Follow:
Beauty, Looks

[Schmink meinen Song] California Gurls…

Die aktuelle Runde der Blogparade Schmink meinen Song! von Melanie und mir dreht sich um das Lied California Gurls von Katy Perry. Das Video dazu ist bunt, bunter am buntesten. Zudem besteht es zu einem Großteil aus allerlei Süßigkeiten, bunten Wolken und Zuckerwatte. Ein super Moment, um meine blonde Perücke und den kleinen Plastik Lolli heraus zu holen. Insofern ist mein Look auch sehr bunt und verspielt geworden.  

I know a place where the grass is really greener
Warm, wet and wild
There must be something in the water
Sippin‘ gin and juice
Laying underneath the palm trees (and then)
Boys break their necksT
ry’na to creep a little sneak peek (at us)
 

You could travel the world
But nothing comes close to the golden coast
Once you party with us, you’ll be falling in love
Oh oooh California girls, we’re unforgettable
Daisy Dukes, bikinis on top
Sun-kissed skin, so hot, we’ll melt your popsicle
Oooh oh oooh
California girls, we’re undeniable
Fine, fresh, fierce, we got it on lock
West Coast represent, now put your hands up
Oooh oh oooh

Sex on the beach
We don’t mind sand in our stilettos
We freak in my JeepSnoop Doggy Dogg on the stereo
Oh oh
 
 
You could travel the world,
But nothing comes close to the golden coast
Once you party with us, you’ll be falling in love
Oh oooh California girls, we’re unforgettable (California)
Daisy Dukes, bikinis on top
Sun-kissed skin, so hot, we’ll melt your popsicle (uh)
Oooh oh oooh*

Es hat Spaß gemacht so zu posieren und den bunten Look zu tragen! Benutzt habe ich allerlei Lidschatten aus verschiedenen Sleek Paletten, Glitzer und den kleinen Lolli, der aus einem Nageldesign Set von essence stammt. Mein AMU noch mal im Detail:  
 

Und jetzt seid ihr dran! Wir würden uns wieder sehr freuen,
wenn auch ihr Lust hättet ebenfalls eine Interpretation des Liedes zu schminken oder ein Nageldesign zu zaubern. 

Bis zum 1.September habt ihr noch Zeit eure Looks bei Melanie im InLinkz Tool einzufügen! 
 
Wie findet ihr meinen Look? Macht ihr auch noch mit? 🙂

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

14 Comments

  • Reply Lena

    Wunderschön! So richtig schön knallig und kunterbunt. Und der kleine Lolli ist süß! 🙂 lg

    18. August 2016 at 14:28
    • Reply Steffi

      Danke! Ja, den wollte ich immer mal benutzen :))

      19. August 2016 at 7:59
  • Reply Julia

    Super süßer Look!
    Echt wieder richtig klasse! Der kleine Lolli ist so niedlich!

    Ich wollte mich heute hinsetzen und was schminken.
    Ich hoffe ich bekomme das so hin wie ich es in meinem Kopf habe 😀

    19. August 2016 at 7:22
    • Reply Steffi

      Hihi danke :*
      Ja, super, da würde ich mich freuen! Viel Spaß dabei!

      19. August 2016 at 7:59
  • Reply Elisabeth

    Wow, der Look ist sooo toll! Und wie du auf den Bildern post gefällt mir sooo gut! Wie ein echtes California Girl 😀

    19. August 2016 at 7:55
    • Reply Steffi

      Dankeee 🙂 Ja, das hat Spaß gemacht! So richtig California Power <3

      19. August 2016 at 8:02
  • Reply Sally

    Diese Perücke! Die hätte ich auch gerne 😀 Aber auch super schön geschminkt und das Thema perfekt getroffen 🙂 I like!

    19. August 2016 at 8:39
    • Reply Steffi

      Die passt da auch so gut zu, gell? 🙂 Danke!!

      19. August 2016 at 12:49
  • Reply Melanie

    Sieht klasse aus! Ich finde, dass nicht nur der Look sondern auch die Mimik und die Gesten sehr gut zum Musikvideo passen 🙂

    19. August 2016 at 10:14
    • Reply Steffi

      Dafür, dass du mir das Video erst zeigen musstets und ich gar keinen Plan hatte 😀 Danke :*

      19. August 2016 at 13:03
  • Reply Seelenmelodie

    Woaaah, mal wieder eine richtig krasse Verwandlung!
    Der kleine Lolli ist ja mal meeega süß ^-^

    19. August 2016 at 14:22
  • Reply Melanie V.

    Heey 🙂
    Der Look ist super! Also wenn ich es schaffe, mache ich gerne noch mit, super Thema!
    lg Mella ♥

    21. August 2016 at 12:55
  • Reply Make up Eule

    Sehr süüüüüüß, da bekommt man ja fast Zahnschmerzen 😀 Dein Look fängt die Stimmung des Songs perfekt ein. Super umgesetzt!

    23. August 2016 at 13:17
  • Reply Beauty Mango

    awww was für ein toller Look! Richtig gut umgesetzt!

    1. September 2016 at 12:18