Follow:
Beauty, Looks

Show a little Respect #1

Einen tollen Wochenstart wünsche ich euch, ihr Lieben! 

Diese Woche steht auf diesem Blog unter dem Zeichen des Respekts! Und zwar unter dem einer bestimmten Palette von Sleek mit diesem verheißungsvollen Namen! Hier habe ich sie euch vorgestellt.

Da sich sie quasi neu besitze wollte ich sie natürlich ausprobieren. Daher kriegt ihr die ganze Woche AMUs mit dieser Palette. Ich hoffe euch dadurch die Farben gut wiederzugeben, damit ihr  euch ein gutes Bild von den Lidschatten der Palette machen könnt.

Allgemein kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Qualität und der Farbzusammenstellung bin!

Wir starten mit #1 dieser Woche: Einem eher bunten Look, der durch das tolle warme Braun der Palette auch gut alltagstauglich sein kann.

Benutze Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Respect Palette 

  • Zoeva Cream Eyeliner in Velvet Flame
  • Essence Multiaction Mascara

Die Farben ließen sich super auftragen und verblenden. Besonders das Braun gefällt mir gut! Tolle Kositzenz und ganz leicht zu verarbeiten.
Das AMU hat bei mir den ganzen Tag gehalten und hat nicht an Pigmentierung verloren.

 
Kennt ihr die Palette, wie findet ihr sie?


Bis dahin,


Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

14 Comments

  • Reply Godfrina

    Chrrchrrr. Freu mich auf viel Rot und Orange.

    Danke für die Inspirationswoche, that is all :>

    14. Januar 2013 at 11:14
  • Reply Mein Regenbogenland

    Das AMU finde ich klasse und auch vollkommen alltagstauglich.

    Diese Palette habe ich leider nicht aber meine drei Paletten von Sleek sind auch einfach nur klasse 🙂 Hier habe ich die vorgestellt, falls du mal gucken möchtest: http://www.meinregenbogenland.blogspot.de/2012/12/sunset-monaco-und-curacao.html

    Liebe Grüße
    Lisa

    14. Januar 2013 at 11:24
  • Reply Roselyn

    Oh, wie schön! Ich freu mich schon auf die anderen AMUs. Dieses hier finde ich klasse, tragbar und doch besonders ♥

    14. Januar 2013 at 11:35
  • Reply Lisa von TBI

    Das AMU sieht klasse aus. <3 Ich schminke mich zur Zeit auch sehr oft mit der Palette

    14. Januar 2013 at 11:43
  • Reply Dorolicious

    Wow wow wow 🙂 Das AMU gefällt mir super!
    Ich habe mir auch die Respect Palette gekauft und werde das auf jeden Fall nachschminken!

    14. Januar 2013 at 11:56
  • Reply Rauschgiftengel

    Oh ich freue mich, ich freue mich! Das erste AMU ist schonmal genial und ich bin mir sicher das eine oder andere AMU, dass du uns zeigen wirst mal nachzuschminken! Die Palette ist für meinen Geschmack ein absoluter Traum! 🙂

    14. Januar 2013 at 12:11
  • Reply KakiKahla

    Das sieht absolut wunderbar aus! Ich hatte mich ja eigentlich aufgrund der Reviewbilder gegen diese Sleek-Palette entschieden. Nun befürchte ich, dass nach dieser Woche meine Meinung ins Wanken gerät… ^^

    14. Januar 2013 at 14:12
  • Reply Wiebke

    Ein klasse AMU. Farbe 3 finde ich so super hübsch. Ein toller Ton *_* Würde dir dazu spontan ein Dupe (vorzugsweise ein Mono e/s) einfallen?

    14. Januar 2013 at 14:18
    • Reply Steffi

      Ich hab da einen im Blick und werd mal auf Dupe Suche gehen!

      14. Januar 2013 at 23:17
  • Reply Lena Schnittker

    Wunderschön, genau mein Geschmack! Ich liebe solche Farben! Habe auch schon überlegt, die Palette zu kaufen, aber ich habe einfach zu viele der Farben schon, das würde sich nicht richtig lohnen. lg Lena

    14. Januar 2013 at 17:42
  • Reply Nyxx

    klasse, wie die Farben Deine Augenfarbe hervorheben 🙂 Ein wirklich tolles AMU!

    14. Januar 2013 at 18:17
  • Reply krissys_beauty_box

    das amu sieht WUNDERSCHÖN aus…respekt!! 🙂

    14. Januar 2013 at 20:51
  • Reply Ella

    Ich musste gerade als erstes an einen Sonnenuntergang denken! Wirklich schön geworden – und die Respect Palette sollte ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen! 🙂

    14. Januar 2013 at 23:31
  • Reply Anonym

    Wіth havin so muсh writtеn content do you
    ever run into any issuеs of plagoгism or copуright infringеment?
    My site has a lot of exclusive сontent
    I've either created myself or outsourced but it seems a lot of it is popping it up all over the internet without my agreement. Do you know any solutions to help prevent content from being stolen? I'd ԁefinitely apprecіate it.

    My blog :: asian beaver

    16. Mai 2013 at 17:22