Follow:
Beauty, Looks

MMM Look „Frühlingsgefühle“ in alltagstauglich…

Im Juni habe ich euch bei dem Thema „Frühlingsgefühle“ für MMM einen Look mit einem auffälligen grünen Augen Make Up, bronziger Haut und Nude Lippen gezeigt. Mir gefiel diese Kombination ziemlich gut und besonders die Augen hatten es mir angetan.
Da ich für MMM ja immer gerne etwas übertreibe und die Looks dann zumeist nur fototauglich sind, habe ich mich an einer alltagstauglichen Variante des Looks versucht.

Die Augen sind immer noch knallig Grün, aber sie verblenden sich nicht mehr so extrem weit zur Schläfe hin. Zudem habe ich im Innenwinkel keinen weißen Lidschatten als Highlight genommen, sondern einen cremefarbenden. Abgesehen davon sind es die gleichen Lidschatten an der selben Position, aber es wirkt gleich viel harmloser. Besonders ohne die riesigen falschen Wimpern 😀

Zum Vergleich: So sahen die Augen im MMM Post aus:

Prinzipiell ist es also das gleiche AMU, nur sehr viel dezenter. Mir gefiel es richtig gut, da es trotzdem noch schön knallig war! Im Gesamtbild habe ich dann auch wieder zu einem bräunlichen Blush gegriffen (Sleek Contour Kit in Light) und einem Nude Lippenstift (Zoeva Lip Crayon Nude Hero). 

Ein sommertauglicher Look, wie ich finde! So zurecht gemacht war ich dann auch auf einem Sommerfest in der Stadt. Also ja: ich bin so raus gegangen. Was ich mit dem MMM Look wohl eher nicht getan hätte 🙂 Besonders da solche riesigen Wimpern nach der Zeit einfach unangenehm werden…

Benutze Produkte

  • Sleek Primer Palette Grün 
  • Sleek Garden of Eden (Evergreen, Fauna, Tree of Life)
  • MAC Shroom
  • Manhattan Multi Effect Eyelinerpen
  • Manhattan Nude Couture Kajal 
  • Zoeva Crema Eyeliner in Schwarz
  • Essence Multiaction Mascara

Wie gefällt euch die abgeschwächte Variante des „Frühlingsgefühle“ Looks?

Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

18 Comments

  • Reply Rabea Schulte

    Wow echt ein traumhaftes AMU!!

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    11. August 2014 at 10:04
  • Reply Lena Schnittker

    Wunderschön! Und so ist es wirklich alltagstauglich, total hübsch! lg Lena

    11. August 2014 at 10:58
    • Reply Steffi

      Wie viel das Weglassen von mega Wimpern doch bewirkt 😀

      12. August 2014 at 10:36
  • Reply kirschbluetenschnee

    Richtig toll! Das sieht an dir wunderbar frisch aus und grün ist sowieso eine geniale Farbe für AMUs 🙂

    11. August 2014 at 11:20
    • Reply Steffi

      Danke! Ja finde ich auch 🙂 Seitdem ich die Garden of Eden Palette habe sogar umso mehr.

      12. August 2014 at 10:37
  • Reply Beauty Mango

    Hui toll! Grün steht dir total gut!

    11. August 2014 at 13:54
  • Reply j.fashion-rebell

    Die farben sind super schön zusammen

    11. August 2014 at 14:09
  • Reply Sandy Lubensky

    Gefällt mir unwahrscheinlich gut 🙂

    11. August 2014 at 15:49
  • Reply TaraFairy

    Diese Grüntöne sind ein Traum, steht Dir ausgesprochen gut. Leider kann ich zu meinen grünen Augen nicht jedes Grün tragen, diese helleren Töne mag ich an mir nicht besonders.

    11. August 2014 at 17:03
    • Reply Steffi

      Danke <3 Ach hau einfach drauf – mit einem dunklen Grün schön akzentuiert, sieht das bestimmt toll aus 🙂

      12. August 2014 at 10:37
  • Reply Ann Bee

    Wow, das sieht ja mega klasse aus. Einfach toll.

    11. August 2014 at 17:18
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Ich fand den MMM Look ja schon fabelhaft, und diese tragbarere Variante gefällt mir auch super. Das trag ich gleich heut Abend mal, wenn wir in "Planet der Affen" gehen 🙂

    Liebe Grüße <3

    Nathalie

    12. August 2014 at 10:25
    • Reply Steffi

      Dankeschööön! Oh das würde mich freuen, Fotos machen nicht vergessen 😀

      12. August 2014 at 10:38
  • Reply Artea

    ich finde den Look toll! Ich finde auch gar nichts dabei, mit buntem Amu raus zu gehen. Sollen die Leute doch doof gucken 🙂

    12. August 2014 at 16:18
    • Reply Steffi

      Ja genau! Haha auch meine Meinung – immer so viel Farbe druff, wie man Lust hat 🙂 Nur die falschen riesen Wimpern sind über Tag dann doch nervig.

      14. August 2014 at 8:47
  • Reply Schminktussi

    Sieht wahnsinnig gut aus 🙂

    13. August 2014 at 10:12
  • Reply Talasia

    es sieht wunderschön aus =) Grün trage ich auch total gerne

    13. August 2014 at 11:33
  • Reply Wiebke

    Wow, wunderschön. Du kannst so intensive AMUs echt toll tragen, ohne dass es angemalt wirkt. Wünsche ich mir für mich auch 😀

    13. August 2014 at 11:50