Follow:
Beauty, Looks

Paint it! Orange and blue…

Hallo meine Lieben!
Zum Wochenstart wird es wieder bunt!
Bei Pinky Sally heißt es Paint it! Dieses Mal in der Farbkombination Orange und Blau, was ich sehr spannend fand! Die beiden Farben habe ich bisher noch nicht zusammen getragen, fand das Ergebnis aber sehr schön. In einer abgeschwächteren Version werde ich das so auf jeden Fall noch mal schminken!
Über dem Auge und der Braue wollte ich eigentlich ein Blümchen-Spitzenmuster zeichnen, aber das ist mir leider icht ganz so filigran gelungen, wie ich es gewollt habe. Na ja, jetzt sieht es aus wie ein Ausschlag xD Dafür habe ich dann gleich beide Augen geschminkt, um euch auch das Ergebnis ohne fiesen Ausschlag zu zeigen!

Mit Ausschlag Muster


Ohne Muster

Und noch einmal für euch – weil ihr es seid 😉 – Das Make Up in der Gesamtansicht.

Benutze Produkte

Teint
  • Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer in Shade 2
  • Clinique All about eyes Concealer in 03 Petal 
  • Alverde Abdeckstift
  • MAC MSF Natural in Light Plus
  • Artdeco Blush Nr.12
  • MAC MSF Soft&Gentle
Augen
  • Artdeco Base
  • Artdeco Brow Powder in Nr. 2
  • Alverde Augenbrauengel
  • Artdeco Kajal in schwarz
  • NYX Lipliner in Orange (als Base)
  • Catrice Dalai Drama (auf dem beweglichen Lid)
  • Sleek Glory Palette helles und dunkles Blau
  • Maybelline Gel Eyeliner in schwarz (Review folgt!)
  • Essence Multiaction Mascara
  • Wimpern von Finger’s in Natural

Lippen

  • Artdeco Gloss Nr.35

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

7 Comments

  • Reply Wiebke

    Jap…also ohne Spitzenausschlag ist's schöner 🙂
    Sehr tolles AMU, wie immer! Vielleicht wäre die Spitze schöner, wenn du sie in einem helleren Orange oder goldig gemacht hättest?

    20. August 2012 at 9:58
    • Reply Steffi

      Jap, in der Theorie wars definitv besser! Dann wars aber leider zu spät 😉

      20. August 2012 at 10:00
  • Reply TheBeauTINAture

    Ausschlagmuster xD…du kommst auf Ideen, mir gefällt die Kombi, (lieber ohne das Blümchenmuster)

    20. August 2012 at 11:25
  • Reply Olivia K.

    Wie immer ein meisterwerk, fand es bei dem Foto was du mir geschickt hast schon super genial.

    So schlimm ist der "Ausschalg" garnicht 😛 Finde man erkennt schon direkt dass es Blumen sind aber Humor muss sein… Man hast du Krebs am Auge :'D

    20. August 2012 at 12:09
  • Reply Jenny

    Stehen dir echt gut die Farben, finde ich :).
    Die Kombi musste ich mal bei einem Lidschatten 1×1 schminken, habs genau anders herum gemacht :'D.
    Deine Umsetzung ist klasse geworden und so schlimm find ich den 'Ausschlag' gar nich :P.

    Liebe Grüße, Jenny

    20. August 2012 at 18:05
  • Reply Roselyn

    Sehr coole Farben und die Form des AMUs gefällt mir auch sehr.

    20. August 2012 at 18:27