Follow:
Beauty, Looks

Look: Springtime Grunge…

Entgegen des alljährlichen Pastell- und Bonbonfarben Trend, der jeden Frühling wieder aufkommt, hat Isadonna eine Aktion ins Leben gerufen: Springtime Grunge! 

Zusammen mit anderen tollen Bloggerinnen, zeigen wir euch also düstere, verruchte Looks, die Abwechslung in den Frühlingen bringen sollen.
Ich habe versucht in meinen Look dennoch einige helle und pastellige Farben unterzubringen, um das Thema Springtime aufzugreifen. Also gibt es neben den standart-grunge Farben Rot und Schwarz auch ein bisschen Rosa und Grün. 

Lächeln wäre übrigens tooootal am Thema vorbei gewesene, darum grunge ich euch jetzt an 😀

Auf den Wangen trage ich den Sleek Blush Sahara (hier aus der Eye&Cheek Palette Dancing Til Dusk) und den Artdeco Blusher Nr.25. Den Chanel Rouge Coco in Lune Rousse trage ich auf den Lippen.

Das Grün im äußeren Drittel des Auges ist normalerweise ziemlich knallig, allerdings hat es sich durch die vielen dunklen Farben doch etwas abgeschwächt. Es stammt aus der Sleek Monaco Palette und die restlichen Lidschatten sind ebenfalls aus verschiedenen Sleek Paletten. 

Schau euch unbedingt auch bei den anderen Mädels um! Einfach auf das Gesicht der jeweiligen Bloggerin klicken und schon kommt ihr auf ihren Blog. Viel Spaß!

Wie findet ihr den grungigen Look?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

30 Comments

  • Reply Miss von Xtravaganz

    Wunder wunder wunderschön! Steht dir so gut, du siehst damit ganz anders aus! Richtig heiß!!

    13. April 2015 at 9:08
    • Reply Steffi

      Dankeschön! Grrrrrrr ♥

      13. April 2015 at 15:28
  • Reply She-Lynx

    Oh mein Gott siehst Du sexy aus… Geh mit mir einen Kaffee trinken… !

    Wunderschön… wirklich wunderschön… und überleg Dir das mit dem Kaffee 😉

    13. April 2015 at 10:16
    • Reply Steffi

      Aw du, vielen Dank! Mit dir gehe ich immer einen Kaffee trinken ♥

      13. April 2015 at 15:30
  • Reply Beauty Mango

    Sehr sexy! ein toller Look!

    13. April 2015 at 10:41
  • Reply Natalie Glitzerblitz

    Das sieht richtig hübsch aus!!!!

    Glg Nati

    13. April 2015 at 12:02
  • Reply Blush & Sugar

    Das Make-up sieht wirklich spitze aus! Richtig verrucht und sexy

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    13. April 2015 at 12:03
  • Reply Stella

    Sieht mega klasse aus <3

    13. April 2015 at 14:09
  • Reply Lena Schnittker

    Ich mag den Look sehr gerne, dir Farben stehen dir!

    13. April 2015 at 14:41
  • Reply BEAUTYHIPPIE

    Coooole Sache! Und so passend hihi! Ich bin derzeit nämlich wieder total in meine jugendlichen Nirvana-Grunge-Phase zurückverfallen (Himmel auf Erden, wenn nach 10 Jahren mit der Doku Montage Of Heck wieder neuer Stoff ans Tageslicht kommt!). Deshalb freue ich mich riesig über diese Blogparade 🙂
    Und finde auch, dass du das Thema super umgesetzte hast!! Der Zeit angepasst, aber immernoch mit dem dreckigen Stil des Grunge! YEEES!

    13. April 2015 at 17:29
    • Reply Steffi

      Ja, dazu passt das ja perfekt! So iene Nirvana Phase kann man ruhig öfter mal haben 😀

      16. April 2015 at 15:14
  • Reply Bernice R. Käßler

    Ich bleibe dabei…ich koche dir Kaffee und du kommst mich morgens schminken.:D
    Wahnsinnig toller Look…steht dir bombigst!

    13. April 2015 at 17:33
    • Reply Steffi

      Yes!! Da braucht es aber viel Kaffee 😀

      16. April 2015 at 15:15
  • Reply Christina

    Das AMU ist mega! 🙂 genau wie all deine anderen AMUs
    Könntest du nicht mal ein Video drehen, wie genau du dich so schminkst?

    13. April 2015 at 18:06
    • Reply Steffi

      Ich würde gerne, aber meine technische Ausstattung ist dafür einfach nicht gut genug 🙁

      16. April 2015 at 15:15
  • Reply Limbs

    Ich LIEBE deine Looks. Du machst immer so tolle AMUs, wahnsinn! Ich mag ja die Reihe von euch echt gern, bei mir gibt es keine Pastelltöne. Ich mache eigentlich immer dunkle AMUs, egal bei welcher Jahreszeit. 😀
    Ich denke, dein Look ist mein bisheriger Lieblingslook. ♥

    13. April 2015 at 18:20
  • Reply Sarah J.

    Ist das schöööön Ö_Ö

    13. April 2015 at 20:07
  • Reply Anonym

    Irgendwie werden alle Bilder nicht vollständig angezeigt. F5 oder Grafik-anzeigen hilft auch nicht. Ich dachte es kommt durch die Verknüpfung mit Bloglovin – aber nein, auch wenn ich direkt zu Deinem Blog gehe, das gleiche.
    Kennst Du das Phänomen?
    LG Blunia

    13. April 2015 at 20:27
    • Reply Steffi

      Nein, das kann ich mir leider nicht erklären 🙁 Habe es auf mehreren Geräten und Browsern getestet und es waren immer alle da 🙁

      16. April 2015 at 15:16
  • Reply Isadonna

    So schön! Es sieht so festlich und edel aus und ist gleichzeitig sehr, sehr grungig! 🙂

    13. April 2015 at 20:37
  • Reply Talasia

    oh hammer wie gut dir dieser Look steht *_* finde ich traumhaft schön!

    14. April 2015 at 8:46
  • Reply missjenny g

    Wow, was Make-up mit einem Typ machen kann! Steht dir klasse!

    14. April 2015 at 9:50
  • Reply Einfach Ina

    Sehr, sehr, sehr geil! Dir steht sowas einfach, ob zum romantischen Abend oder zu Aldi, bei dir passt das einfach 😀

    14. April 2015 at 13:03
    • Reply Steffi

      Hahaha danke für den Lacher 😀

      16. April 2015 at 15:17
  • Reply Nyxx

    Wowi, das sieht ja wieder mal total klasse aus! Bin sehr begeistert 😀 Und ernst kucken steht Dir auch recht gut 😉

    16. April 2015 at 17:58
  • Reply Rikidikidoo

    Damn hot, ya sexy thing!!

    Ich liebe Deine Looks einfach. Alle!!

    LG

    Rike

    16. April 2015 at 20:19
  • Reply Geri

    Sehr geile Umsetzung! Der Sommer muss nicht immer hell und pastellig sein =)

    21. April 2015 at 19:02
  • Reply Sabrina lackoholic

    Wow ein wahnsinns Look! Gefällt mir sehr. 🙂
    Liebe Grüße

    22. April 2015 at 13:14
  • Reply ulli ks

    Auch wenn es schon ein bisschen her ist:
    Das ist ein wirklich cooler Grunge Look (normaler Weise mag ich Grunge in Verbindung mit Looks gar nicht, weil das für mich da nicht hingehört- für mich ist es ein Lebensgefühl und nichts, das man sehen kann 😉

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    25. April 2015 at 20:40