Follow:
Beauty, Looks

Paint it! Do what you like: Silver Nights…

Bei Pinky Sally heißt es wieder: Paint it!
Dieses Mal ist das Thema „Do what you like“, was mich zunächst etwas überforderte 😀 Dann habe ich überlegt, was ich denn schon lange nicht mehr geschminkt/getragen habe, weil es einfach keinen Anlass dafür gab. Etwas, das ich nämlich schon lange mal wieder machen wollte, waren Augen und Lippen intensiv zu betonen. Also ist dies doch der perfekte Grund!
Für diesen Look habe ich gleich mal alles drauf gehauen, was mein Arsenal so hergab: Silber Smokey Eyes, falsche Wimpern, dunklen fast violetten Lippenstift. Da fehlt eigentlich nur noch Glitzer!
So kann man zwar nicht oft vor’s Haus gehen… obwohl… Don’t worry Ma’am I’m from a Beauty Blog.


(Mit einem Klick wird alles größer)

Bei den Fotos musste ich diesmal meine Augenringe etwas heller retuschieren.  Ich liege seit ein paar Tagen mit einer Bronchitis flach und dementsprechend kaputt sah ich auch auf den Fotos aus… Normalerweise habe ich immer Augenringe und lasse sie auf Fotos auch so wie sie sind: sie gehören halt zu mir. Aber diesmal 😀 Das ging echt gar nicht! Also nicht wundern, wenn euch Photoshop Profis etwas auffallen sollte. 
Der Rest ist selbstverständlich bis auf Helligkeit/Kontrast unretouchiert. 

Das AMU im Detail

 Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Essence Kajal in Weiß als Base (um den Highlighter im Augeninnenwinkel zu intensivieren)
  • Sleek Vintage Palette Pretty in Paris auf dem beweglichen Lid
  • Sleek Showstopper Palette Me, Myself and Eye als Highlighter
  • Inglot #434 in der Lidfalte
  • Sleek Oh so special Palette Glitz zum Schattieren
  • Manhattan Multi Effect Eyelinerpen
  • Zoeva Crema Eyeliner in Schwarz
  • Essence Multiaction Mascara
  • Red Cherry Lashes #15
  • Auf den Lippen: Sleek True Colour Lipstick in Smother

Bis zum Ende des Monats könnt ihr bei Sally noch mitschminken! Denkt aber auch an einen Look für das aktuelle MMM Thema bis zu diesem Sonntag 😀 



Wie findet ihr den Look?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

23 Comments

  • Reply piranhaprinzessin.com

    Wow, wieder ein toller Look! Der bringt die Augen so richtig zum Strahlen. Ich finde, das kann man auf jeden Fall tragen, vielleicht nicht unbedingt zur Arbeit aber doch zum Weggehen abends z.B. sehr gut.
    Mein Look ist dagegen ja echt langweilig 😀

    Gute Besserung auf jeden Fall!

    Ich schau, dass ich morgen noch zum Schminken komme, heute ist das Wetter (und damit auch das Licht) ja wieder sehr bescheiden -.-

    Liebe Grüße
    Nathalie

    29. Mai 2014 at 9:56
  • Reply Patricia

    Umwerfend siehst du aus! 🙂 Deine Augen strahlen mit dem MakeUp total. Ich mag übrigens deine Haarfarbe richtig gerne. Sieht sehr schön aus! <3

    29. Mai 2014 at 10:40
  • Reply SaLa

    das sieht wundervoll aus

    29. Mai 2014 at 10:53
  • Reply Lena Schnittker

    Wow sehr ausdrucksstark und echt cool! Lg Lena

    29. Mai 2014 at 10:56
  • Reply Beauty Mango

    Wow ein wuderschöner Look!

    29. Mai 2014 at 11:33
  • Reply mrsannabradshaw

    Wunderhübsch. Das passt so super zu dir 🙂 Auch die dunklen Lippen sehen klasse aus 🙂 Wahnsinn wie deine Augen strahlen 🙂

    29. Mai 2014 at 11:33
  • Reply Zuckerwattewunderland

    Ein wirklich toller Look. Der Lippenstift und das Amu sehen zusammen so hübsch aus an dir <3

    29. Mai 2014 at 11:47
  • Reply Missys Wahnsinn

    Hallo,
    ein wirklich toller Look, gefällt mir gut. Bringt Deine Augen so toll zum Strahlen.
    LG
    Anke

    29. Mai 2014 at 11:53
  • Reply da_lindchen

    hui, sexy! 🙂

    29. Mai 2014 at 12:36
  • Reply Rosa Schminktisch

    heiß 😀 Ich mag den Lippenstift und Abends zum Feiern siehst du so sehr sexy und vampmäßig aus 🙂

    29. Mai 2014 at 12:47
  • Reply Melanie Andreas

    Wow Wow Wow, ich bin sowas von hin und weg! Dieses Smokey Eye und dann der dunkle beerige Lippenstift sehen so hammermäßig genial an dir aus! <3<3<3 Du hast aber auch einen super schönen Teint und deine Haarfarbe passt da auch perfekt ins Gesamtbild! Das du krank bist, sieht man deinen Bilder wirklich so rein gar nicht an – du strahlst auch so herrlich auf den Bilder! 😉
    Dann wünsche ich dir gut Besserung <3<3<3

    29. Mai 2014 at 13:15
  • Reply Kitty Cat

    WOW, suuuuper schön! Das Silber passt wirklich toll zu deinen hübschen Augen! Wünsch dir gute Besserung!

    <3

    29. Mai 2014 at 13:29
  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    Schööööööönheit <3 Dein Look ist mal wieder umwerfend!

    29. Mai 2014 at 17:16
  • Reply ulli ks

    Das sieht einfach spektakulär aus!
    Trotzdem du mit Sicherheit Tonnen von Lidschatten draufgedroschen hast, sieht das ganze unglaublich elegant aus und steht dir einfach fantastisch.
    ich weiß gar nicht, welche Superaltive ich hier noch einbauen könnt- so begeistert bin ich !

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    29. Mai 2014 at 18:10
  • Reply Gwenstical

    Wunderschönes AMU. Trifft genau meinen Geschmack und du hast es so genial umgesetzt. Alles so sauber und akkurat. Werde mich sicher mal daran versuchen und hoffe ich kriege es dann wenigstens halb so gut hin!

    29. Mai 2014 at 18:39
  • Reply Steffi

    Du schaust zauberhaft aus! Es passt einfach sooo gut zusammen und deine Augen hauen mich jedes Mal um ♥

    29. Mai 2014 at 21:54
  • Reply Blondie

    Die Bilder sind so toll geworden, vor allem das erste ist klasse! Und ich liebe dein neues Profilbild!!
    Von dem AMU brauch ich gar nicht erst anfangen, ich glaube, es gibt sowieso nicht eines, das mir von dir nicht gefällt 😀 Aber ich schließe mich den Vorrednerinnen auf jeden Fall an: es passt super zu deinen Augen!

    29. Mai 2014 at 23:14
  • Reply Saskia Olligschläger

    Dein Look sieht super aus! 🙂 Ich habe auch auf dem letzten Drücker mitgemacht und ich habe zu "Alchemist's Curse" gegriffen.

    Ach, du bist so wunderhübsch ♥ Und das neue Layout gefällt mir auch total gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia

    30. Mai 2014 at 10:11
  • Reply Sandy Lubensky

    Oh..das sieht richtig super aus. Das AMU bringt deine Augen richtig zum Strahlen..einfach toll.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    30. Mai 2014 at 14:36
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Traumhaft schön <3 Der Look ist wieder atemberaubend und Du siehst so fabelhaft aus!!!
    Und dann erst Dein Lächeln… Wunderschön <3
    Liebe Grüße <3

    30. Mai 2014 at 18:55
  • Reply shalely

    Oh man, da gefällt mir einfach alles dran. So toll verblendet und der Lidstrich auch so umwerfend schön.

    31. Mai 2014 at 23:36
  • Reply Wiebke

    Ein wunderschöner Look, gefällt mir super. Dein neues Blogdesign gefällt mir auch sehr gut!

    1. Juni 2014 at 8:08
  • Reply Stef

    Du hübsches Ding, das steht dir soooo gut!! <3

    2. Juni 2014 at 14:59