Follow:
Beauty, Looks

Sultry Thursday: Türkis…

Bei Godfrina heißt es wieder Sultry Thursday, diesmal in der tollen Farbe Türkis!
Ich habe bei diesem AMU einen weißen Lidschatten in der Mitte des beweglichen Lids platziert – ich hoffe man kann das in etwa erkennen 😉
Damit habe ich quasi den Highlighter, den ich normalerweise im Innenwinkel platziere, auf die Augenmitte verlagert. Diese Technik finde ich immer wieder sehr interessant, sie ist auf Fotos leider realtiv schlecht zu erkennen. 

 
 

Benutzte Produkte

  • Artdeco Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk (als Base)
  • NYX Pearl Pigment in Turquois
  • Sleek PPQ Palette weiß in der Lidmitte
  • Sleek Glory Palette Picadilly (in der Lidfalte)
  • Maybelline Gel Eyeliner in schwarz
  • Essence Multiaction Mascara
  • Finger’s Wimpern in Drama

Wie gefällt es euch?

Bis dahin,

Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

27 Comments

  • Reply Olivia K.

    super schööön, wundervolle Farbe, ich ärgere mich es nicht geschafft zu haben mitzumachen^^"
    ejal muss mich noch um andere Looks kümmern 🙂

    Liebste Grüße ♥

    23. August 2012 at 9:39
    • Reply Steffi

      Danköööö! Dsa nächste Mal dann 😉 Aber genau, erstmal sind andere Looks dran ♥

      23. August 2012 at 14:04
  • Reply Schminknerd

    Ich mache auch oft auf die Lidmitte noch mal einen Lidschatten mit Schimmer, der das Licht noch etwas zusätzlich einfangen soll. Sieht man auf Fotos überhaupt nicht. Aber bei dir sieht man es hier ganz gut und es sieht toll aus 🙂

    23. August 2012 at 10:02
    • Reply Steffi

      Ja, leider ist das meistens schlecht zu sehen – aber hauptsache man selber weiß es und freut sich – für alle anderen unvertsändlich – über sein enormes Talent xD

      23. August 2012 at 14:05
  • Reply Roselyn

    Sieht toll aus mit dem Highlight in der Mitte des Lids! Wieder ein wundervolles AMU von dir! <3

    23. August 2012 at 10:05
  • Reply Talasia

    Ich finde das sieht super hübsch aus ^-^ muss ich auch mal ausprobieren, gefällt mir sehr

    23. August 2012 at 10:23
    • Reply Steffi

      Danke! Die Technik ist wirklich toll, man braucht aber wirklich einen starken Kontrast zwischen dunkler und heller Farbe, damit man überhaupt was sieht 😉

      23. August 2012 at 14:06
  • Reply Wiebke

    Hach ja, wie immer super schön. Da bekommt man ja fast Komplexe mit den eigenen AMUs :D:D

    23. August 2012 at 10:43
    • Reply Steffi

      Quatschele 😉 Dein Taupe und Türkis AMU fand ich klasse und würde auch gut in den Sultry Thursday passen!

      23. August 2012 at 14:07
  • Reply Charline

    Wow, das sieht mega klasse aus!

    23. August 2012 at 10:54
    • Reply Steffi

      Dankööö 🙂

      23. August 2012 at 14:08
  • Reply D-DDWNB

    Super schön, bin immer wieder begeistert von deinen AMU's!

    23. August 2012 at 11:13
    • Reply Steffi

      Awww ♥ Das freut mich!

      23. August 2012 at 14:08
  • Reply Geri

    Das sieht total klasse aus. Auf den ersten Bildern ekennt man den Highlighter etwas^^

    23. August 2012 at 11:23
    • Reply Steffi

      Das ist doch schön 🙂

      23. August 2012 at 14:08
  • Reply TheBeauTINAture

    Ich liebe türkis*__*

    23. August 2012 at 11:32
  • Reply liandrin2012

    Schön, schön, schön! Ich mag den Highlighter in der Lidmitte sehr gerne! ♥

    23. August 2012 at 12:00
    • Reply Steffi

      Danke, danke, danke!

      23. August 2012 at 14:09
  • Reply Naalita

    Tolles AMU! lg naalita

    23. August 2012 at 12:01
  • Reply Puminchen

    Das fetzt ja voll ;)!

    23. August 2012 at 18:17
    • Reply Steffi

      Ein fetziges Danke an dieser Stelle!

      23. August 2012 at 20:10
  • Reply Steffi

    Das ist echt wieder so wunderschön geworden! Ich freu mich wahnsinnig, dass du mir jetzt folgst, da du für mich die AMU-Königin schlecht hin bist 😀

    23. August 2012 at 19:37
    • Reply Steffi

      Awww danke <3 Deine AMUs sind aber auch der Hammer! Bin froh, dass ich dir jetzt folge, sonst verpasse ich noch deine tollen Kreationen 😉

      23. August 2012 at 20:10
  • Reply Nyxx

    ♥♥♥ mehr muß ich dazu gar nicht sagen ^^

    24. August 2012 at 20:15