Follow:
Halloween

Rotten Fairytale: Die Woche im Rückblick…

Gestern ging unsere Rotten Fairytale Halloween Woche zu Ende! Es gab gruselige, spannende und künstlerische Looks von 5 tollen Bloggern – und von mir 🙂
Da wir 6 uns auch untereinander mit unseren Looks überraschen wollten, habe ich das ein der andere Mal in dieser Woche wirklich gestaunt. Ich hoffe, auch ihr hattet euren Spaß und habt vielleicht sogar Inspiration für euren Halloween Look gefunden.

Am Montag eröffnete Geri die Woche mit der untoten Version von Elsa aus Frozen. Die Perücke passt wie die Faust aufs Auge!
 Amelie hat wohl die schönsten Fotos geschossen! Eine wunderbar blutige Version von Schneewittchen. Einige der Bilder könnte man sich glatt einrahmen!
 Am Mittwoch war ich dran und bin als Zombie Tinkerbell umhergeflattert! 
 Missy hat mich am Donnerstag mit einer Rotten Arielle umgehauen. Aufgeschnittene, halb verfaulte Haut, die Muscheln und diese Haare! Ein (Alb-)Traum!
 Josi hat mir das erste „Ihhhhhhhhhh“ in diesem Jahr zu einem Halloween Look entlockt. Ich kann es mir fast gar nicht ansehen so echt und realistisch sieht es aus! Eine wahnsinnig geniale Umsetzung des Weißen Kanninchens.
 Goldie schloss unsere Woche mit einer Anlehnung an den Drachen aus Dornröschen! Die Farbe der Flammen ist richtig gut schwefelig getroffen und diese Wimpern!

Schaut unbedingt bei den Mädels vorbei und lasst eure Meinungen dort! Ich für meinen Teil bin begeistert und hoffe, wir wiederholen den Spaß nächstes Jahr noch mal.

PS: Wer noch sehen möchte, wie man die ein oder andere Wunde schminkt und sich zu Halloween so richtig austoben kann – klickt hier.

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

1 Comment

  • Reply Zuckerwattewunderland

    Ich kann mich gar nicht entscheiden welchen Look ich am 'schönsten' finde, es sind alle so gut geworden! Am heftigsten ist aber echt das Weiße Kaninchen von Josie *brrrr*

    19. Oktober 2014 at 13:35