Follow:
Beauty, Looks

Monday Make-Up Madness #1: Elemente…

Hallo zusammen!
Heute ist es endlich endlich soweit und die erste Runde MMM startet!
Ich will euch jetzt gar nicht so lange auf die Folter spannen und daher legen wir direkt los! Für das erste Thema haben die bezaubernde Olivia und ich uns Elemente ausgesucht. 
Für meine Umsetzung habe ich mir zusätzlich noch den Kampf der Elemente vorgestellt und dazu Wasser und Feuer aufeinander prallen lassen. Durch deren Aufeinandertreffen einsteht ein kleines Farbfeuerwerk, das ich ihr euch nun ansehen könnt…

MMM #1 Wasser vs. Feuer

Das Wasser sprudelt von unten nach oben und versucht das leuchtende Feuer auf dem Lid zu erreichen – zum Glück wird es durch den Lidstrich (teilweise) aufgehalten.

Die Idee stammt übrigens von meinem Freund – danke Schatz! ♥

 
 
Und weil das Thema einfach nach Photoshop (und noch mehr Photoshooop!)
schrie, habe ich mich zusätzlich auch noch ein bisschen ausgetobt.

Also ihr wisst Bescheid, kommt mir nicht zu Nahe, sonst hagelt es Feuerbälle! Yes, this is Madness!


Benutzte Produkte

  • Sleek Glory Palette Circle, Central, Picadilly und Victoria
  • Catrice Dalai Drama (auf NYX Lip Pecil Orange)
  • Sleek PPQ Palette Barry White
  • Essence Gel Eyeliner in schwarz
  • Finger’s Wimpern in Natural
  • P2 Oxford Street 

MMM – wie es weiter geht!



Und das wars schon wieder von meiner Seite! 
Jetzt könnt ihr noch weiter gucken und zwar bei Olivia. Sie hat sich ebenfalls vom Feuer inspirieren lassen und hat einen heißen Look geschaffen! Mit einem Klick auf ihr AMU gelangt ihr zu ihrem Beitrag. Schaut unbedingt vorbei!

Nächste Woche geht es dann munter weiter in unserer kleinen Reihe und zwar mit dem Thema:
Superheldenmasken

Ihr seid gespannt, was dabei rauskommen wird? Und ich erst! Muss mir erstmal mein Denkerkäppchen aufsetzten 🙂



Wie gefällt euch der Kampf der Elemente?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

31 Comments

  • Reply BeautyChemCam

    Ist toll geworden. 😀 Super bunt.

    27. August 2012 at 10:06
    • Reply Steffi

      Merci – hauptsache bunt, gell? 😉

      27. August 2012 at 10:30
  • Reply liandrin2012

    Gefällt mir sehr, sehr gut! 🙂 Bin schon sehr gespannt auf die Superheldenmasken! 😉 <3

    27. August 2012 at 10:10
    • Reply Steffi

      Danke, freut mich! Uhh ja, da bin ich auch gespannt drauf…

      27. August 2012 at 10:30
  • Reply Geri

    Dein AMU ist supergeil geworden!
    Die Idee mit dem Monday Make-Up Madness finde ich super und deine Umsetzung ist der Wahnsinn!

    27. August 2012 at 10:18
  • Reply Olivia K.

    Das sieht so hammer aus 😀 Das Photoshop Bild finde ich auch sehr geil xD Ich freue mich scon auf Poserbilder mit den Masken xD

    27. August 2012 at 10:27
    • Reply Steffi

      Photoshop FTW! Jap, auf die Bilder freu ich mich auch schon!

      27. August 2012 at 10:31
  • Reply Talasia

    wuuuuiii besonders das letzte Bild mit den Elementen in den Händen ist super cool *_*

    27. August 2012 at 10:27
    • Reply Steffi

      Damit ihr alle Bescheid wisst, was passiert, wenn man mich ärgert xD

      27. August 2012 at 10:32
  • Reply Joanna

    Wow wunderbares Amu, ich bin begeistert! Das ist sogar für einige besondre Nächte gut zu tragen, ich glaub ich werd das irgendwann mal nachmachen 😀

    27. August 2012 at 10:33
    • Reply Steffi

      Joa, so ganz untragbar ist das ganze nicht 😉

      27. August 2012 at 16:23
  • Reply Jenny

    Sehr schöne Umsetzung, finde die Idee mit dem Blau um den Lidstrich super und deine kleine Photoshop Arbeit ist auch klasse :D.

    27. August 2012 at 10:55
  • Reply Dorolicious

    Super schönes AMU!!

    27. August 2012 at 10:58
    • Reply Steffi

      Danke, freut mich wenn es dir gefällt!

      27. August 2012 at 16:23
  • Reply [ekiém]

    Wow, sicherlich kein Alltagslook, aber dermaßen toll! 🙂

    27. August 2012 at 11:05
    • Reply Steffi

      Als Alltagslook war es auch nicht geplant 🙂 Vielen Dank!

      27. August 2012 at 16:24
  • Reply Sally

    Schaut super klasse aus! Ich mag auch immer deine Bilder sehr vom ganzen Gesicht 🙂

    27. August 2012 at 12:22
    • Reply Steffi

      Echt? Ich hab das Gefühl bei Bildern vom ganzen Gesicht, schiele ich immer xD

      27. August 2012 at 16:25
  • Reply Wiebke

    Suuuuper schön geworden. Auf nächste Woche bin ich schon sehr gespannt 🙂

    27. August 2012 at 12:39
    • Reply Steffi

      Yay, freut mich <3

      27. August 2012 at 16:25
  • Reply Steffi

    Wow, das ist wirklich mega toll geworden und das Photoshop Bild ist auch hammer! Ich glaube du hast die geilste Augenform, die man nur haben kann 😀

    27. August 2012 at 17:40
    • Reply Steffi

      Was ein tolles Kompliment! Danke Steffi 😉

      27. August 2012 at 20:32
  • Reply Mareike

    Wow – saustark!!! .-) Vor allem das photogeshoppte Bild ist der Knüller, sieht super aus!

    27. August 2012 at 17:46
    • Reply Steffi

      Danke, das Photoshop-Bild fand ich auch ganz cool 🙂

      27. August 2012 at 20:34
  • Reply Roselyn

    Wow! ♥♥♥

    27. August 2012 at 19:18
  • Reply TheBeauTINAture

    Ouuuuhhh das hast du mal wieder sooo wundervoll umgesetzt, da springt der Funken über:-)

    27. August 2012 at 20:08
    • Reply Steffi

      *zischhhh* 😀

      27. August 2012 at 20:36
  • Reply Nyxx

    Ey Wahnsinn! Super Idee und super Umsetzung 😀

    27. August 2012 at 23:19