Follow:
Beauty, Looks

Eotd: Schütze und Steinbock…

Letzte Woche habe ich euch meine neuen Moonshine Mineral Make-Up Lidschatten gezeigt. Meine Meinung dazu, Swatches und einen 20% Rabattcode, könnt ihr hier sehen.

Heute habe ich ein AMU mit den Lidschatten Schütze und Steinbock für euch! Schütze hat einen wunderbaren Schimmer und befindet sich auf dem beweglichen Lid. Er hat eine schöne, dezent rötliche Farbe. Man muss bei dieser Nuancen nicht unbedingt drauf aufpassen gleich verheult auszusehen, da der Rot-Anteil nur ganz leicht vorhanden ist und durch den Schimmer frischer wirkt.

Dazu habe ich Nude-Lippen (Zoeva Lip Crayon Nude) und ein rosigen Blush (Artdeco Nr. 22, LE) kombiniert.

Benutzte Produkte

  1. Moonshine Schütze auf dem beweglichen Lid #prsample // auf Artdeco Base
  2. Moonshine Steinbock in der Lidfalte #prsample
  3. MAC Mystery im äußeren V
  4. MAC Shroom im Innenwinkel
  5. Maybelline Lash Sensational Mascara #prsample
  6. Zoeva Cream Eyeliner in Black Lace
  7. Catrice Oops nude did it again zum Ausblenden und als Highlight unter der Braue
  8. Artdeco Brow Powder Nr.3
  9. Manhattan Khol Kajal Eyeliner Nude Couture 51D #prsample

Wie findet ihr den Look?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

12 Comments

  • Reply Julia

    Wirklich ein sehr schöner Look!
    Die Lidschatten schimmern so toll! 🙂

    Ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch endlich meine Moonshine Lidschatten zu nutzen und einen Look zu knipsen.

    7. April 2015 at 9:45
    • Reply Steffi

      Der Schimmer ist wirklich sehr schön! Juhu, freu mich drauf 🙂

      8. April 2015 at 10:36
  • Reply Sassi

    Oh ja Schütze ist wirklich ein schöner Lidschatten. Ich steh' ja eh so auf rot, das wäre mal ein Kandidat für…dezentere Looks 😉

    7. April 2015 at 9:53
    • Reply Steffi

      Das dezente Rot 😀

      8. April 2015 at 10:37
  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr schöner Look! 🙂

    7. April 2015 at 10:05
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Wunderhübsch 🙂 Hatte ja einen ganz ähnlichen geschminkt 😀 Erinnert mich auch stark an z.B. Perfect Storm aus der Sleek Storm Palette, den liebe ich ja auch so <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    7. April 2015 at 10:14
    • Reply Steffi

      Uh stimmt, da könnte ich mal nach einem Dupe schauen. ber der aus der Sleek Palette schimmert nicht so stark, wenn ich mich recht erinnere.

      8. April 2015 at 10:37
  • Reply Nicole Lezneh

    Gefällt mir besonders gut 🙂
    Liebe Grüße, Nicole

    7. April 2015 at 10:37
  • Reply * Ami.

    Wunderschönes AMU! Die Farben harmonieren sehr schön miteinander.

    7. April 2015 at 10:53
  • Reply Lena Schnittker

    Perfekt für den Alltag finde ich, gefällt mir echt gut.

    7. April 2015 at 14:26
  • Reply Maya

    wunderhübscher Look! 🙂 ganz liebe Grüße, Maya

    7. April 2015 at 16:03
  • Reply Geri

    Die Lidschatten sind wirklich bezaubernd, genau wie dein AMU dazu ♥

    7. April 2015 at 19:07