Follow:
Beauty, Looks

[Schmink meinen Song] Somewhere over the Rainbow…

Die aktuelle Runde der Blogparade Schmink meinen Song! von Melanie und mir dreht sich um das wunderschöne Lied Somewhere over the Rainbow von Israel Kamakawiwo’ole.

Meine Interpretation des Liedes ist stark an den Text angelehnt. Israel Kamakawiwo’ole singt von einem Ort irgendwo über dem Regenbogen, wo es keine Sorgen gibt. Wo grüne Bäume und Rosen blühen und blaue Vögel fliegen. Man sich einfach glücklich fühlt. Was eine wunderschöne Welt, die in uns allen stecken kann und die wir uns doch alle irgendwie wünschen. Daher habe ich mich für einen Half-Face Look entschieden. Er soll quasi meine Wünsche und Träume von diesem schönen Ort offen legen.

Somewhere over the rainbow
Way up high
And the dreams that you dreamed of
Once in a lullaby
Somewhere over the rainbow
Blue birds fly
And the dreams that you dreamed of
Dreams really do come true 

Someday I’ll wish upon a star
Wake up where the clouds are far behind
Where trouble melts like lemon drops
High above the chimney tops
thats where you’ll find me oh
Somewhere over the rainbow bluebirds
fly
And the dream that you dare to, why, oh why can’t I?

Well I see
trees of green and
Red roses too
I’ll watch them bloom for me and you
And I
think to myself
What a wonderful world

Well I see skies of blue and I see
clouds of white
And the brightness of day
I like the dark and I think to
myself
What a wonderful world*

Mein Look wurde also bunt und hat versucht alle Elemente des Textes zu vereinen. Ein wenig hatte es auch etwas von Kinderschminken 🙂 Benutzt habe ich sehr viele Kajalstifte, Eyeliner und Lidschatten aus diversen Sleek Paletten. Die Blümchen sind aus einem Nageldesign Set von Fingr’s. Der Rest ist gemalt.

Und jetzt seid ihr dran! Wir würden uns wieder sehr freuen,
wenn auch ihr Lust hättet ebenfalls eine Interpretation des Liedes zu schminken oder ein Nageldesign zu zaubern. 

Bis zum 1.Juli habt ihr noch Zeit eure Looks bei Melanie im InLinkz Tool einzufügen! 
 
Wie findet ihr meinen Look? Macht ihr auch noch mit? 🙂

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

9 Comments

  • Reply Melanie

    Wow, wirklich genial! Die Idee ist der super und die Umsetzung tadellos!

    20. Juni 2016 at 11:09
  • Reply Ramona ´s Beautyblog

    Woooow, Steffi!!! Wie geil ist dass denn bitte?! Super kreativ und klasse Umsetzung!!!

    Liebste Grüße und eine gute Woche
    Ramona

    20. Juni 2016 at 11:43
  • Reply Katja von Schminktussis Welt

    Was für eine schöne kreative Umsetzung.

    20. Juni 2016 at 13:06
  • Reply Lena

    Wow, das ist genial geworden, so schön anzusehen! Lg

    20. Juni 2016 at 13:56
  • Reply JayJay ♥

    wow, mega schön!

    20. Juni 2016 at 15:24
  • Reply Diorella

    WOW! Das hast du echt toll umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    20. Juni 2016 at 15:40
  • Reply Unknown

    Du bist eine richtige Künstlerin :))

    20. Juni 2016 at 21:43
  • Reply shalely

    OMG das ist so wunderschön. Ich bin sprachlos. Das ist nun wirklich schon Kunst.

    20. Juni 2016 at 23:16
  • Reply Beauty Mango

    omg so schön! Das hast du wirklich toll umgesetzt!

    21. Juni 2016 at 9:39