Follow:
Beauty, Looks

[Schmink meinen Film] Die purpurnen Flüsse…

Und weiter geht es mit der Blogparade Schmink meinen Film/Song von mir und Melanie. Das aktuelle Thema lautete – wie gestern bereits hier bekannt gegeben – Die purpurnen Flüsse. Dieser Film mit Jean Reno ist ein relativ bekannter Thriller aus Frankreich. Der Film ist spannend und da es um einen Mörder geht, auch entsprechend blutig… 

Meine Interpretation bezieht sich fast nur auf den Titel des Films: Purpur auf dem gesamten Lid und der Fluss in silbrigem Glitzer über der Lidfalte. Um einen Bezug zu dem Inhalt und der Geschichte zu haben, tupfte ich noch etwas Blut inter das Auge. Geweintes Blut passt, denke ich, gut zu der Tragödie innerhalb des Films…  
Benutzt habe ich hauptsächlich die Sleek Vintage Romance Palette für die Lila Töne und den silbrigen Ton. Das Kunstblut ist das dunkle Filmblut von Eulenspiegel. 

Jetzt seid ihr dran: Bis zum 1.06.2016 um 15 Uhr könnt ihr eure Beiträge im nachfolgenden InLinkz Tool einfügen. Vergesst nicht Melanie oder mich bei Veröffentlichung auch auf Twitter, Facebook oder Instagram zu verlinken, damit wir eure Postings besser teilen können. Unser Banner dürft ihr natürlich auch gerne nehmen. Und nun viel Spaß! 

Teilnahmebedingungen und das Wichtigste in Kürze

  • Schminkt einen Look oder pinselt ein Nageldesign zum dem Film Die purpurnen Flüsse
  • Das Banner könnt ihr gern benutzen, wenn ihr teilnehmt.
  • Über eine Verlinkung freuen wir uns selbstverständlich.
  • Teilnehmen könnt ihr über jede Plattform, auf der eure Bilder öffentlich zu sehen sind, also auch via Instagram, Twitter, FB.
  • Ihr habt Zeit bis zum 1.06.2016 um 15 Uhr. Danach geben wir das nächste Thema bekannt 
  • Und jetzt: Los geht’s! 

document.write(“);

 
Wie findet ihr meine Umsetzung? Macht ihr auch mit?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

16 Comments

  • Reply Julia

    WOW!!!
    Der Look ist mega geil!!!
    Mit Blut ist richtig genial!!!

    2. Mai 2016 at 9:12
  • Reply Sandri

    OMFG – das sieht so geil aus! Bin hin und weg und werde mal schauen, ob ich es auch diesmal wieder schaffe… aber deine Version, soooo genial <3!

    2. Mai 2016 at 9:23
  • Reply Katja von Schminktussis Welt

    Ein sehr cooler Look 🙂

    2. Mai 2016 at 10:03
  • Reply Beauty Mango

    Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber der Look sieht klasse aus!

    2. Mai 2016 at 10:42
  • Reply Melanie

    Liebe Steffi, das ist der Hammer! Das Auge allein ist schon klasse aber das Gesamtbild und der Blick – wahnsinn! Ich bin froh, dass wir kein Voting machen wie Geri und Ina es mal gemacht haben, ich hätte keine Chance 😉
    Liebe Grüße!
    Melanie

    2. Mai 2016 at 10:47
  • Reply Colli Stars

    Krasser Look! Wooow! Bin total geflasht!
    Das schaut so geil aus <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    2. Mai 2016 at 13:41
  • Reply Lena

    Das sieht ja toll aus, der silberne Streifen ist cool! lg

    2. Mai 2016 at 14:09
  • Reply Alice D.

    Megageil, und ohne das Kunstblut so richtig partytauglich! OMG du bist meine AMU-Göttin der Stunde!!!
    Chapeau, Alice

    2. Mai 2016 at 15:55
  • Reply Diorella

    Echt tolles AMU!!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    2. Mai 2016 at 17:12
  • Reply shalely

    Ich schreibe es hier jedes mal, aber es sieht mal wieder fantastisch aus. Hach….

    3. Mai 2016 at 0:21
  • Reply Wasser Milch Honig

    Ich liebe den Film. Ich bin generell ein Liebhaber von Psychothriller oder Krimis und deshalb finde ich das Thema absolut spannend. Deine Umsetzung ist einfach der Hammer.
    Liebste Grüße
    Marina

    3. Mai 2016 at 9:03
  • Reply Großstadtprinzessin

    wow
    das sieht ja cool aus *-*

    3. Mai 2016 at 11:28
  • Reply BeautyChemCam

    Unglaublich schöner Look. 🙂

    3. Mai 2016 at 19:45
  • Reply Silvia

    Absolut der Kracher, unglaublich toll

    5. Mai 2016 at 8:48
  • Reply Seelenmelodie

    Uff, der Look ist so genial, dass man sich kaum traut selbst einen einzureichen 😀
    Lila bringt deine Augenfarbe auch einfach klasse zur Geltung!
    Ich bin echt ganz begeistert von dieser tollen Blogparade und freue mich ein Teil davon sein zu können ^-^

    Liebe Grüße
    Patricia

    7. Mai 2016 at 22:19
  • Reply ruby Tuesday

    ich werde mich auch daran versuchen 🙂
    Hoffe dem allen gerecht zu werden.
    <3
    deine Augen sind der absolte Wahnsinn 🙂

    9. Mai 2016 at 8:06