Follow:
Beauty, Looks

Nachgeschminkt: Lavendel Smokey Eyes…

In diesem Monat mache ich wieder bei der Schminkaktion „Nachgeschminkt“ von  Shades of Nature und der  Blasse Schimmer mit. Sogar realtiv frühzeitig, denn die Aktion endet erst am 4.10. 

Die Vorlage für dieses Nachgeschminkt ist das Lavendel Smokey Eye von Lisa Eldridge.  Mir persönlich gefallen helle Smokey Eyes normalerweise nicht so sehr. Vor allem, da Smokey Eyes bei mir immer mit dunklen Farben assoziert werden. In diesem Fall ist es Lavendel in Kombi mit einem kräftigeren Violett Ton. Dazu ein dunklerer Ton am Wimpernkranz, um einen leichten Lidstrich anzudeuten. 

In der Gesamtansicht. Zusammen mit rosa Bäckchen und nude Lippen. Die Kombi ist irgendwie nicht so meins. Ich hätte zu den hellen Augen eher einen farbigen Lippenstift oder Gloss kombiniert. Bei dem Model von Lisa Eldridge fand ich das schon nicht ideal. Allerdings ist der Vorteil, dass meine Augenfarbe durch die lavendel und violetten Töne gut herauskommt 🙂

Benutzte Produkte

In meiner Schminkschublade habe ich noch ein älteres Quad von Artdeco gefunden. Dies habe ich mir mal in einer akuten Lila Phase zusammengestellt. Das mag bestimmt schon 4 oder 5 Jahre her sein. Ich meine auch, dass drei Lidschatten aus dem Quad limitiert waren *kopfkratz* Na ja an sich ist es egal, denn ich kann euch nicht mal die Nummern der einzelnen Farben sagen. Ich war damals so intelligent und hab die kleinen Stickerchen abgenommen. Was man halt so macht, wenn man nicht bloggt 😛

  • Artdeco Base
  • Sleek Monaco Palette 
  • Artdeco Lidschatten
  • Beni Durrer Kajal Ebenholz
  • Essence Multiaction Mascara
  • Auf den Lippen: Zoeva Lip Crayon Nude Hero

 
Wie findet ihr helle Smokey Eyes?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

18 Comments

  • Reply Kathey

    Die Augen sehen toll aus! Aber wie du bereits sagtest, dunklere Lippen und Wangen wären besser =) So wirkt es etwas kahl bzw kühl =)

    LG

    17. September 2014 at 9:41
  • Reply Lena Schnittker

    Ich fand den Look schon in dem Video so hübsch und deine Umsetzung ist einfach toll. Vielleicht mache ich diese Runde auch mal wieder mit. lg Lena

    17. September 2014 at 9:50
  • Reply Chrissie aus der edelfabrik

    Das strahlt total!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    17. September 2014 at 10:03
  • Reply Blondie

    Ich find den Look toll! Hab ihn aber auch noch nicht geschminkt, vielleicht sieht er auch nur an Sophie Dahl toll aus. Dein AMU find ich klasse, aber der Rest vom Gesicht sieht wegen der Farben irgendwie so ausgewaschen und tot aus – allerdings fänd ichs auch wiederum schwierig, kräftigere Farben mit dem AMU zu kombinieren… Hm…
    Schminkst du eigentlich immer nur ein Auge für solche Looks? 😀

    17. September 2014 at 14:04
    • Reply Steffi

      Ja irgendwie, an mir war der nix 🙂
      Wenn mir ein Look nicht gut gefällt oder sehr krass ist, dann schminke ich wirklich nur ein Auge! Haha. Da willst du dann das Gesicht nciht komplett sehen – ist zum weg lachen.

      17. September 2014 at 14:07
    • Reply Talasia

      also ich finde ja irgendwie gar nicht, dass der an dieser Sophie Dahl jetzt sooo toll aussah 😀 eher so..normal gut ^^ deins finde ich auf jeden Fall super schön ^.^

      1. Oktober 2014 at 18:04
  • Reply Nyxx

    Die Farben passen echt super zu Deiner Augenfarbe. Aber der komplette Look ist für Dich tatsächlich eher "heller", wenn Du verstehst, was ich meine XD

    17. September 2014 at 16:15
  • Reply TaraFairy

    Mir gefällt der Look zwar, aber irgendwie macht er auch sehr blass. Mir geht es mit Lavendeltönen ähnlich wie Dir, ich fühle mich einfach nicht so richtig wohl damit & das strahle ich dann bestimmt auch aus.

    17. September 2014 at 17:09
  • Reply mrsannabradshaw

    wunderschöne Umsetzung, gefällt mir auch richtig toll. Ich finde es super schön wie die Lidschatten schimmern 🙂 🙂 Deine Interpretationen sind wirklich immer schön 🙂

    17. September 2014 at 17:39
  • Reply Catalina

    Schönes AMU passt echt gut zu deiner Augenfarbe finde ich. Nichts wirklich für den Allltag meiner Meinung nach aber ein toller Hingucker bei besonderen Anlässen 🙂 wirklich schön geschminkt *-*
    xoxo Catalina von http//:www.so-lipglossy.blogspot.de

    17. September 2014 at 18:00
  • Reply missjenny g

    So schön <3 Ich hoffe ich finde auch noch Zeit zum Schminken

    17. September 2014 at 21:10
  • Reply Conny MilchSchoki

    sieht echt cool aus. Im Gesamtbild tatsächlich etwas unruhig, aber allemal bombig ♥

    17. September 2014 at 21:54
  • Reply Beauty Kamee

    Super schön

    18. September 2014 at 18:04
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Also mir gefällt das AMU super, es passt so prima zu deiner Augenfarbe. Vielleicht sieht's zu richtig gebräuntem Teint nochmal besser aus?

    Liebe Grüße
    Nathalie

    21. September 2014 at 11:05
  • Reply ulli ks

    Liebe Steffi!

    Auch wenn das Ganze dich nicht so beigestern konnte, mir gefällts sehr gut.
    Es ist mal etwas anderes 😉

    Deine Umsetzung ist natürlich technisch wesentlich besser, als es mir gelungen ist…

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    27. September 2014 at 19:47
  • Reply Wiebke

    Sieht super aus. Dir steht jede Farbe, oder?

    28. September 2014 at 9:32
  • Reply Geri

    Dein look ist echt schön geschminkt. Aber farblich ist das auch gar nicht meins gewesen die Vorlage!

    2. Oktober 2014 at 9:34
  • Reply She-Lynx

    Sieht absolut großartig aus!

    4. Oktober 2014 at 14:29