Follow:
Beauty, Looks

Sultry Thursday: Orange…

An diesem Donnerstag wird es wieder sultry, Ladys! 🙂

Es heißt Sultry Thursay bei Kalter Kaffe, diesmal in der Farbe Orange. 
Eine meiner absoluten Liebslingsfarben, die ich auch relativ häufig auf dem Auge trage. Dieses AMU hat mir also viel Spaß gemacht und ich habe es abends auch so zum Weggehen getragen.

 
 
 

Benutzte Produkte

  • Sleek Sunset Palette (siehe Kreuze)
  • MAC Shroom
  • NYX Jumbo Eye Penicl Yoghurt (als Base)
  • NYX Glitter Liner in Gold
  • Maybelline Gel Eyeliner in Schwarz
  • Essence Multiaction Mascara
  • Red Cherry Lashes Nr.15
Bis zum 6.09. habt ihr noch Zeit mitzumachen!
Bis dahin, 

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

49 Comments

  • Reply Geri

    Das sieht super aus. Das Orange knallt so richtig bei deinem AMU =)

    30. August 2012 at 9:48
    • Reply Steffi

      Das Orange aus der Palettte war eh der Haupt-Kaufgrund 😉

      30. August 2012 at 13:09
  • Reply MuhSchu

    mit der sunset palette kann man schon richtig geile sachen machen, da sind super farben dabei. aber für mich wirkt die farbe auf dem lid viel mehr gelb als orange… einbildung? oO
    trotzdem sehr geiles AMU ♥

    30. August 2012 at 10:00
    • Reply Steffi

      Joa? Ich finds sehr Orange 🙂

      30. August 2012 at 13:10
  • Reply Steffi

    Richtig geil! Das Orange kommt total gut raus bei dir.. vor allem mit dem goldenen Glitterzeugs ist das eine tolle Kombi ♥

    30. August 2012 at 10:06
    • Reply Steffi

      Merci <3 Habe pfundweise Glitter drauf gehauen, hat ewig gedauert das wieder abzuschminken xD

      30. August 2012 at 13:10
  • Reply BeautyChemCam

    Sehr hübsch.

    30. August 2012 at 10:08
  • Reply Olivia K.

    Wieder wunderhübsch 🙂

    30. August 2012 at 10:31
  • Reply Naalita

    Hi Steffi, super schönes Amu, vorallem gefällt mir der goldene Eyeliner! Ist der nächste Sultry Thursday nicht erst am 05.09.? Ich bin irgendwie aus dem Rhytmus =) lg naalita

    30. August 2012 at 10:55
    • Reply Godfrina

      Jap, find ich aber sehr schön getimed von Steffi, das meist am Donnerstag dazwischen zu posten ♥

      30. August 2012 at 13:06
    • Reply Steffi

      Ah du warst schneller! 😉
      @Naalita Nachdem die liebe Godfrina uns letzte Woche allen Prokrastination vorgeworfen hat, wollte ich halt mal etwas früher mitmachen 🙂

      30. August 2012 at 13:09
  • Reply Nyxx

    Ah, das schicke Orange! Einfach toll geworden!

    30. August 2012 at 11:05
  • Reply Emma

    Ein sehr schönes AMU! Da ich blaue Augen habe trage ich auch ganz gerne mal orange, da mir der kontrast sehr gut gefällt. Der Lidstrich ist superschön und Gold und Orange ergänzen sich einfach toll 🙂

    30. August 2012 at 11:15
  • Reply Talasia

    Der Look ist wirklich hübsch geworden =) muss meins die Tage auch nochmal machen, könnte ja auch endlich mal die Sunset benutzen O_O *asche über mein Haupt*

    30. August 2012 at 11:16
    • Reply Steffi

      Die Sunset hat schon ein paar schöne Farben! Danke für dein Kommentar!
      Und – hach – einfach weil du toll bist, kriegst du jetzt ein paar Herzchen dazu ♥♥♥♥♥

      30. August 2012 at 13:12
  • Reply liandrin2012

    Gefällt mir ausgezeichnet gut!! 🙂 So würde ich auch weggehen, wenn ich's mal so hinbekommen würde wie du! 😉 Auf jeden Fall wieder einmal eine Inspiration. Daran versuch ich mich vielleicht mal. 😀

    30. August 2012 at 11:59
    • Reply Steffi

      Das freut mich! Versuch dich auf jeden Fall mal daran – und Fotos machen nicht vergesen 🙂

      30. August 2012 at 13:13
  • Reply keijtieloves

    WOW !! ich könnte das nie 🙁

    30. August 2012 at 12:01
  • Reply Roselyn

    Seeehr schön! 🙂 Das Orange leuchtet richtig ♥

    30. August 2012 at 12:01
    • Reply Steffi

      Danke <3 Aber sobald du mitmachst, kann ich eh nicht mehr mithalten ♥

      30. August 2012 at 13:20
    • Reply Roselyn

      Du bist ja süß! ♥ Ich habe bereits etwas geschminkt, aber bin irgendwie noch nicht so zufrieden…vielleicht versuche ich es am Wochenende erneut 😉

      Liebe Grüße!

      31. August 2012 at 20:50
    • Reply Steffi

      Bin halt realistisch 😉 Du bist die AMU Queen!

      1. September 2012 at 17:18
  • Reply Godfrina

    Ja super ey, wenn ich jetzt die Sunset nutze und den selben Eyeliner heißt's sicher, ich versuche lahm zu kopieren 😀
    Super schön – wie immer, Frau Shmokey!

    30. August 2012 at 13:07
    • Reply Steffi

      Tja, wer zuerst kommt…. xD
      Ach, die Idee habe ich ja nicht gepachtet, also go for it! Bei deinen schönen Augen wirkt das eh wieder ganz anders 😉

      30. August 2012 at 13:16
  • Reply Schminknerd

    Mein Beitrag ist schon fertig, nur noch nicht gepostet. Gegen dich stinke ich aber sowieso ab 😉

    30. August 2012 at 13:13
    • Reply Steffi

      Ach was, deine Looks sind nerd-tastisch! Auf dem Gebiet rockst du ganz allein 😉

      30. August 2012 at 13:18
  • Reply Rauschgiftengel

    Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn super!
    Deine Make-ups sehen toll aus! 🙂

    30. August 2012 at 13:29
    • Reply Steffi

      Aw das freut mich! Willkommen und hoffentlich gefällt es dir weiterhin!

      30. August 2012 at 15:14
  • Reply Wiebke

    Also ich finde das Orange auch mehr als Orange 😉 Super schönes AMU. Der goldene Liner passt toll.

    30. August 2012 at 14:27
    • Reply Steffi

      Na also – fand ich auch 🙂

      30. August 2012 at 15:15
  • Reply Christinalein

    Ja, das sieht ja ziemlich super aus 😉 Orange ist leider so überhaupt nicht meins, aber dein AMU ist echt beneidenswert!

    30. August 2012 at 14:47
  • Reply TheBeauTINAture

    Also wenn ich jetzt mal nicht allzu verfressen klingen soll, würd ich meinen das es hervorragend wie immer ausschaut und wenn ich verfressen klingen soll würd ich dein Auge für ne Toffefe/Caramel Süßigkeit halten, also lauf mir so lieber nicht über den Weg=D

    30. August 2012 at 14:55
    • Reply Steffi

      Hahaha sehr cool!
      Mist jetzt kriege ich Hunger auf mein eigenes Auge xD

      30. August 2012 at 15:16
  • Reply Ela aka Madlen G.

    Hach, ich liebe deine Make ups einfach. Und seit ich wieder regelmäßiger meine blogrole durchsehen kann bin ich immer wieder gespannt auf deine AMUs 🙂

    lG
    ela

    30. August 2012 at 19:02
    • Reply Steffi

      Aww danke, das freut mich total!

      31. August 2012 at 17:38
  • Reply Karmesin

    Sehr schön! Ich mag deine Art zu schminken und diesen süßen braunen Fleck im Auge. Meine Tochter hat auch so einen aber der Rest ist dunkelblau, nicht hellblau. 🙂

    31. August 2012 at 7:25
    • Reply Steffi

      Och wie süß 🙂

      31. August 2012 at 17:39
  • Reply Kaddi

    Dein Blog ist toll, du bist lustig & ich habe mir jetzt fast deinen halben Blog angeschaut. Und du hast eine neue Leserin – duff dö. Ich freu mich schon auf mehr. ♥

    31. August 2012 at 15:41
    • Reply Steffi

      Hihihi "duff dö"! Danke, das ist jetzt mein "Wort" des Tages xD
      Du bist süß, vielen lieben Dank 🙂

      31. August 2012 at 17:39
  • Reply Neru

    Dein AMu sieht super aus, muss bei diesen Farben aber irgendwie auch an Halloween denken ;). Ich versuche bei dieser Aktion auch noch mitzumachen. Dein Blog gefällt mir richtig gut, hast eine neue Leserin <3.

    lg Neru

    1. September 2012 at 8:04
    • Reply Steffi

      Orange und Schwarz sind auch die klassischen Halloween Farben 😉 Willkommen, ich hoffe du hast viel Freude hier!

      1. September 2012 at 17:19
  • Reply Kästi

    Bin auch gleich neue Leserin geworden, deine AMU's sind echt toll.
    Beim sultry thursday will ich auch wieder mitmachen.
    Lg tina

    1. September 2012 at 14:02
  • Reply Patricia

    Wow, das flashed aber ganz schön! Wunderhübsch! 🙂

    1. September 2012 at 16:34
    • Reply Steffi

      Vielen Dank, Patricia!

      1. September 2012 at 17:20
  • Reply Feenzauber

    wunderschön…..und toll die Idee mit den Goldflakes…:-)

    2. September 2012 at 10:55
  • Reply da_lindchen

    total schöner Look. Wirklich perfekt zum ausgehen!

    2. September 2012 at 19:05
  • Reply Nessa

    Der Wahnsinn! Steht dir total super, passt wunderbar zu deinen Augen 🙂
    Übrigens, liebe Grüße von deiner neuen Verfolgerin und Leserin Nr.300 🙂

    3. September 2012 at 19:08
    • Reply Steffi

      *happy dance*

      3. September 2012 at 19:37