Follow:
Beauty

[Schmink meinen Song] Eure Postings und die neue Runde…

Der Monat ist schon wieder rum und stand dank Melanies und meiner Blogparade Schmink meinen Song ganz unter dem legendären Motto der Rolling Stones: Paint it black!

Mit Paint it Black haben wir relativ einfach begonnen, denn das Farbschema ist hier natürlich vorgegeben. Ganz viel Rot und Schwarz habe ich auch bei euren Postings gesehen und war ganz begeistert von den Looks! Schaut euch unbedingt die tollen Beiträge an, die hier zusammen kamen.

I see a red door and I want it painted black 
no colours anymore I want them to turn black

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die tollen Looks! Mir hat das Schminken zu diesem Thema sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde mit euch. Wie angekündigt, wechseln Melanie und ich uns von nun ab an regelmäßig ab und monatlich postete jeweils der andere sein aktuelles Thema. Als Filmfreak bin ich diesen Monat also an der Reihe!

Schmink meinen Film heißt es bis zum 1.06.2016 um 15 Uhr nun für euch. Um wieder ein weniger einfacher anzufangen, haben wir uns für einen Filmtitel entschieden, der eine Farbe vorgibt. Natürlich könnt ihr euch auch vom Inhalt, den Schauspielern oder einer gewissen Szene in dem Film inspirieren lassen. Das fände ich auch sehr genial. Das wird dann auch zwangsläufig in den nächsten Runden passieren müssen, denn immer nur Filme/Songs nach Farben im Titel auszusuchen, wird auf Dauer ja auch unspannend 🙂 

Schminkt mit uns: Die purpurnen Flüsse

Der französische Film mit Jean Reno ist ein Thriller aus den späten 90er Jahren. Ich finde ihn sehr gut und habe ihn des Öfteren gesehen. Er dürfte nicht für jeden etwas sein, denn er ist doch etwas blutig und es dreht sich um Mord und Grabschändung. Jean Reno spielt einen Kriminalpolizisten, der versucht diese Verbrechen aufzuklären. 

Nun… inhaltlich ist der Film sicherlich keine leichte Lektüre, aber wem es da zu heikel wird, der kann sich ja lediglich auf den Titel besinnen: Ein lila Fluss.

Zum Zwecke der Inspiration werde ich gleich morgen meinen Look dazu veröffentlichen und darunter auch das neue InLinkz Tool setzen, damit ihr eure Beiträge darin sammeln könnt. Bis dahin könnt ihr euch ja schon einmal in Gedanken und Ideen wälzen 😉 

Wie findet ihr die nächste Vorgabe? Macht ihr mit?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

12 Comments

  • Reply BeautyChemCam

    Coole Idee und der erste Look in der Liste ist wunderschön. 🙂

    1. Mai 2016 at 11:18
    • Reply Steffi

      Ja, Mel hat das sehr gerockt <3

      2. Mai 2016 at 6:59
  • Reply farbgeschichten

    Ich finde das Aktionsbild total toll! ♥ Und die Looks sind klasse 🙂

    1. Mai 2016 at 12:10
    • Reply Steffi

      Das finde ich auch – danke!

      2. Mai 2016 at 6:59
  • Reply Alice D.

    Sehr interessantes neues Thema, der Film ist echt gut und schön gruselig – da kommen mir schon so ein paar Ideen:)
    LG, Alice

    1. Mai 2016 at 15:44
    • Reply Steffi

      Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich da jemand "ran traut" 🙂

      2. Mai 2016 at 6:59
  • Reply Missys Wahnsinn

    Sehr interessant… bin mal gespannt, ob mir was kreatives einfallen wird… Bin gerne wieder dabei!
    Liebe Grüße
    Anke

    1. Mai 2016 at 19:15
    • Reply Steffi

      Da bin ich auch gespannt! Würde mich auf jeden Fall freuen :*

      2. Mai 2016 at 7:00
  • Reply shalely

    Ein tolles Thema. Ich mag ja Lila total gerne. Da freue ich mich auf ganz viele tolle Beiträge. Vielleicht habe ich ja auch selber mal etwas mehr Zeit.

    2. Mai 2016 at 0:47
    • Reply Steffi

      Lila ist immer gut! Freue mich auch schon arg auf die Beiträge 🙂

      2. Mai 2016 at 7:00
  • Reply Julia

    Oh ein sehr geiler Film.
    In meinem Kopf rattert es schon.
    Ich hoffe ich finde die Zeit dafür.
    Wird knapp vor meinem Urlaub.

    2. Mai 2016 at 6:31
    • Reply Steffi

      Das hoffe ich auch! Aber Urlaub ist auch wichtig :))

      2. Mai 2016 at 7:01