Follow:
Beauty, Looks

MMM #28: Herbstlaub…

Schon wieder ist ein Monat rum, das ging jetzt aber schnell! Nicht, dass ich das nicht bei jedem MMM Post denken würde… Das Thema für den September lautete

Herbstlaub

und momentan passt es eigentlich ganz gut zum Wetter. Wobei bei uns im Süden hätten wir auch das Thema „Regenfälle“ nehmen können. Ich hoffe, ihr habt einen schöneren Herbstbeginn 🙂

Für meinen Look habe ich mir die typischen Laub-Farben Gold, Rot, Braun, Braun ausgesucht. Dazu blutrote Lippen <3

   
Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Sunset Palette alle Rot Töne, Gold
  • Sleek Garden of Eden Palett Tree of Life, Python
  • Sleek Respect Palette Schwarz
  • Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace
  • Sleek Dip it Liner in Gold und Green Forest
  • Red Cherry Wimpern #15
  • Essence Multiaction Mascara
  • Auf den Lippen: Artdeco Sexpert (Dita von Teese LE)
Oli konnte leider aufgrund von PC Problemen nicht teilnehmen. Sie reicht ihren Look nach 🙂 

Herbstlaub von euch

Yasi von Yasis Beauty
 Steffi von She’s Blog addicted
Nini von Crämtörtschen
Roselyn von Roses of Beauty

Klickt euch unbedingt bei den Mädels durch und entdeckt noch mehr Bilder von ihren tollen Looks ♥♥

MMM – wie es weiter geht!
Macht mit! 

Schminkt auch bei der nächsten Runde mit und schickt 1 Bild oder eine Collage mit max. 4 Bildern (bitte nicht mehr als 1MB) an  

 MMM-Mitmachaktion@web.de


Ob ihr einen Blog habt oder nicht, schminkt mit uns! Wir freuen uns, wenn ihr eure Looks in einem eigenen Blogpost veröffentlicht, aber ein Muss ist das natürlich nicht 😉

Wir werden jeder von uns eure Bilder auf unseren Blogs beim Vorstellen des Themas zeigen und natürlich (falls ein Blog vorhanden) verlinken! 

Im nächsten Monat gehen wir mit großen Schritten auf Halloween zu und damit ihr noch die passende Inspiration für eurer Kostüm Make-Up bekommt, werden wir uns eben dieses Themas annehmen! Am 6.10. wird es also gruselig mit dem Thema

Halloween

Schickt uns eure Bilder bis zum 05.10. und seid ein Teil des Wahnsinns!

Wie findet ihr die Looks?
Bis dahin, 
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

20 Comments

  • Reply AnotherAnna

    Herbstlaublooks sind zwar meist nicht besonders innovativ aber definitiv äußerst schön anzusehen! Gefallen mir allesamt gut.
    Auf Halloween freu ich mich natürlich wie sonst was. Da gibts bestimmt wieder geniale Looks!

    1. September 2014 at 9:38
  • Reply Steffi

    Doch recht übersichtlich die Einsendungen – hätte ich nicht gedacht. 🙂 Aber irgendwie cool zu sehen, dass alle ans gleiche Farbschema gedacht haben beim Schminken.
    Halloween als nächstes Thema – na wer sich da ganz besonders freut, kann ich mir schon denken *zuzwinker* höhö Da bin ich dieses mal aber noch viel mehr gespannt als sonst, was da für geile Looks bei rumkommen. Ich hoffe, da machen viele mit. Da werd ich mir mal schön Gedanken machen, was ich schminken will…

    1. September 2014 at 10:24
  • Reply shades-of-fashion

    Oh du siehst einfach bezaubernd aus! Tolle Mädels, wundervolle Looks – alles perfekt 🙂 ich freu mich auf die nächste Runde!!!

    Liebe Grüße

    1. September 2014 at 11:23
  • Reply Steffi

    Oh das mit dem Gold und den Steinchen sieht wirklich toll aus <3 Und die roten Lippen sind klasse 🙂
    Ui Hallooween na da muss ich mal überlegen aber das Thema is toll 😀
    Liebe Grüße

    1. September 2014 at 11:56
  • Reply stylesnorchids

    Ein klasse Look – motiviert selbst zum Nachmachen und ausprobieren! Kompliment!

    1. September 2014 at 12:33
  • Reply Wiebke

    Ich liebe dein AMU, es ist wunderschön! Mutet auch schon etwas weihnachtlich an!

    1. September 2014 at 12:35
  • Reply Roselyn

    Sehr schöne, unterschiedliche Looks! Ich mochte das Thema sehr 🙂 Und auch auf "Halloween" freue ich mich schon.
    Könntest du vielleicht nochmal wegen dem Link zu meinem Blog schauen? Man kommt da irgendwie ganz woanders hin :-). Danke dir!

    1. September 2014 at 13:34
    • Reply Steffi

      Hat mich sehr gefreut, dass du mitgemacht hast <3
      Pardon, da war noch diese komische web.de Weiterleitung drin. Hab jetzt den direkten Postlink eingefügt 😉

      1. September 2014 at 13:37
    • Reply Roselyn

      Danke 🙂

      1. September 2014 at 18:38
  • Reply Nessa

    Wahnsinnig toller Look, deine Augen stechen damit richtig toll raus! Schön interpretiert 🙂

    1. September 2014 at 15:11
  • Reply Chrissie aus der edelfabrik

    Auch ein toller Look!!!!!! So schön mit den Farben!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    1. September 2014 at 16:43
  • Reply TaraFairy

    Steffi, Dein Look ist besonders gelungen, aber auch die anderen Teilnehmerinnen haben tolle MUs gezaubert! Kompliment an alle!

    1. September 2014 at 17:17
  • Reply missjenny g

    Ich habe leider keine Zeit gefunden etwas zu schminken, vielleicht beim nächsten Mal. Sind aber tolle Looks dabei.

    1. September 2014 at 19:41
    • Reply Steffi

      Schade, aber vielleicht bei Halloweeeeeeen 🙂

      2. September 2014 at 19:01
  • Reply Nini

    Da sind wirklich viele tolle Looks bei rumgekommen und vielen Dank fürs Einbinden, ich hatte vergessen eine Mail zu schicken. Das war so "Ja, mach ich später, hab ja noch Zeit" bis ich es dann vergessen habe. xD

    Verrückt, dass wir alle das gleiche Farbschema hatten. Ich hatte noch überlegt ein anderes AMU zu schminken, aber bei dem Wetter und schlechten Lichtverhältnissen hat sich das gar nicht mehr so wirklich gelohnt. Sonst wäre es wahrscheinlich irgendwas mit mehr Lila geworden.. 😀

    Hoffentlich fällt mir auch was zum nächsten Thema ein. Halloween. *-*

    2. September 2014 at 1:27
    • Reply Steffi

      Ja gerne :)) So denke ich auch immer und dann ist man doch zu spät dran hihi.

      2. September 2014 at 19:01
  • Reply Jasmina Stahl

    Ohh woher hast du den die süßen Steinchen, die sehen ja echt toll aus.
    Hab mich gefreut dabei sein zu können 🙂 wirklich tolle AMU´s von allen.
    Grüße Yasi
    von http://www.yasisbeauty.blogspot.de

    2. September 2014 at 17:33
    • Reply Steffi

      Die sind von ebay. Such mal nach Nail Rondell, da gibts viele Steinchen eigentlich für Nägel.

      2. September 2014 at 19:02
  • Reply Beautyholic

    Wow, was für ein tolles Herbst-AMU!
    Ich würde es gerne nachschminken…doch auch ich eigentlich immer geschminkt bin – ich wüsste kaum, wo ich so hingehen kann…oder brauche ich einfach etwas mehr Mut? Wohin hast du es getragen?

    2. September 2014 at 18:58
    • Reply Steffi

      Danke <3 Das war auch an einem Sonntag und ich bin so eigentlich nur zu Hause rumgelaufen 🙂 Aber prinzipiell würde ich ohne die falschen Wimpern so auch raus gehen ohne Anlass. Shoppen, Bummeln, Essen gehen…. Muss ja dir gefallen 🙂

      2. September 2014 at 19:03