Follow:
Beauty, Looks

Show a little Respect #4

Heute geht es weiter mit dem vierten AMU mit der Sleek Respect Palette! 
Hoffentlich war schon der ein oder andere Look dabei, der euch gefallen hat 😉 Mir persönlich gefallen die Farben der Palette nämlich wirklich gut und es bieten sich sicherlich noch dutzende andere Kombinationsmöglichkeiten!

Einige klare Favoriten haben sich bei mir schon heraus kristallisiert, dazu gehört vor allem das Braun! Ich suche dazu in meiner kleinen Sammlung am Wochenende mal ein Dupe. Ein wenig erinnert es mich an Satin Taupe von MAC, aber das muss ich erst noch mal prüfen 😉

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • Sleek Respect Palette

  • Maybelline Gel Eyeliner in Intense Black
  • Essence Multiaction Mascara

Wie findet ihr das AMU? 


Bis dahin,


Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

15 Comments

  • Reply Olivia K.

    Also DER Look ist echt der geilste bisher 😀 Finde ich hammer hammer gut, wirklich schön umgesetzt meine Liebe.

    Top ♥

    17. Januar 2013 at 11:07
  • Reply Lisa von TBI

    Oh mein Gott. 😀 Ich trage fast den gleichen Look gerade, sogar mit den gleichen Produkten. Bei mir ist die Farbe 1 nur die, die auf deinem Bild darüber ist. 😀 Krass. <3

    17. Januar 2013 at 11:16
  • Reply Mareike k-k

    Auch hier wieder: sieht einfach umwerfend aus! Im Außenwinkel sieht es aus, als wäre das sogar noch etwas rot mit dabei – sehr hübsch!

    17. Januar 2013 at 11:51
  • Reply Lena Schnittker

    Oh man da ist ja ein AMU schöner als das andere mit dieser Palette! Hier strahlen die Augen richtig durch die helle Farbe, wundervoll! lg Lena

    17. Januar 2013 at 11:58
  • Reply Nyxx

    Ich glaub, ich muss diese Palette haben XD Jeden Tag fixt Du mich mehr damit an ^^

    17. Januar 2013 at 12:22
  • Reply KakiKahla

    Sowas ähnliches trage ich heute auch! 😀

    17. Januar 2013 at 13:46
  • Reply Linade

    oh wooow ein sehr schönes AMU 🙂 gefällt mir total gut 🙂

    17. Januar 2013 at 14:05
  • Reply Ella

    Wow! Das ist auf jeden Fall mein (bisheriger) Favorit mit der Palette. Und du hast es endgültig geschafft – die Respect Palette wird die nächste in meiner Sammlung sein! 🙂

    Liebe Grüße,
    Ella

    17. Januar 2013 at 15:59
  • Reply InaVanTastique

    Sooo toll! Beneide dich wirklich um deine Schminkkunst. <3

    17. Januar 2013 at 17:01
  • Reply Roselyn

    Echt klasse! Und zu deiner Augenfarbe einfach genial!
    Der Braunton gefällt mir auch sehr gut 🙂

    17. Januar 2013 at 17:34
  • Reply Sayheylove

    Mit jedem Look den zu zeigst, juckt es mich mehr im Bestellfinger 😉 Auch wenn ich längst nicht so toll schminken kann wie du, könnte ich bestimmt was mit diesen wunderbaren Farben anfangen 🙂 Auf den Vergleich des Brauntons mit Satin Taupe bin ich gespannt!

    17. Januar 2013 at 19:18
  • Reply Mella

    WOW ♥ Wunderschön ♥

    17. Januar 2013 at 20:55
  • Reply Wiebke

    Wunderhübsch. Eine tolle IDee mit der hellen Lidmitte.

    20. Januar 2013 at 12:29
  • Reply Saskia

    Ohgott. Ich liebe das Amu – der helle Ton macht das ganze wunderschön! 🙂

    <3

    20. Januar 2013 at 13:24
  • Reply Geri

    Das ist mein absoluter Liebling. Die Farben gefallen mir zusammen sehr gut!

    21. Januar 2013 at 11:14