Follow:
Beauty, Looks

Nachgeschminkt: Most Wearable Smokey Eye…

Eigentlich schon viel zu spät mache ich noch bei der Nachgeschminkt Aktion von Shades of Nature und Der blasse Schimmer mit! Für Mai war die Vorgabe das Most wearable Smokey Eye von Jaclyn Hill, hier könnt ihr das entsprechende YouTube Tutorial finden.

Die verwendeten Lidschatten hatte ich nämlich zufällig fast alle und die Kombination sogar schon häufiger mal getragen. Satin Taupe, Shroom und Sketch waren sogar meine aller ersten Lidschatten von MAC!



Dieses Smokey Eye ist wirklich sehr tragbar und durch das dunkle Plum von Sketch auch irgendwie besonders. Früher habe ich Satin Taupe und Sketch ziemlich oft zusammen getragen, aber irgendwie dann vergessen 🙂 Daher wollte ich auch bei diesem Nachgeschminkt unbedingt noch mitmachen, damit diese Kombi wieder öfter auf meinen Lidern landet! 

Benutzte Produkte

  1. Maybelline Lash Sensational Mascara #prsample
  2. MAC Satin Taupe auf dem beweglichen Lid
  3. MAC Shroom (Hit the Pan!) im Innenwinkel, MAC All that Glitters über der Lidfalte, MAC Sketch in der Lidfalte
  4. Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Pen
  5. Artdeco Brow Powder Nr.3
  6. Nicht im Bild: Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace zum Thighlining
  7. Catrice Oops nude did it again zum Ausblenden und als Highlight unter der Braue
  8. Artdeco Base und Lila Base aus der Sleek Primer Palette

Wie findet ihr den Look?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

14 Comments

  • Reply missjenny g

    Der Look steht dir unglaublich gut!

    3. Mai 2015 at 9:38
  • Reply Anonym

    Das Amu find ich richtig gut, hätte allerdings einen rose-pinken Lippenstift dazu gewählt. So ist es mir zu blass insgesamt.
    LG Blunia

    3. Mai 2015 at 10:23
  • Reply Lena Schnittker

    Sehr hübsch wieder mal, ein schöner Look!

    3. Mai 2015 at 11:47
  • Reply Lila

    Dein Ergebnis gefällt mir richtig gut. Wird ausprobiert!
    Allerdings hätte ich dazu einen dunkleren Lippenstift gewählt.

    3. Mai 2015 at 12:32
  • Reply She-Lynx

    Schön und sehr alltagstauglich! wenn man sonst so bunte, kreative Makeups an Dir gewohnt ist, wirkt es fast zurückhaltend 🙂 Bei mir waren Shroom und Satin Taupe auch die ersten MAC Lidschatten 🙂

    3. Mai 2015 at 12:41
  • Reply Coffee and Tea

    Wunderschön! Wie Deine Augenfarbe hier hervorsticht ist super! DIe Farbkombi ist toll und vielleicht probiere ich es auch mal aus!
    LG Tea

    3. Mai 2015 at 14:02
  • Reply MARGITkoala

    Sieht fantastisch aus! Perfekt geschminkt 🙂

    3. Mai 2015 at 16:08
  • Reply TaraFairy

    Eine tolle Kombination! Sieht phantastisch aus! Sketch fehlt mir noch.
    Glg
    Jennifer

    3. Mai 2015 at 17:23
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Wie immer wunderschön, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten, wenn eine talentierte und hübsche Bloggerin den Look einer talentierten und hübschen YouTuberin nachschminkt 😉

    Leider habe ich keinen der Lidschatten, aber da wird sich sicher was vergleichbares finden lassen, nachschminken möchte ich ihn nämlich auf jeden Fall mal.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    3. Mai 2015 at 18:35
  • Reply beautyfreak55

    Dein AMU sieht richtig toll aus.
    Und ich liebe Jaclyn Hill! Die ist auch ohne Schminke eine bildhübsche Frau und kann super schminken 🙂

    LG

    3. Mai 2015 at 20:35
  • Reply Janina Shaqiri

    Der Look sieht echt schön aus! 🙂
    Liebe Grüße, Janina

    3. Mai 2015 at 20:52
  • Reply Ramona ´s Beautyblog

    Hach… ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Looks <3

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ramona

    4. Mai 2015 at 7:23
  • Reply Einfach Ina

    Auch bei dir sieht der Look richtig toll aus! Perfekt nachgeschminkt.

    4. Mai 2015 at 11:51
  • Reply Kia _

    Ist ein schöner Look bei dir geworden. Gefällt mir 🙂

    5. Mai 2015 at 19:53