Follow:
Fashion

Outfits der letzten Zeit… Hallo Herbst!

Es ist wieder der eine Tag im Monat, an dem ich euch mit meinen Instagram Outfits nerve beglücke! Man hätte an die Fotos dieses Mal auch super eine Temperatur bzw. Jahreszeit Anzeige dran basteln können. Man sieht zu gut, wie es kalt wird und die Klamotten immer herbstlicher werden.

So richtig bereit bin ich noch nicht dazu den Sommer gehen zu lassen. Ich bin ja von Haus aus Warmblüter und das ewige frieren und frösteln zerrt an meinen Nerven. Aber na ja, auch da muss man durch und zumindest gibt es ja ein paar hübsche Herbst Klamotten.

Das Licht wird bald wieder morgens so spärlich werden, dass ich davon ausgehe, den nächsten Outfitpost gibt es erst wieder im Frühling 😛

Wäre etwas für euch dabei?


Bis dahin,



Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

12 Comments

  • Reply Stella

    Du siehst einfach immer umwerfend aus! Unglaublich!!! *____*

    16. September 2013 at 10:03
  • Reply Geri

    Deine Outfits sind einfach unglaublich *__* Ich bin auch eher der Sommertyp und trauere dem Sommer schon ganz stark hinterher 🙁

    16. September 2013 at 10:11
  • Reply Isadonna

    Tolle Outfits, ich liebe deinen Stil! 🙂 <3

    16. September 2013 at 10:13
  • Reply Stef

    Das schwarze Kleid ist wirklich supersüß!

    16. September 2013 at 10:34
  • Reply Sooyoona

    Nummer Eins und Nummer Fünf wären genau mein Geschmack und sehen super aus 🙂
    Ich mag den Herbst sehr gerne und kann mich der kälteren Zeit besser anpassen als den heißen Monaten.

    16. September 2013 at 11:42
  • Reply Oli

    Sehen super aus deine Outfits, da ich natürlich eine ehrliche Haut bin muss ich sagen, dass mir der Rock beim letzten Outfit nicht so gefällt aber ich LIEBE das Kleid von 1,4 und dem Vorletzten.

    Da du ja soein Kombinationsgenie bist und ich mich leicht von Accessiors ablenken lasse musst du mir dringend mal sagen was du zu meinen neues Schuhen so kombinieren würdest^^ Ich frage da immer gerne verschiendenste Leute weil jeder hat andere Ideen.^^

    16. September 2013 at 12:31
  • Reply Jenna Jones

    Wow, du bist ja immer top gestylet! Die braunen Stiefeletten aus dem ersten Outfit gefallen mir sehr. Woher sind die?

    16. September 2013 at 14:56
    • Reply Steffi

      Danke 🙂 Die gab es Anfang des Jahres bei New Yorker.

      16. September 2013 at 19:30
  • Reply Wiebke

    Das erste Outfit gefällt mir am allerbesten 🙂

    16. September 2013 at 15:09
  • Reply Schokistueck

    Du hast einen sooo tollen Style! *_* Ich wünschte ich könnte sowas auch tragen 🙂

    16. September 2013 at 18:01
  • Reply Saskia K

    Die Outfits sind alle richtig schön 😀 Mir gefallen die Schuhe des ersten Outfits und die Kette des vierten Outfits besonders gut! 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    melody-of-beauty.blogspot.de

    16. September 2013 at 20:00
  • Reply Patricia

    Sehr schöne Outfits, gefallen mir sehr gut. 🙂

    23. September 2013 at 18:07