Follow:
Beauty, Looks

Monday Make-Up Madness #2: Superheldenmaske…

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch! 
Bei uns startet diese Woche mit der zweite Runde Monday Make-Up Madness. Ich freue mich dermaßen, dass die erste Runde bei euch so gut ankam!
Letzte Woche gab es die Umsetzung des ersten Themas „Elemente“ von Olivia und mir zu bestaunen.
Heute geht es direkt weiter mit….
Superheldenmaske!
Für meine Umsetzung habe ich mir die Maske bzw. das Symbol von Batman ausgesucht! Ich mag dunkle Make-Ups immer am liebsten und Batman eignet sich für eine solche Umsetzung natürlich perfekt. Also los gehts…

Nananananana Baaatmaaan!

 
 
 
 

Eyelinerschicht um Eyelinerschicht haben bei diesem AMU ihren Weg auf mein Lid gefunden. Die Farben Lila und Blau im „Hintergrund“ sollen die Nacht symbolisieren und die goldene Braue das Batsignal, das in der Dunkelheit leuchtet. 
Wo wir gerade von der Augenbraue sprechen: die hat geglitzert ohne Ende! Schade, dass man das auf den Fotos nicht so gut sehen kann.

So und jetzt noch die obligatorische Photoshop-Spielerei und dann haben wir es auch schon geschafft.

Das war der böseste Blick, den ich hinbekommen habe! Und trotzdem seh ich eher genervt als gefährlich aus xD 

MMM – wie es weiter geht!

Bei Olivia findet ihr diese geniale Umsetzung des Themas Superheldenmaske!

  

 
Nächste Woche geht es dann munter weiter in unserer kleinen Reihe und zwar mit dem Thema:
Cocktails!


Wie gefällt euch Baaatmaaaan?

Bis dahin,
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

30 Comments

  • Reply Mareike

    Boah, Du kommst ja auf Ideen! Sieht genial aus!

    3. September 2012 at 10:36
    • Reply Steffi

      Vielen Dank für das tolle Kompliment! Ich geb mir zumindest Mühe .:)

      3. September 2012 at 16:52
  • Reply BeautyChemCam

    Ich find deinen Look schon wieder viel toller. Und die Lippen sind für mich das Highlight. 😀

    3. September 2012 at 10:43
  • Reply Miss von Xtravaganz

    Extrem cool *lach* könnt ich mich jetzt gar nicht entscheiden, welches ich besser finde!

    (und danke fürs verlinken gestern – ich hab mich schon gewundert, weshalb ich soviele zugriffe von deiner Seite habe, total lieb <3)

    3. September 2012 at 10:48
    • Reply Steffi

      Für dich immer! Ich mag deinen Blog unheimlich gern 🙂

      3. September 2012 at 16:53
  • Reply Roselyn

    Wow! Richtig toller Look! Die Augenbrauen dazu und diese Lippen – genial!
    Das letzte Bild finde ich auch sehr gelungen 🙂

    3. September 2012 at 10:53
  • Reply Olivia K.

    Das Gesamtbild sieht echt hammer aus :'D Hey du hast meine Lippenidee vom letzten mal geklaut :-o, du böse du! spaß xD Passt alles super zusammen, sehr cool, auf ein einfaches Amu wäre ich jetz nich gekommen^^

    3. September 2012 at 10:57
    • Reply Steffi

      Schande über mein Haupt! Ich werde mich in der stillen Ecke geißeln…

      3. September 2012 at 16:56
  • Reply Beauty Mango

    oh ja sehr geil! Gefällt mir richtig gut!

    3. September 2012 at 11:07
    • Reply Steffi

      Das freut mich, wenn es dir gefällt 🙂

      3. September 2012 at 16:56
  • Reply Geri

    Hammergeile Umsetzung.
    Sieht super aus. Habt ihr beide super gemacht!

    3. September 2012 at 11:19
  • Reply Rauschgiftengel

    Wow krass! Das sieht total genial aus!
    Und die Umsetzung der Lippen finde ich auch richtig geil! 🙂

    3. September 2012 at 11:34
  • Reply Naalita

    Ich finde das AMU einfach toll, vorallem auf dem letzten Bild kommt es super zur Geltung. Gefällt mir auch gut, dass du die Lippen auch so miteinbezogen hast! Lg naalita

    3. September 2012 at 11:59
  • Reply Nyxx

    Uiuiuiuiui!!! Wahnsinn!

    3. September 2012 at 14:49
  • Reply liandrin2012

    Großartig! 🙂

    3. September 2012 at 15:22
  • Reply Liia

    naaaain 😀 kaum seh ich das hab ich immer dieses dädädä baaaatmmaaaan (oder wie das geht) im ohr.
    Aber ich find das mal richtig klasse was ihr da gezaubert habt 😀 vielleicht nicht straßen tauglich aber schon echt cool
    liebe grüße

    3. September 2012 at 16:15
    • Reply Steffi

      Ohrwurm für mindesten eine Woche xD

      3. September 2012 at 17:43
  • Reply Lena

    Echt coole Umsetzung! lg Lena

    3. September 2012 at 16:33
  • Reply Bella

    Ich muss bei dir auch erstmal kommentieren! Das sieht echt so verdammt geil aus! Ich finde ihr beide setzt die Themen sowas von genial um! Make Up Madness passt echt gut als Themenreihe! 🙂

    Ich sag nur: nananananana, Batman! 😀
    Danke fürs folgen!

    3. September 2012 at 19:56
    • Reply Steffi

      Ich sing das schon den ganzen Tag vor mich hin xD Nanananana!

      3. September 2012 at 20:11
  • Reply Schminknerd

    Wie oft habe ich das schon geschrieben, aber… du bist so geil! Jetzt hab ich zwar das Lied im Kopf und kann deswegen nicht einschlafen, aber ich freu mich so, dass du Batman ausgewählt hast. Iron Man wäre ja meine zweite Wahl gewesen 🙂

    3. September 2012 at 21:49
  • Reply Lisa

    Absolut genial- wie immer bei dir 🙂

    LG
    Lisa

    4. September 2012 at 0:52
  • Reply Wiebke

    Total genial gemacht. Vor allem, dass du auch noch beide Augen geschminkt hast 😀 Olivias Look ist natürlich der Megaburner, gefällt mir auch total.

    4. September 2012 at 9:10
  • Reply TheBeauTINAture

    Uhh voll das sexy Batsignal=D

    4. September 2012 at 16:43
  • Reply Talasia

    uuuhhh sehr sehr cool! Besonders das letzte Foto sieht so klasse aus ♥ und Batman *___* aw

    4. September 2012 at 18:22
  • Reply Patricia

    Oh wow, sehr geil! Gefällt mir sehr! 🙂

    6. September 2012 at 19:26
  • Reply Caro

    Sieht echt richtig scharf aus:)) sehr dchön:)

    7. September 2012 at 15:47