Follow:
Beauty, Fashion, Looks

Silvester AMU und Outfit…

Über Neujahr war ich in Köln um dort bei der Familie meines Freundes zu feiern. 
Eigentlich wollte ich zu Silvester ein blaues AMU schminken und zusammen mit einem blauen Paillettenrock anziehen. Allerdings passte dann der Rock nicht zum Shirt und überhaupt hat mir alles nicht mehr gefallen. Mäh.
 Irgendwie ein typisches Frauen-Phänomen, was am Silvestertag ziemlich ungelegen kam. Daher habe ich kurzerhand alles über den Haufen geworfen und das einzig festliche angezogen, das ich neben dem Rock noch dabei hatte: Mein Standard schwarzes Kleid (siehe unten) hat allerdings goldene Applikationen und daher habe ich auch das AMU in gülden getragen. Zum Glück hatte ich die Sleek Vintage Palette und den goldenen Glitter Liner dabei!

Das besagte sehr einfache Outfit. Dafür aber mit so viel Schmuck, wie ich im Koffer finden konnte und meinen liebsten Schleifen-High-Heels.

Für mein Silvester AMU habe ich folgende Produkte benutzt:

  • Zoeva Cream Eyeliner in Weiß als Base (wenn man sonst nichts anderes da hat^^)
  • Sleek Vintage Palette (Meet in Madrid, Court in Cannes, Pretty in Paris, Marry in Monte Carlo, Love in London)
  • Sleek Glitter Liner in Gold 
  • Zoeva Cream Eyeliner in Schwarz
  • Essence Multiaction Mascara
  • Red Cherry Lashes #47
Wie gefällt euch das improvisierte AMU? 
Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

20 Comments

  • Reply Melli K.

    Ich finds klasse & ehrlich gesagt schöner, als das blaue AMU 🙂
    Dein Outfit ist auch total schick und sieht sehr sehr hübsch aus.

    8. Januar 2014 at 12:16
  • Reply Soraya

    Wow, tolles AMU und toller Look! Du sahst wunderschön aus! Und die Schuhe sind der Hammer! *____*

    8. Januar 2014 at 12:19
  • Reply MARGITkoala

    Hihi, ich kenne das auch, kurz vorher nochmal das ganze Outfit zu ändern, weil es irgendwie blöd ist 😉 Das Ergebnis ist aber wunderschön geworden!

    8. Januar 2014 at 13:06
  • Reply Melanie Andreas

    Das sieht traumhaft schön aus und hat perfekt zu deinem Outfit gepasst!!! Du hast aber auch schöne Augen!!! 🙂

    8. Januar 2014 at 13:18
  • Reply Beauty Mango

    Wunderschönes Amu und das Outfit klassisch aber trotzdem sehr schön 🙂

    8. Januar 2014 at 14:59
  • Reply Stella

    Du siehst traumhaft aus!!!! 🙂

    8. Januar 2014 at 15:55
  • Reply Lena Schnittker

    Sehr hübsch und die Schuhe gefallen mir auch total gut! lg Lena

    8. Januar 2014 at 16:36
  • Reply Wiebke

    Das AMU sieht wirklich grandios aus. Und auch dein Outfit ist sehr schön. Aber hast du die Schuhe auch drinnen getragen? So kommt mir ja keiner auf's Parkett 😀

    8. Januar 2014 at 16:51
    • Reply Steffi

      Ja habe ich drinnen getragen 🙂 Aber alle anderen Damen auch, daher…. Sehen wir nicht so eng *haha*

      14. Januar 2014 at 11:39
  • Reply Nyxx

    Sieht einfach toll aus!
    Und die Schuhe, die sind *hach* wirklich hübsch!

    8. Januar 2014 at 16:55
  • Reply miss_jenny_g

    dein amu ist echt toll geworden

    8. Januar 2014 at 18:43
  • Reply violett-seconds.de // BigSunshine

    <3 wunderschööön.

    8. Januar 2014 at 18:45
  • Reply Roselyn

    Wow! Was für ein wunderschöner Look! Tolles Make-up, aber auch das Kleid und die Schuhe sind total mein Geschmack <3

    8. Januar 2014 at 19:51
  • Reply Alixia

    wunderschönes amu und dein outfit gefällt mir auch sehr gut! das kleine schwarze geht immer und sieht immer gut aus 🙂

    9. Januar 2014 at 0:08
  • Reply Fanny

    Du bist so talentiert, es ist unglaublich! Zauberhaftes AMu, tolles Outfit, wunderschöne Frau!

    9. Januar 2014 at 7:33
  • Reply Susanne Beautiful inside

    Wow!! Geniales Amu und wunderschön!! Der Gesamtlook gefällt mir auch unheimlich gut <3
    Liebe Grüße <3

    9. Januar 2014 at 19:37
  • Reply Neru

    Hübscher Look, dein AMU sieht toll aus und passt sehr gut zum Outfit! Bei mir sah Weihnachten so goldig aus ;D.

    lg Neru

    9. Januar 2014 at 22:16
  • Reply eléna

    Der Look ist sowas von schön! Unglaublich:)

    11. Januar 2014 at 11:16
  • Reply Jenny

    Schönes AMU und ich find deine Schuhe ja so geil :D.

    Danke für den Kommi^^. Momentan gefällt mir dieses von unten auch besser, aber du hast schon Recht, wenn man es auf kürzeren Nägeln macht, wirkt es einfach nicht so, weil man nicht so weit nach oben ausfächern kann.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    12. Januar 2014 at 14:43
  • Reply Steffi

    Wahnsinn!!!! Sieht voll super aus… LG, Steffi

    14. Januar 2014 at 7:48