Follow:
Beauty

Sunday Love…

Ein tolles DIY für ein Kaffe-Körper-Peeling habe ich bei Liandrin entdeckt! Am Samstag habe ich es spontan nachgemacht und meinen Freund damit kolossal verwirrt. Es sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, aber es riecht gut und peelt klasse!
Karmesin hat eine wunderhübsche Umsetzung von Sailor Merkur gezaubert! Talasia wird begeistert sein – ich freue mich schon auf den Sammel-Post mit allen Bildern 🙂
Wunderschöne AMUs habe ich gesehen bei TheBeauTINAture (dieser Lidstrich!) und bei Godfrina (dieses Rot! diese Augen!).
Olivia hat zum ersten Mal beim Sultry Thursday mitgemacht und gleich mal einen knaller Look abgeliefert! Das AMU ist wahnsinnig schön <3
Es scheint, als hätte bereits jeder Blogger die Paper Lashes aus der Essence Cherry Blossom LE. Ich renne seit Tagen von DM zu DM….nüschts! Ich – will – haben! 
Besonders nachdem ich Tragebilder bei Bia gesehen habe. 

Goldiegrace präsentiert seit einer Woche jeden Tag ein neues Sailor Moon Make Up und ich bin restlos begeistert von jedem!

Einen Blog, den ich (zum Glück!) über das Beautyjunkies Forum gefunden habe, möchte ich euch heute ans Herz legen: Miss von Xtravaganz. Der Name ist hier Programm, denn extravagant ist die liebe Miss ganz bestimmt!
Ihre AMUs sind immer wieder der Wahnsinn und ihr Arsenal für Wimpern würde ich zu gerne mal durchstöbern!

Neben leckeren Rezepten und DIY, gibt es viele tolle und detailverliebte Fotoshootings zu bestaunen!

ausschlag um die augenNicht gut. Sieht bestimmt auch unschön aus. Finger weg und ausheilen lassen! Eventuell auch Omas selbstgemachte Augencreme von 1977 entsorgen…
dita von teese ungeschminkt und selbst dann ist sie wunderschön! Aber ungeschminkt wirst du die liebe Dita garantiert nicht auf meinem Blog finden – obwohl vielleicht hat sie sich ja hier irgendwo versteckt *mal hinterm Vorhang guck* Hmmm… nöp.
make up schlecht grünahhh, das erklärt also das Ausschlagproblem! Kindchen, wenn das Make Up schlecht und grün (!!) ist, schmeiß es bitte einfach weg. Außer es bewegt sich schon und sagt „Mama“ zu dir – dann darfst du es behalten. Aber füttern nicht vergessen!
abdeckstift blauHach ja, es ist schon extremst diskriminierend, dass es keine schlumpfige Make Up Linie gibt. Was soll die arme Schlumpfine denn machen ohne einen gescheiten Abdeckstift? Hm?? Habt ihr euch darüber mal Gedanken gemacht?? Ein Skandal!
freakshow – hey, ich bin kein Freak. Das ist mein Normalzustand, da kann ich nun wirklich nichts dafür! Ich, ein Freak – also echt. Wenn ich das meinem Freund dem rosa Elefanten erzähle…
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag! Ohne Ausschlag 😉 
Bis dahin,
 
Wenn es dir gefällt, teile es
Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte dir auch gefallen

Lass mir doch ein Kommentar da!

CommentLuv badge

13 Comments

  • Reply liandrin2012

    Danke für die Erwähnung, schön, dass du das Peeling mochtest. 🙂 Den Blick von deinem Freund hätte ich zu gerne gesehen. 😀
    Google Love hat mir wie immer meinen Sonntag versüßt, ich habe herzhaft gelacht! ♥ Freakshow…. tzzz. 😉 Tollen Sonntag dir!

    2. September 2012 at 8:32
    • Reply Steffi

      Hihi das freut mich <3

      2. September 2012 at 18:52
  • Reply Lena

    hihi, toller post, sehr amüsant, lg Lena

    2. September 2012 at 8:36
  • Reply Karmesin

    Wieder eine sehr schöne Zusammenfassung! Die Paper Lashes habe ich euch und es kommt heute noch ein Make up damit online. Ich finde sie soooo fotogen! Und es freut mich, dass dir mein Make up gefallen hat, deins war auch wieder wunderschön! 🙂

    2. September 2012 at 8:57
    • Reply Steffi

      Danke! Ich hoffe, ich ergattere die Wimpern noch 🙂

      2. September 2012 at 18:53
  • Reply Beauty Mango

    Schöne Zusammenfassung 🙂 Ich hab die Paperlashes liegen lassen, obwohl ich sie eigentlich auch unbedingt wollte. Naja…dann dacht ich mir für einmal tragen 2 euro ausgeben…neeee 😀

    2. September 2012 at 9:39
    • Reply Steffi

      So wie ich es gelesen habe, kann man sie 2-3 Mal tragen. Und für 2 Euro finde ich das okay.

      2. September 2012 at 18:54
  • Reply Nathalie

    Danke wieder für den tollen Post, hab mich schon ein wenig durchgeklickt ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    2. September 2012 at 9:58
    • Reply Steffi

      Immer gern 🙂

      2. September 2012 at 18:54
  • Reply bia

    spannende zusammenfassung, und danke für die erwähnung
    bestimmt findest du noch ein paar, mache dms sind beim rausstellen ein bisschen langsamer =)
    liebste grüße bia

    2. September 2012 at 15:34
    • Reply Steffi

      Ich hoffe doch. Drückt mir die Daumen 😉

      2. September 2012 at 18:54
  • Reply Kaffgefluester

    Google Love – wie immer extrem amüsant!

    2. September 2012 at 18:18
    • Reply Steffi

      Das freut mich!

      2. September 2012 at 18:54