Follow:
Beauty

Notd: Weihnachtsnägel…

Ich bin schwer verliebt in den Glitzer Topper von Catrice. Wenn ich mir das so überlege, bin ich schwer verliebt in alle Glitzer Topper von Catrice. Diese Lacke sind einfach schön und ich kann im DM nie daran vorbei gehen. Das Ergebnis ist, dass ich hier Unmengen an Toppern habe, die ich fast nie tragen kann. Ist das nicht ein wenig bescheuert? 🙂 Aber wofür gibt es die Feiertage und Urlaub? Da kann man sich mit Glitter tot schmeißen.
Zu Weihnachten habe ich mal wieder einen dieser Topper hervorgeholt!

Der 45 Kitch me if you can hat nicht nur eine bezaubernden Namen, sondern ist auch farblich ein echtes Highlight. Roséfarbende Pailletten und feiner Glitter in einem durchsichtigem Lack. Passt wunderbar zu Gold, Rot, Pink, Lila… eigentlich zu allem. 

Ist er nicht toll? 
Zu Weihnachten habe ich den Topper mit einem blutroten Lack von Manhattan kombiniert. Auch eine sehr schöne Farbe solo, die Nr.3 Bad Burgundy.

Manhattan Lacke halten bei mir normalerweise nicht sonderliche lange… Schon nach knapp einem Tag habe ich zumeist Tipwear. Dank der Glittertopper hält die Maniküre habe locker 3 bis 4 Tage. Die Catrice Topper schaffen es bei mir nämlich sehr zuverlässig so gut wie jeden Lack haltbarer zu machen.

Glitzert ihr auch so gerne zu Weihnachten?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

9 Comments

  • Reply Beauty-Kiste

    Der Topper ist wirklich super schön! 🙂

    7. Januar 2014 at 11:41
  • Reply VivaLaLady

    Liebe Ihn! Trage Ihn zZ auch.. 🙂

    7. Januar 2014 at 12:44
  • Reply Wiebke

    Sieht schön aus. Ich hab einen ähnlichen Topper von Essie.

    7. Januar 2014 at 15:31
    • Reply Steffi

      Den hatte ich auch schon im Auge – aber für nur 1x im Jahr tragen…hmmm… 🙂

      7. Januar 2014 at 20:09
  • Reply Lena Schnittker

    Den Topper habe ich auch. Inzwischen habe ich auch den sehr ähnlichen von Essie, der zwar viel teurer ist, dafür aber auch viel mehr Glitzerpartikel enthält was mir dann doch deutlich besser gefällt. lg Lena

    7. Januar 2014 at 18:02
    • Reply Steffi

      Ja das ist wahr! Aber für nur 1x im Jahr reicht mir die günstige Variante – wobei der von Essie total hübsch ist!

      7. Januar 2014 at 20:10
  • Reply Jessica Türpe

    Ohh, ist der schick! Ich hab aber schon einen ähnlichen von Barry M, "Rose Quartz", sonst hätte ich mir den von catrice sicherlich geschnappt! ^-^

    7. Januar 2014 at 18:55
    • Reply Steffi

      Habe den gerade mal gegoogelt und muss sagen: Wow, toller Lack <3

      7. Januar 2014 at 20:11
  • Reply Sooyoona

    Der Topper sieht wunderschön aus, kannte den bisher noch gar nicht, schaue mir aber auch viel zu selten Lacke von Catrice an. Das sollte ich wohl einmal ändern 🙂
    Zu Weihnachten habe ich nichts glitzerndes getragen, aber zu Silvester dann Godiva von Zoya.

    7. Januar 2014 at 20:24