dein AMU finde ich toll, aber gar nicht so richtig Anti Valentine ^^ Die Rosen und Kratzer reißen es natürlich wieder raus. 🙂
    Oh über das Frühlingsthema freu ich mich! Wenn ich es nun (vor allem mit sooo viel Zeit) nicht auch endlich mal schaffe, mitzumachen, bin ich auch nicht mehr zu retten 😀

    3. März 2014 at 22:22
    • Reply Steffi

      So war es gedacht – dankeschön <3
      Dann hoffe ich, dass du die Zeit findest mitzumachen!

      4. März 2014 at 10:52
  • Reply shalely

    Super schöne Looks. Und das Motto ist ganz nach meinen Geschmack. 🙂

    4. März 2014 at 1:34
    • Reply Steffi

      Dankeschön! Würde mich freuen, wenn du mitmachst 🙂

      4. März 2014 at 10:51
  • Reply Beauty Mango

    Wow dein Look ist wirklich toll geworden!

    5. März 2014 at 8:50