Follow:
Beauty, Looks

Sleek Week III: Me, myself and Eye…

Juhu wir sind wieder da mit der #SleekWeek! Welche Palette wir uns ausgesucht haben, habt ihr bestimmt schon bei den tollen Looks von Cosmetic Wife und Kalter Kaffee gesehen 🙂 Heute bin ich dran und bin – wie fast zu erwarten war – tief in die Farbkiste gefallen.

Die PPQ Palette Me, Myself and Eye war leider limitiert! Es war aber zufällig eine der wenigen Paletten, die wir alle gemeinsam hatten und auch noch gemeinsam richtig toll fanden. In der nächsten Runde müssen wir uns also was anderes einfallen lassen 🙂 

Die besagte Palette hat aber auch schöne Farben zu bieten! Sie wirkt auf den ersten Blick wild zusammen gewürfelt, aber die meisten Lidschatten harmonieren wirklich gut mit einander. Besonders der mint-farbende Ton und der burgunder-farbende sind meine absoluten Favoriten.

Genutzt habe ich 5 Lidschatten aus der Palette und habe sie zu einem fröhlichen Look kombiniert. Diese AMU-Kombi ist auch seit Jahren mein Profil-Foto bei Blogger, falls es euch bekannt vorkommen sollte. Ich habe es nämlich vor bestimmt 3 Jahren schon mal geschminkt und dies war einfach die perfekte Gelegenheit es zu re-kreieren! Heute sieht es schon deutlich anders aus als damals 🙂

 

Im Gesamtlook habe ich es mit dem Blush Nr.25 von Artdeco und den Maybelline Color Elixir Lippen-Lack in Rose Redefined 710 getragen.

 
Folgende Produkte habe ich benutzt

  1. Artdeco Base
  2. Catrice Oops nude did it again zum Ausblenden und als Highlight unter der Braue
  3. Catrice Kohl Kajal 180 Too cool for Pool
  4. Artdeco Brow Powder Nr.3
  5. Maybelline Lash Sensational Mascara #prsample
  6. Sleek PPQ Me, Myself and Eye Palette (Herzchen)
  7. Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Pen (auf dem Bild vergessen)

Ich fand den Look ja ziemlich toll und wollte ihn gar nicht mehr abschminken 😀 Falls es euch genauso geht, könnt ihr gerne diesmal bei unserer #SleekWeek mitmachen! Wenn ihr die PPQ Palette oder Dupes habt, könnt ihr gerne etwas eigenen schminken oder sogar einen unserer Looks re-kreieren. 
Fügt dann den Link zu eurem Blogpost unter irgendeinem unserer Posts ein und es erscheint dann auf allen Blogs.

Die #SleekWeek läuft und ihr seid dabei!

Schaut auch bei den anderen Damen in dieser Woche vorbei:

Montag: Cosmetic Wife 
Dienstag: Kalter Kaffee 
Mittwoch: Smoke & Diamonds   
Donnerstag: Roses of Beauty
Freitag: I need sunshine  
Samstag: Zusammenfassung 

Wenn ihr gerne bei mir euren Link einfügen möchtet, könnt ihr das gerne hier tun :))

Wie fandet ihr mein AMU, macht ihr auch mit?? 

Bis dahin,

document.write(“);

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

21 Comments

  • Reply Mareike k-k

    Superschön geworden! Dieses türkis aus der Palette ist aber auch wirklich richtig schön, den nutze ich auch gerne.

    25. Februar 2015 at 11:01
    • Reply Steffi

      Dieser Ton war damals mein Kauf-Grund 😀

      26. Februar 2015 at 8:13
  • Reply Julia

    Richtig geile Kombination!!!!
    Hast wirklich ein Händchen dafür!

    Leider hab ich keine Zeit mitzumachen.
    Ich hoffe auf die nächste Runde 🙂

    25. Februar 2015 at 12:19
    • Reply Steffi

      Danke! Du hast noch 24 Tage Zeit, vielleicht kriegst du ja noch Lust 🙂

      26. Februar 2015 at 8:13
  • Reply Liz MiniMe

    Starke Kombi! Da muss man erst mal drauf kommen! Wobei das Türkis schon ein echter Eyecatcher ist… man will ja wirklich was damit machen… aber ich würd mich nicht trauen, hihi! Dir steht die Farbe super, die Kombi ist echt was anderes! <3
    Viele liebe Grüße,
    Liz

    25. Februar 2015 at 12:24
    • Reply Steffi

      Vielen Dank! Die Kombi ist schon was besonderes, das stimmt 😉

      26. Februar 2015 at 8:14
  • Reply Beauty Mango

    Was für eine tolle Kombi! Das Türkis knallt richtig!

    25. Februar 2015 at 13:23
  • Reply Lori

    Dein AMU ist wirklich sehr gelungen.
    Eine Frage habe ich aber, es ist ja doch sehr außergewöhnlich, wann trägst du so was? Im Alltag? Nur zum Ausgehen? Zu welchen Outfits?

    25. Februar 2015 at 14:36
    • Reply Steffi

      Jetzt habe ich es nur für die Sleek Week geschminkt, aber zum Ausgehen würde ich es auf jeden Fall auch tragen 🙂

      26. Februar 2015 at 8:14
  • Reply Coffee and Tea

    Wow! Das sieht Klasse aus! Schade, dass es eine LE war.. das Türkis und das Burgund sind einzeln scjon schön aber deine Kombination macht es noch besser!
    ~ Tea

    25. Februar 2015 at 16:17
    • Reply Steffi

      Danke, ja die Palette ist so besonders, dass sie doch eigentlich einen Platz im Standart Sortiment verdient hätte 😛

      26. Februar 2015 at 8:15
  • Reply MARGITkoala

    Der Burgunder- und der Mintton sehen wundervoll aus zusammen! Das AMU hat mir damals schon gefallen, wenn ich mich recht erinnere (wie die Zeit vergeht!) und heute auf jeden Fall noch besser 🙂

    25. Februar 2015 at 18:44
    • Reply Steffi

      Ja, irre wie lange das schon her ist 😉

      26. Februar 2015 at 8:15
  • Reply TaraFairy

    Toller Look, gerade zu deiner Augenfarbe!

    25. Februar 2015 at 19:26
  • Reply Silvia

    einfach nur toll!

    25. Februar 2015 at 22:35
  • Reply schokoschirmchen

    Das sieht toll aus! Die Farbkombi hätt ich mich niiiie getraut! Vielleicht mach ichs mal nach. Steht dir wirklich hervorragend 🙂

    27. Februar 2015 at 5:44
  • Reply Roselyn

    Das Türkis passt so toll zu deiner Augenfarbe! <3 Die Farbkombination ist ungewöhnlich und interessant, mag sowas sehr gerne!

    27. Februar 2015 at 7:37
  • Reply Nyxx

    Soooo wunderschön! So ein Ärger, dass die Palette limitiert war… Die hätt ich auch gerne, die ist toll!

    27. Februar 2015 at 13:53
  • Reply Diana B.

    Wie immer grandios und ich wusste vorher schon, dass du garantiert das geniale Türkis verwenden wirst 😀

    28. Februar 2015 at 19:04
  • Reply piranhaprinzessin.com

    Was für eine krasse Kombi! Ich glaube, auf sowas wäre ich nie gekommen, dabei sieht es echt toll aus! Muss mich bei Gelegenheit auf die Suche nach Dupes machen, diese Palette habe ich nämlich nicht… 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

    5. März 2015 at 20:55
  • Reply Geri

    Die Kombination ist klasse =)

    9. März 2015 at 20:51