Follow:
Beauty, Looks

[Schmink meinen Film] Kill Bill…

Die aktuelle Runde der Blogparade Schmink meinen Film! von Melanie und mir dreht sich um den Film Kill Bill von Quentin Tarantino! 
Ich mag den Regisseur sehr gerne und liebe sein Filme. Kill Bill finde ich prinzipiell auch super, obwohl ich zugeben muss, dass ich ihn nicht so oft gesehen habe wie andere Filme von ihm.

Nichtsdestotrotz kann man den Filn ja fast nicht mehr vergessen, auch wenn man ihn nur einmal gesehen hat. Die beeindruckenden Bilder, die Story und die tolle Leistung von Uma Thurman sorgen schon dafür. Für meinen Lokk habe ich mich aber nicht an ihr orientiert, sondern an Deryl Hannah. Sie spielt eine Killerin, die Teil des Attentats auf die Braut (Uma Thurman) war. Die Figur prägt sich deshalb schon ein, da in einer Szene gezeigt wird, wie ihr durch ihren Meister in der Ausbildung ein Auge herausgerissen wird… 

Deryl Hannahs Figur mir der Augenklappe steht somit neben der Farbe Gelb ebenfalls ganz zentral für diesen Film. Eine Augenklappe war mir allerdings ein wenig zu unkreativ – und ich hatte auch grad keine im Haus 🙂 – daher habe ich mich für die blutige und glitzernde Variante entschieden. Was ist schon besser als Glitzer-Blut?

Mein Look wurde also ein bisschen blutiger, aber die Farbe Gelb musste dann schon irgendwie mit rein. Benutzt habe ich das Rot und Gelb aus dem Eulenspiegel Aqua Schminkfarbenset und der Glitzer ist Gel-Glitter in Rot von DM (gibt es zu Karneval immer mal wieder). Im Auge trage ich eine Kontaktlinse in White Out – und ja, da war alles out. Bin blind wie eine Fledermaus mit den Linsen 😀 

Und jetzt seid ihr dran! Wir würden uns wieder sehr freuen, wenn auch ihr Lust hättet ebenfalls eine Interpretation des Liedes zu schminken oder ein Nageldesign zu zaubern. 

Bis zum 1.08. habt ihr noch Zeit mitzumachen. Alle Informationen und das InLinkz Tool, indem ihr eure Beiträge einfügen könnt, findet ihr in diesem Posting!

Wie findet ihr den Look?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

8 Comments

  • Reply Julia

    Wow sehr geil!!!
    Das Auge ist schon echt cool geworden.

    Meinen Look habe ich auch schon fertig. Muss nur noch die Bilder bearbeiten und den Beitrag schreiben.
    Bin gespannt, was noch so kommt an Looks.

    11. Juli 2016 at 9:46
  • Reply Daniela MarisLilly

    ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER!!!! O_O Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!

    11. Juli 2016 at 11:15
  • Reply Alice D.

    Wieder mal richtig klasse! Das Auge hat so einen herrlich gruseligen Effekt:)
    LG, Alice

    11. Juli 2016 at 13:16
  • Reply Lena

    Was für ein cooler Look, sehr gelungen! lg

    11. Juli 2016 at 14:47
  • Reply Melanie

    Ein toller und vor allem sehr ausdrucksstarker Look. Dein Blick dazu, die Kontur – einfach alles. Klasse! ♥

    11. Juli 2016 at 17:48
  • Reply Beauty and the beam

    Oha, das ist mal ein Look. Ich liebe ihn! Für Halloween wäre das genau das Richtige <3
    Es passt super zum Film! Einfach nur klasse!
    Allerliebst

    12. Juli 2016 at 8:27
  • Reply Melanie V.

    Heey 🙂
    Richtig geil umgesetzt mit den Lippen und den weißen Kontaktlinsen, super!
    lg Mella ♥

    19. Juli 2016 at 12:17
  • Reply My Bathroom Is My Castle

    Sieht cool aus und passt super zum Thema!

    29. Juli 2016 at 21:33